Wissen ist eine Holschuld oder der größte Wahlbetrug aller Zeiten

Kurt Gostentschnigg

Wissen ist eine Holschuld oder der größte Wahlbetrug aller Zeiten

 

In den ersten Monaten des Jahres 2019 stellte ich einige Vorträge über den Integralen Yoga von Sri Aurobindo und Der Mutter (Mirra Alfassa), meinen Gedichtband „Perlen  der Ewigkeit“ und meinen Roman „Agnan  und Felesna“ auf meinen YouTube-Kanal. Ich wollte aber nicht über die spirituelle Welt sprechen, ohne über die menschliche Welt Bescheid zu wissen. So begann ich ab dem Frühjahr 2019, mich über die Weltpolitik zu informieren. Das Eine führte zum Anderen, eine unendliche Geschichte des Recherchierens und Informierens. Der Kaninchenbau der satanischen Kabale ist so gewaltig tief und verschlungen … Ein sowohl in weltlichen als auch spirituellen Belangen sehr gut informierter Deutscher, der mich bezüglich meiner Sri Aurobindo-Vorträge auf YouTube kontaktiert hatte, versorgte mich mit einschlägiger Literatur zu vielen sogenannten „Verschwörungstheorien“.

Wie die QAnons, die digitalen Soldaten von Q, der größten militärischen Geheimdienstoperation zur Rettung der USA und der Welt, wollte auch ich meinen Beitrag dazu leisten, die Welt, die Menschheit, mein Volk, meine Liebsten, Verwandten, Freunde, Kollegen, Nachbarn und Bekannten vor dem Untergang zu retten. So verschickte ich am 25. Dezember 2019, rund zwei Monate vor Corona in Europa, meine erste Rundmail mit folgendem Text: „Meine lieben Freunde, ich schicke euch Informationen höchster Priorität in Form von einigen Links und angehängten Dateien. Ich habe mich dazu entschieden, sie mit euch zu teilen. Einige von euch werden vielleicht schon über diese wirklich sehr ernsthaften Themen informiert sein. Wenn nur ein Teil von diesen Informationen wahr ist, dann sollten wir alle darüber Bescheid wissen, um in der Lage zu sein, uns auf die Zukunft vorzubereiten und die Freiheit und das Leben von uns selbst und unseren Familien, vor allem unseren Kindern, zu verteidigen. Jeder ist frei, diese Informationen zu ignorieren oder zu leugnen. Jene, die starke Nerven haben und bereit sind, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, sind gebeten, diese Informationen in den Sozialen Medien zu verbreiten. Vielen Dank. In Liebe, Kurt Gostentschnigg.“

Bis Mitte November 2020 habe ich fast täglich mehrere Rundmails zu allen möglichen heißen Themen verschickt und regelmäßig den am 31. Juli 2020 begonnenen „Kurtis Blog“[1], auf den ich in Deutsch, Englisch und Albanisch meine geschichtswissenschaftlichen, albanologischen und literarischen Werke präsentiere, Sri Aurobindos Integralen und Supramentalen Yoga vorstelle und über das Geschehen in der Welt informiere, betrieben. Inzwischen haben sich viele meiner „Freunde“ und Berufskollegen, auch einige Verwandte, von mir abgewandt, indem sie mich entweder angegriffen oder ignoriert haben. Der Leiter der Abteilung für Südosteuropäische Geschichte der Universität Graz, den ich seit Jahrzehnten kenne und mit dem ich einige gemeinsame Forschungsprojekte durchgeführt hatte, ist, unterstützt von zwei, drei seiner „Gesinnungspolizisten“, sogar so weit gegangen, mich wegen meiner Weltsicht, die seinem atheistischen links-grünen Narrativ widerspricht, rauszuwerfen.

Die Wenigsten waren bereit, der Wahrheit und den Tatsachen ins Auge zu sehen. Ich konnte das zunächst nicht verstehen, bis ich erkannte, dass die meisten „Schlafschafe“ wohl nichts dafür können, weil sie von der Wiege an vom Tiefstaat-System gehirngewaschen sind, so wie auch ich bis zum März 2019. Aufgrund meiner jahrzehntelangen spirituellen Suche war ich nicht so sehr im Tiefschlaf wie die meisten meiner mich umgebenden Mitmenschen, sodass ich schon als ein wenig erwachtes Schlafschaf spürte, dass nur einige sehr Reiche die Fäden der Macht in ihren Händen halten. Ich nannte sie „die Superreichen“ oder „die Konzerne“. Aber ich hatte absolut keine Ahnung von der Art ihrer Machtausübung und dem Ausmaß der Kabale und ihren Protagonisten. Wissen ist eine Holschuld, die man sich selbst zu zahlen hat. Wissen ist Macht.

Aber es gibt tatsächlich Menschen, die sich bis zum letzten Atemzug an die Lüge klammern, aus welchen Gründen auch immer, vor allem Intellektuelle und Gebildete, die erst recht auf ihrer indoktrinierten Meinung beharren, weil sie aufgrund des Verlusts des gesunden Hausverstands die durch institutionelle Verbildung, propagandistische Mainstreammedien und andere Mittel erfolgende Gehirnwäsche von der Wiege bis zur Bahre nicht checken. Die Aussage, dass erst die Bildung zu echter Verblödung führe, bringt die ganze Problematik jenseits aller Ironie herrlich auf den Punkt. Wir brauchen stattdessen eine Herzensbildung, die auf Wahrheit, Freiheit, Glückseligkeit und Liebe basiert und somit das Beste aus dem Menschen hervorholt, sein unendliches Potential.

Das alles können wir auch nur verstehen, wenn wir unserer Wissensholschuld nachkommen und mit offenem Verstand und offenem Herzen gemäß der Devise „Folge der Spur des Geldes“ abseits der Mainstreammedien und Mainstreamwissenschaft, die beide Teil des jahrhundertealten Tiefstaatsystems der Kontrolle und Steuerung der Menschheit sind, bis zum Ende der Machtpyramide recherchieren. Ich sage immer wieder: Wer suchet, der findet. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe jahrzehntelang an diesem akademischen Gehirnwäsche-Uni-Betrieb teilgenommen. Ich habe irgendwann innerlich gespürt, dass hier irgendetwas grundsätzlich nicht stimmt, sodass ich mich auf die Suche gemacht habe. Auf dem Weg der Suche begegnete ich allerhand Dingen, die zu schmerzvollen Erkenntnissen führten, Dingen, die ich niemals geglaubt und für wahr gehalten hätte, wenn ich sie von jemand anderem gehört hätte. So wie mancher Leser dieser Zeilen mir jetzt nicht Glauben schenkt, weil er noch nicht am richtigen Ort nach der Wahrheit gesucht hat. Ich habe volles Verständnis für seine Reaktion.

Wenn wir diesen diabolischen Spuk eines Tages einigermaßen heil überstanden haben werden, werden wir es vor allem den Kriegerinnen und Kriegern des Herzens zu verdanken haben, die trotz aller Anfeindungen ringsherum – im familiären, verwandtschaftlichen, freundschaftlichen, nachbarschaftlichen und kollegialen Kreis – und trotz aller Sanktionen von staatlich-behördlicher Seite ihre Frau und ihren Mann gestanden haben und zur Wahrheit gestanden sind. Sie sind die Heldinnen und Helden, deren Namen in den Geschichtsbüchern der Zukunft stehen werden. Aber ich bin mir sicher, dass sie keinen Wert auf solche Äußerlichkeiten legen, denn sie kennen ihren wahren inneren Wert, den ein jeder Mensch, wenn er nur will, in sich finden kann.

In den letzten Monaten machte ich auch zum ersten Mal die Bekanntschaft mit der Zensur. Das in nur drei Tagen 5500 Mal aufgerufene Video „Briefe eines Vaters an die Schule seines Sohnes“ wurde wohl aufgrund des einen oder anderen Kommentars von YouTube zensuriert bzw. gelöscht. Inzwischen ist es auf dem YouTube-Kanal „Politcafé“ unter dem Titel „Ein Vater schreibt an die Schulleitung | Grundschule Graz“[2] wieder verfügbar. Wissenschaftliche Aufsätze und publizistische Artikel, in denen ich unter anderem von Gott und Seele, von Volk und Nation spreche, wurden von diversen Redaktionen abgelehnt.

Es gibt aber eine in der christdemokratischen Tradition stehende Zeitschrift-Redaktion, von der ich es mir nicht gedacht hätte, dass sie alle meine wissenschaftlichen Aufsätze und publizistischen Artikel ohne Zögern und Diskussion veröffentlichen würde, denn ich schreibe von der Wiedergeburt der ewigen Vielen, womit sowohl individuelle als auch kollektive Seelen gemeint sind. Das alles widerspricht der offiziellen Lehre der Katholischen Kirche mit ihren kaltherzigen und unlogischen Dogmen der Erschaffung der Seele, der Ewigen Verdammnis, der Leugnung der Wiedergeburt und der Unfehlbarkeit des Papstes. Ja, die Rede ist von „Dielli Demokristian“[3]. Der Name der Zeitschrift beinhaltet drei wesentliche Begriffe: Sonne, Demokratie und Christentum. Ich selbst verwende in all meinen Schriften den symbolischen Ausdruck „Viel-Eine Sonne der Liebe“ für das allumfassende Göttliche. Die wahre Demokratie ist die direkte Herrschaft des Volkes durch direkt vom Volk gewählte und persönlich für ihre Entscheidungen und Handlungen haftbare Volksvertreter. Das noch herrschende, der Korruption Tür und Tor öffnende Parteiensystem steht also der wahren Volksherrschaft im Wege. Das wahre Christentum ist das Urchristentum, für das die Wiedergeburt etwas ganz Natürliches war und das sich allein auf das zentrale Gebot von Jesus Christus, Gott und den Nächsten so zu lieben wie sich selbst, konzentrierte.

Es geht bei Corona nicht um eine tödliche Pandemie, sondern um den vom Weltwirtschaftsforum angestrebten Great Reset[4] zur Einführung einer einzigen digitalen Weltwährung ohne Golddeckung und ohne Bargeld und eines bedingungslosen Grundeinkommens, angeblich zur Abschaffung des Kapitalismus, in Wahrheit zur Etablierung eines weltweiten Sozialismus, der in Kommunismus mündet, der Neuen Weltordnung der Kabale. Corona ist die Konditionierungsphase, d. h. die Gewöhnung der Bevölkerung an die „Neue Normalität“ von Heimarbeit, Reisebeschränkung, sozialer Distanz, Grundeinkommen und Tracking. Die Implementierungsphase ist dann das Impfen, das Chippen, die Konzentration der Bevölkerung in Smart Cities usw.. Wer nicht gehorcht, dem wird einfach sein digitales Konto gesperrt. 2030 soll es kein Privateigentum mehr geben, alle Menschen sollen in großen Ballungszentren wohnen. Das Endziel ist der satanische seelenlose Transhumanismus, ein entmenschlichtes Bioroboter-Dasein.

Um die inzwischen nicht mehr geheime Agenda des Great Resets durchzusetzen, bedarf es eines totalen Wirtschaftscrashs. Doch Donald Trumps Gegenmaßnahmen in den USA – Rückbringung von Manufakturen, Senkung und Abschaffung von Steuern, Anhebung von Löhnen, Rekordsenkung der Arbeitslosenrate, keinen zweiten Lockdown usw. – verhindern den geplanten Zusammenbruch der Weltwirtschaft. Die Patrioten um Q und Trump streben ein Volkswirtschaftssystem an, indem schrittweise NESARA für die USA und GESARA für die ganze Welt implementiert werden.[5] Das neue sichere QUANTUM-Finanzsystem wird über Blockchain laufen und durch Gold gedeckt sein.[6] Das wird das Zentralbanksystem mit seinem auf Schulden basierenden Fiatgeld beenden. Die USA, Japan und BRICS-Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika sind bereits mit an Bord. Der Reichtum soll schrittweise an die Weltbevölkerung zurückgegeben werden. Am Ende soll es keine privaten Zentralbanken mehr geben, welche Regierungen beeinflussen, korrumpieren und erpressen können. Der Tiefstaat wollte mit Hillary Clinton als Präsidentin den Dritten Weltkrieg, dessen zerstörerisches Ergebnis als Vorwand für die Durchführung des Great Reset dienen sollte. Da Trump dazwischengekommen ist, setzt der Tiefstaat nun auf den Corona-Fake, um die endgültige Versklavung der Menschheit doch noch zu erreichen.

Q hat gepostet, dass man den Menschen die Wahrheit nicht sagen könne. Man müsse sie ihnen zeigen. Das soll nun durch die Aufdeckung des „kolossalsten Wahlbetrugs der Geschichte“ geschehen, wie es der ehemalige Botschafter des Vatikanstaats in den USA (2011 – 2016), Erzbischof Carlo Maria Viganò, in einem offenen Brief[7] an die amerikanischen Katholiken und alle Amerikaner guten Willens ausgedrückt hat.

Hier kurz zusammengefasst die zehn Kategorien des Betrugs bei den US-Präsidentschaftswahlen 2020:

1.) Vorsätzliche Handlungen oder grobe Fahrlässigkeit durch vereidigte Wahlhelfer auf Staats- oder Bezirksebene oder andere Beamte, wie z.B. Mitglieder des U.S. Postdienstes

2.) Briefwahlzettel in Kombination mit der Stimmzettelsammlung (insbesondere Mengen von Stimmzetteln, die vor oder nach Wahlschluss am 3. November 2020 eingebracht wurden)

3.) Rechtswidrige Handlungen oder grobe Fehler durch das Internet, die das Wahlergebnis beeinflussen (Stoppen der Auszählung für Löschen und Verschieben von Stimmen durch einen bestimmten Algorithmus; von jedermann hackbare Wahlmaschinen)

4.) Unrechtmäßige Registrierung von Massen unrechtmäßiger Teilnehmer

5.) Statistische Anomalien, die eine starke Unwahrscheinlichkeit von Biden-Abstimmungen vermuten lassen

6.) Vorsätzliche Versuche, gleichen Zugang, Transparenz und gleichen Schutz zu verweigern

7.) Cyberangriff und Dienstverweigerung bei allen Versuchen, Betrug zu untersuchen, zu identifizieren und zu veröffentlichen

8.) Tyrannei der „Faktenprüfer“ und „Widerleger“

9.) Vorsätzliche Versuche, Minderheiten gleichen Zugang, gleichen Schutz und gleiche Bürgerrechte zu verweigern

10.) Mangelnde Pflege und schlampige Wählerregistrierung.[8]

Die hochangesehenen Rechtsanwälte Sidney Powell und Lin Wood, die Anwälte des Volkes, sowie Rudy Giuliani und Jenna Ellis, die Anwälte von Trump, sind dabei, Beweise für den Wahlbetrug zu sammeln und eine Gerichtsklage zu formulieren. Powell ist übrigens eine Militäranwältin und die Einzige in den USA, die für eine Gerichtsklage wegen Hochverrat zuständig ist. Folgende individuelle und kollektive Akteure sind im Zusammenhang mit der Klage wegen Wahlbetrug bereits öffentlich genannt worden: Dominion Voting Systems, ein kanadisches Unternehmen für Wahlsoftware und Wahlmaschinen; Smartmatic, ein auf den Aufbau und die Implementierung elektronischer Wahlsysteme spezialisiertes multinationales Unternehmen; Scytl, ein spanischer Anbieter von elektronischen Wahlsystemen und Wahltechnologie; Mark Malloch Brown; George Soros; Bill Gates und Microsoft; Barack Obama; die Clinton-Foundation; CIA; Akteure aus China, Hongkong, Iran, Venezuela, Kuba, Kanada, Deutschland, Serbien, Schweiz und Großbritannien. Dominion führt zu Smartmatic, das im Besitz von zwei Venezolanern mit engen Verbindungen zum ehemaligen Präsidenten von Venezuela Hugo Rafael Chávez ist. Mark Malloch-Brown, der Vorsitzende von Smartmatic, ist Mitglied von Global Board der Open Society Foundation von George Soros, dessen bester Freund er ist. Soros ist der größte Geldgeber der US-Demokraten, von Antifa und Black Lives Matter.

Durch in China hergestellte gefälschte Wahlzettel und den spanischen Server in Frankfurt liegt auch das Delikt einer ausländischen Wahleinmischung vor. Die US-Armee hat eine Razzia im Frankfurter Büro der spanischen Wahlsoftwarefirma Scytl durchgeführt, um Server zu beschlagnahmen, die Beweise für Wahlunregelmäßigkeiten bei den Wahlen vom 3. November in den USA aufweisen. Die abgegebenen Stimmen wurden also nicht in den USA, sondern in Deutschland ausgezählt! Die Dominion Wahlsoftware, entwickelt von Bill Gates‘ Microsoft, und die Dominion Wahlmaschinen sind offensichtlich auf systematischen Wahlbetrug programmiert worden, um Stimmen von den Wählern zu rauben, die in der Illusion einer freien Wahl der Volksvertreter durch das Volk gehalten werden. Viele Länder der Welt verwenden diese Software und Maschinen für ihre Wahlen. Da stellt sich uns als Leser von „Dielli Demokristian“ die große Frage: wie sieht es mit der Legitimität der Wahlen der letzten Jahrzehnte in der EU, in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Albanien, Kosova und Mazedonien aus?

Die große Masse glaubt es erst, wenn sie es selbst sieht. Daher haben die Patrioten um Trump den Tiefstaat in die Falle gelockt, damit alle sehen, wozu er fähig ist und wer seine wahren Akteure sind, die sich nun siegessicher outen, indem sie Joe Biden, der von den Mainstreammedien vor der offiziellen Bekanntgabe des Wahlergebnisses zum neuen Präsidenten erklärt worden ist, gratulieren und ihm ihre Kooperationsbereitschaft für den Great Reset bekunden. Die sogenannte „Trump Card“ scheint wohl die Bloßstellung des weltweiten Wahlbetrugssystems, des systematischen Raubs der Stimme des Volkes zu sein. Die von Trump dafür eingesetzten Mittel sind vermutlich: ein geheimes digitales, nicht kopierbares Wasserzeichen im Wasserzeichen der Wahlzettel; eine parallele Registrierung der Stimmabgabe durch nicht manipulierbare Blockchain-Technologie; eine von der NSA durchgeführte totale Echtzeit-Überwachung durch Satelliten; der Einsatz der Nationalgarde während der Wahl.

Trumps Anwaltsteam hat inzwischen Hunderte von eidesstattlichen Erklärungen von Zeugen gesammelt, die den Gerichten als Beweismittel vorgelegt werden. Zeugen und Richter haben Morddrohungen erhalten. Die von CNN angeführten Mainstreammedien (Big Media) verschweigen diese Beweismittel, berichten nicht darüber oder versuchen, alles ins Lächerliche zu ziehen. Die Sozialen Medien wie Facebook, Twitter und YouTube (Big Tech) zensieren die Wahrheit, wo sie nur können. Big Media und Big Tech machen sich dadurch zu Komplizen des Wahlbetrugs. Am Ende wird wohl das Höchstgericht, der Supreme Court, entscheiden: entweder Neuauszählung der gültigen Stimmen oder Annullierung der Wahlen. Es geht nicht mehr nur um die rechtmäßige Wiederwahl von Trump, es geht um den Schutz der US-Verfassung, es geht um die Garantie der Rechtmäßigkeit aller zukünftigen US-Wahlen, es geht um die USA, es geht um die Welt.

Einige haben das schon beim ersten harten Lockdown im Frühjahr durchschaut. Jetzt, während dem zweiten harten Lockdown im Herbst und Winter 2020/2021, dessen Maßnahmen vor allem den Mittelstand ins Herz treffen, werden viele Neuerwachte dazukommen. Man kann es den Menschen nicht sagen, man muss es ihnen zeigen. Oder anders ausgedrückt: Wer nicht hören will, muss fühlen. Es wird für manche sehr schmerzvoll werden. Aber es wird auch danach weiterhin Menschen geben, die – aus welchen Gründen auch immer – bis zum Schluss nicht sehen werden (wollen), was gespielt wird bzw. gespielt worden ist.

Deutschland, der Schlüssel und Schlussstein zum Weltfrieden, wird nun als Merkel-Regime von beiden Seiten in die Zange genommen: von US-Seite wegen dem Dominion-Wahl-Server in Frankfurt, von russischer Seite wegen der deutschen Nawalny-Intrige. Die letzten Wochen oder Monate der Bundesrepublik Deutschland (BRD) sind gezählt. Die Abschaltung der BRD-Okkupationsverwaltung durch die Alliierten USA und Russland sowie die Rückkehr Deutschlands in seine Souveränität des Deutschen Reichs von 1871 werden auch das Ende der Tiefstaat-Organisationen EU, UNO und NATO bedeuten.

Trump hat einen Erdrutschsieg eingefahren und bleibt US-Präsident. Wir haben es hier mit dem größten Wahlbetrug aller Zeiten zu tun, dessen Aufdeckung in den nächsten Wochen und Monaten weltweit zu einem großen Erwachen führen wird, weil in diesem Zusammenhang die von Big Media und Big Tech unterstützte Tiefstaat-Kabale gegen die Menschheit mit all den Formen der Hybriden Kriegsführung[9] – Informationskrieg, psychologische Kriegsführung, Gedankenkontrolle usw. – und all den Verbrechen gegen die Menschlichkeit – Pädophilie, Kindesmissbrauch, satanische Kindesopferrituale usw. – ans Tageslicht kommen wird. Nur die Hardcore-Linken und Atheisten werden ihren Gehirnwäsche-Tiefschlaf fortsetzen. Denen ist nicht zu helfen. Ohne die USA sind der Great Reset der Tiefstaat-Zentralbanken und der von der chinesischen Kommunistischen Partei angeführte Globalismus endgültig zum Scheitern verurteilt.

Die von Q angekündigten „Zehn Tage der Dunkelheit“ werden dann kommen, wenn der Tiefstaat versuchen wird, Trump gewaltsam aus dem Weißen Haus zu entfernen. So oder so, ob nun Trump oder Biden offiziell zum Wahlsieger erklärt wird: es wird in den USA zum Bürgerkrieg kommen, weil die Tiefstaat-Akteure um ihr Leben kämpfen und die Patrioten die Sache zu Ende bringen werden. Die Hintergrundmächte mit ihren Marionetten in allen Ländern werden sich natürlich mit Händen und Füßen gegen ihren Untergang wehren, aber gegen das patriotische Militär von Trump, Putin und Xi haben sie letztendlich keine Chance. Doch es kann für die Bevölkerung in einigen Teilen der Welt noch heftig werden, bevor diese teuflische Kabale ein für alle Mal von den Kräften des Lichts beendet wird. General Michael Flynn ist aktiviert. Der Kraken ist losgelassen.[10]

 

Veröffentlicht in:

Die Sonne 11 (2020), Nr. 43, S. 9-12.    hier

 

 



[6] Als Einstieg in das Thema „Quantum-Finanzsystem“ siehe: https://emmyxblog.wordpress.com/2019/03/07/qfs-ausserweltliches-geldsystem/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Information, 31.7.2020 - 18.11.2021

Informationen: Spiritualität und Weltgeschehen, vom 19.11.2021 bis zum 21.12.2022

Kurt's analyses, reflections, meditations, correspondence