Kurtis Analysen, Reflexionen, Meditationen, Korrespondenz


Beendigung von Kurtis Blog, 21.12.2022:

Seit Monaten hatte ich den starken Verdacht gehegt, dass mir ein Bot oder Algorithmus einer Künstlichen Intelligenz einen Streich spielte, um mich in einer Illusion zu halten. Täglich tauchte bei den Aufrufen aus Frankreich, Kanada und Niederlande die Zahl 26 auf. Ich bin kein Informatiker oder Mathematiker, ich versuche nur, meinen Hausverstand einzusetzen: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass fast täglich ein Franzose, ein Kanadier und ein Holländer meinen Blog stets jeder für sich 26 Mal hintereinander aufrufen? Vor ein paar Tagen habe ich an dieser Stelle folgende Bitte geäußert: "Wenn ein Mensch aus Frankreich, Kanada und den Niederlanden meinen Blog tatsächlich täglich aufrufen sollte, dann wäre es sehr aufschlussreich für mich, wenn er einmal einen Kommentar hinterlassen würde. Ansonsten gehe ich davon aus, dass es sich um einen Bot oder Algorithmus handelt, der vom Tiefstaat auf mich angesetzt worden ist." Da sich nun niemand in Form eines Kommentars gemeldet hat, ist es für mich klar, dass in Wahrheit nur selten jemand auf meinen Blog geht, sodass es den Aufwand, die Mühe, Zeit und Kraft nicht mehr wert ist. Ich werde meine Energie in eine andere Richtung lenken. Lebt wohl. Kurti


Kurtis Analysen, Reflexionen, Meditationen, Korrespondenz



Die Ufologie-Bewegung nur eine Psyop des Tiefstaats? Kurtis Analyse vom 20.12.2022:

Obwohl er Mitte 2021 noch unkritisch Material von den unten Genannten gepostet hat, bezeichnet der Telegram-Kanal „Disclosure Library“ – wohl aufgrund neuer Recherchen im Laufe des Jahres 2022 – nun die gesamte Ufologie-Bewegung inklusive Kerry Cassidy, Michael Salla, David Icke, Alex Collier, Alex Jones, David Wilcock, Corey Goode, Luis Elizondo, Richard Dolan, Barbara Hand Clow, Steven Greer, Paola Harris, Stephen Bassett, Emory Smith, Barbara Marciniak, Jacques Vallée, Tom DeLonge, James Gilliland, Leslie Kean, Linda Moulton Howe, Mary Rodwell, Jordan Sather usw. als eine von langer Hand geplante Psyop von Freimaurern, Illuminaten und internationalen Geheimdiensten, angeführt von der CIA, zur Ablenkung von der satanischen Tiefstaat-Kabale und Vorbereitung der Öffentlichkeit auf die Fake Alien-Agenda bzw. -Invasion. Diese Ufologen seien alle mittels MKULTRA programmiert worden. Außerirdische wie Reptilien und Graue und die Galaktische Föderation usw. gebe es überhaupt nicht. Es handle sich in Wahrheit ausschließlich um irdisch-menschliche Technologien von abtrünnigen Zivilisationen, welche sich in die Antarktis und woanders hin zurückgezogen hätten. Die Ufologen hätten die Aufgabe, die Pädophilenkreise der Eliten zu schützen. Das Narrativ der Reptos, Drakos und Grauen sei ein Teil der Fake Alien Agenda. So etwas wie Reptos gebe es nicht, nur komplett gehirngewaschene Menschen, Whistleblower und Supersoldaten. Die Tiefstaat-Kabale hätte die Außerirdischen erfunden, um ihre Verbrechen wie Experimente an Menschen und Tieren zur Schaffung von Chimären, Organentnahme, Adrenochrom, Organhandel, Pädophilie, Kannibalismus und Entführungen zu verbergen. Linda Moulton Howe, Steven Greer, Robert Bigelow, Stephen Bassett, David Wilcock, Corey Goode, Kerry Cassidy und Richard Dolan werden in einem Atemzug mit der Rockefeller Initiative von Hillary und Bill Clinton, Al Gore und John Podesta genannt. Alex Collier sei schon lange als Betrüger entlarvt worden. Und es stimmt: Kerry Cassidys Website „Project Camelot“ verwendet ein Geparden-Logo mit einem Auge. Es symbolisiere die erleuchteten Augen der Elite. Cassidy unterliege durch ihre Lektüre von Dutzenden einschlägigen Büchern einer totalen Gehirnwäsche, sei völlig vom Weg abgekommen und mache, ohne es zu merken, Propaganda für eine Fake Alien-Agenda. Linda Moulton Howe wisse ebenfalls nicht, dass sie Teil der MKULTRA-, Gehirnwäsche-, Raumfahrt-, Nazi-, NASA-, CIA-, Pentagon-, KGB- und NLP-Programmierung sei. Sie würden alle denken, sie sprechen mit interdimensionalen Wesen und sehen Formwandler. Dabei handle es sich um von Menschen hergestellte Synthetics, Robotoide, biologische Androiden und Hybride. Supersoldaten und UFO-Forscher seien alle während einer Hypnose einer MKULTRA-Behandlung unterzogen worden, wobei ihre Erinnerungen gelöscht und durch diese Alien-Erzählung ersetzt worden seien. Viele hätten einen Betreuer (engl. „handler“), wüssten es aber nicht einmal.
Disclosure Library bietet trotz zahlreicher Verlinkungen nur Vermutungen und Indizien, aber keine handfesten Beweise, sodass hier Aussage gegen Aussage steht, denn die Beschuldigten werden wohl kaum eingestehen, dass sie gehirngewaschen sind, wenn sie es angeblich ja gar nicht merken können. Daher gilt hier der Rechtgsgrundsatz „Im Zweifel für den Angeklagten“, solange seine Schuld nicht einwandfrei bewiesen worden ist. Ist es legitim, auf einer nicht zweifelfreien Basis eine ganze Zunft pauschal zu verurteilen und auf die Anklagebank zu zerren? Schließlich geht es hier ja auch um den guten Ruf der oben genannten Ufologen. Prinzipiell sagt einem der Hausverstand, dass es im sehr wahrscheinlich unendlichen Weltraum – denn wo sollte er denn aufhören? Etwa im „Nichts“? – zahlreiche andere Lebewesen und Zivilisationen geben muss, die auch menschenähnlich und so hoch entwickelt sein können, dass sie von einem Sonnensystem in das andere und von einer Galaxie in die andere zu gelangen imstande sind. Aber ob einige von ihnen so aussehen und so sind, wie sie vom Drako-Repto-Grauen-Narrativ beschrieben werden, ist so lange eine offene Frage, bis die Karten endlich auf den Tisch gelegt werden.
Ich kann zu all dem nur das Sokrates zugeschriebene Zitat „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ anführen. Wir leben in einer Zeit der zunehmenden Verwirrung und Verunsicherung. Das ist alles, was wir mit Sicherheit wissen. Aber wer wer ist und was was ist, das wissen wir nicht oder nicht mehr. Wohin das alles uns noch führt, ist ebenfalls ungewiss. Wir können nur hoffen und darauf vertrauen, dass am Ende alles gut ist. Es ist nur auffällig, dass sich in der Öffentlichkeit stehende und teilweise sehr bekannte Wahrheitssucher und Patrioten gegenseitig beschuldigen, insgeheim für den Tiefstaat zu arbeiten und eine Psyop zu forcieren. Weißhüte, Schwarzhüte, Infiltration, alles nur eine Show oder tödlicher Ernst oder eine Mischung aus beidem … Gott und Seele sind meine Antwort auf diese verrückte Zeit des Übergangs.


Offene Worte. Ein Ausschnitt aus dem Vorwort von Kurtis Buch „Unseren Kindern“, 19.12.2022:

Mein Buch „Unseren Kindern. Auf dem Weg zum Göttlichen Leben auf Erden“ konzentriert sich auf das große Ganze, die Synthese aller Fäden in einem Strang. Es behandelt die wichtigsten Themen des gegenwärtigen allumfassenden Wandels, indem es dieselben in einen höheren spirituellen Kontext stellt und für die Vertiefung in die zahllosen Unterthemen auf weiterführende Informationsquellen verweist. Außerdem ist es aufgrund der enthaltenen Korrespondenz – die Namen der daran Beteiligten sind aufgrund des Persönlichkeitsrechts verschlüsselt worden – über die brisanten Themen des aktuellen Weltgeschehens ein wertvolles Zeitzeugnis für die nachkommenden Generationen, deren zukünftiges Schicksal auch vom Erfolg unseres jetzigen Kampfes abhängt. Es ist ein seit Frühjahr 2020 über die Jahre hinweg geschriebenes, immer wieder aktualisiertes Buch sowohl über den globalen Transformationsprozess als auch über meine individuelle Wahrheitssucher-Entwicklung. Sollte zum Zeitpunkt seiner Publikation die ganz große endgültige Enthüllung – falls eine solche ohne eine persönliche Erleuchtung überhaupt möglich ist – noch nicht erfolgt sein, so werden wir noch nicht wissen, ob ich bei der Abhandlung von bestimmten Themen auf falsche Narrative hereingefallen bin und ganze Kapitel irrtümlicherweise darauf aufgebaut habe. Das ist das Risiko, das ich bei der Verschriftlichung meines Weges der Wahrheitssuche eingehen musste. Bevor der Leser den Verfasser kritisiert, sollte er sich vor Augen halten, dass nur der Weg das Ziel sein kann. Da die Wahrheit unendlich ist, ist auch ihre Entdeckung unendlich. Daher wird ein aufmerksamer Leser bemerken, dass ich manche Meinung oder Ansicht im Laufe der Zeit geändert habe. Das betrifft vor allem die Unterkapitel des Hauptkapitels „Q, die Anons und die Allianz der Weißhüte oder der Dritte/Vierte Weltkrieg zwischen Gut und Böse“, deren Abschnitte zu verschiedenen Zeitpunkten mit unterschiedlichem Erkenntnisstand niedergeschrieben worden sind. Ich habe nur in seltenen Fällen ganze Abschnitte oder gar Unterkapitel umgeschrieben, und zwar dann, wenn die aktuelle Faktenlage es erfordert hat. Meistens habe ich das vor Monaten oder Jahren Geschriebene stehen gelassen und am Ende des Unterkapitels die neuen Erkenntnisse oder Ansichten hinzugefügt. Solange sich nicht ein bestimmtes Narrativ als wahr herausgestellt hat, habe ich alle mit ihm konkurrierenden Narrative angeführt. Der Leser kann und soll selbst entscheiden, was er für richtig oder falsch hält. Natürlich habe ich stets Stellung bezogen und aus meiner Ansicht keinen Hehl gemacht. Das ist mein gutes Recht. Aber es ist mir vollkommen bewusst, dass ich die Wahrheit nicht gepachtet habe und mich irren kann. Nur ein andauernd und auf allen Bewusstseinsebenen Erleuchteter kann mit Sicherheit von der Wahrheit sprechen. Wer kann das schon von sich behaupten?
Eines möchte ich an dieser Stelle in aller Klarheit sagen: Ich war immer schon ein Einzelkämpfer, ein einsamer Wolf. Sobald ich versuche, mein Innerstes mündlich oder schriftlich mitzuteilen, führt es beim Gegenüber zu emotionalen und mentalen Missverständnissen und Abwehrreaktionen. Dieses Phänomen begegnet mir in meinem unmittelbaren Umfeld sowohl bei spirituellen als auch konspirativen Themen. Ich schreibe das Buch schon lange ganz allein, ohne Unterstützung, ohne Ermutigung, weder von einem Familienangehörigen noch von einem Freund noch von einer Wahrheitssucher-Gemeinschaft, ohne Erleuchtung. Meinesgleichen im spirituellen Sinne finde ich nur im Internet – Alok Pandey, Patriot Underground … Ich stehe ganz allein da, in zunehmender Desillusionierung, in steigendem körperlichem und geistigem Schmerz.  Die Einschläge und Anschläge kommen immer näher, sowohl äußerlich als auch innerlich. Es hat immer mehr den Anschein, als ob mir nach und nach alles genommen werden soll, was mir wert und lieb ist. Dabei nützt es auch nichts, dass ich – so gut ich es in meinem fortschreitenden Alter, bei meinem immer desolater werdenden Nervenkostüm und den meiner innersten Verfassung völlig zuwiderlaufenden äußeren Lebensbedingungen noch kann – versuche, unter allen Umständen ruhig und gelassen zu bleiben. Ich ziehe an, was ich nicht anziehen will. Es kommt, wovon ich nicht will, dass es kommt. Was hält mich noch? Meine innere Gewissheit, die Sehnsucht nach Indien und Auroville – dort würden mich wohl auch einige oder gar viele verstehen –, die Verantwortung für mein Kind, bis es erwachsen ist, und die Arbeit an diesem Buch sowie Natur und Sport, solange ich körperlich noch dazu in der Lage bin. Nicht nur global und kollektiv, sondern auch individuell will nun alles ans Tageslicht kommen. Wenn am Ende für uns alle nur der Wesenskern, die Quelle aller Kraft, übrigbleibt, dann war es das alles und noch unendlich viel mehr wert. Das Alte muss genommen werden, damit das Neue gegeben werden kann. Wir können uns der göttlichen Gnade und Kraft nur öffnen und hingeben. Das ist alles, was das Göttliche von uns erwartet und wir selbst tun müssen. Sri Aurobindo Ma.


Kurtis Kurzanalyse von Kerry Cassidys Kritik an der Strategie der Q-Weißhüte, 6.12.2022:

Am 3. Dezember 2022 verleiht Kerry Cassidy der Stimmung bzw. den immer lauter werdenden Stimmen innerhalb der Wahrheitssucherszene, welche Zweifel gegenüber SGAnon und den guten Absichten der Weißhüte hegen, einen emotionalen Ausdruck. Im Folgenden der übersetzte Wortlaut von Cassidys diesbezüglichen Äußerungen: „In SGAnon‘s Post #28 bei 35:45 Minuten spricht er davon, dass der Tiefstaat eine zweite Plandemie entfesseln wird, welche die Q-Weißhüte zulassen werden (dabeistehen und nichts tun) in der Hoffnung, dass es ein paar mehr Normies aufwecken wird. In der Zwischenzeit werden noch mehr Menschen sterben, ihre Jobs verlieren, noch mehr Militärs werden aufgeben müssen und noch mehr medizinische Tyrannei wird auf die Menschheit losgelassen werden! Die Weißhüte sollten endlich darüber nachdenken, für wen sie zum Teufel kämpfen. Das lasse ich nicht zu! Tötet nicht meine Leute, um zu versuchen, noch einen gottverdammten Normie aufzuwecken! Nicht mit mir! Wenn SGAnon fast im gleichen Atemzug behauptet, dass die Weißhüte bereits verschiedene Biowaffen neutralisiert hätten und also über die verdammte Fähigkeit verfügten, diese zu stoppen, warum lassen sie es dann zu? Ich habe genug von diesem Schwachsinn. Wir dürfen nicht im Namen der Normies geopfert werden. Das muss einfach aufhören! SGAnon ist ein guter Kerl, aber er wird auch in die Irre geführt. Traurig. Wie ich oben schon gesagt habe, erkennt er nicht, dass die Weißhüte die Guten und Aufgeklärten für die kommunistischen Normies opfern, die niemals mit an Bord kommen werden. Es ist ein hoffnungsloser Fall. Die Weißhüte werden ihrerseits von einer Künstlichen Intelligenz irregeleitet, welche Zahlen über Menschen stellt. Wir dürfen aber unsere Macht nicht an eine unaufgeklärte Masse oder eine künstliche Intelligenz abgeben. Wir müssen die Normies zum Licht führen und dürfen nicht zulassen, dass eine künstliche Intelligenz uns auf dem Altar der Vielen opfert. Das ist kein Zahlenspiel. Jeder, der das denkt, liefert sich der Künstlichen Intelligenz aus. Es geht in Wahrheit um eine kritische Masse von Erleuchteten, die den Lauf der Menschheitsgeschichte verändern wird. Wir führen, sie folgen. Die Q-Weißhüte müssen endlich mit dieser Zahlenspiel-Scheiße aufhören und anerkennen, dass der Gottesfunke in den Menschen siegen wird. Wie verrückt dieses Denken doch ist: man nimmt noch mehr gehirngewaschene Normies, unterzieht sie weiterer Tortur und Gedankenkontrolle und nimmt an, dass das zu ihrem Erwachen führen wird … Das klingt eher wie eine Formel für Wahnsinn: immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten. Die Weißhüte müssen verdammt nochmal endlich aufwachen!“
Interessant ist, dass Cassidy nicht so wie viele patriotische christliche Wahrheitssucher oder Charlie Ward davon ausgeht, dass die Q-Weißhüte in direktem Kontakt mit dem Göttlichen stehen, sondern sich auf eine zwar positive, aber doch nur künstliche Intelligenz verlassen. Außerdem scheint sie nur auf die negativen Außerirdischen konzentriert zu sein und die positiven Außerirdischen außen vor zu lassen. Die auch meiner Meinung nach berechtigte Frage vieler Wahrheitssucher und Patrioten ist folgende: Wenn SGAnon von sich behauptet, nicht derjenige zu sein, der nach Trumps Ankündigung am 15.11.2022 als einziger Podcaster Intel von den Weißhüten bekommen soll, warum wird er dann seither von einer Show zur nächsten eingeladen, um seine angeblich nicht aktuelle Intel weiterzugeben? Haben ihn die Weißhüte im Sommer 2022 in der Wahrheitssucherszene platziert, um die immer ungeduldiger werdenden Wahrheitssucher und Patrioten ruhig zu halten? Es ist bezeichnend, dass Cassidy SGAnon noch nicht zu einem Interview eingeladen hat. Wenn man sich die zahlreichen Kommentare zu den hier erwähnten diesbezüglichen Telegram-Postings von Cassidy durchliest, so stellt man fest, dass ihre emotionalen Argumente fast mehr Widerspruch als Zuspruch ernten. Manche schätzen zwar ihre wertvolle pioniermäßige Aufklärungsarbeit, raten ihr aber, ihre Emotionen wieder in den Griff zu bekommen und das Vertrauen in den Q-Plan nicht zu verlieren, da schließlich nur eine Handvoll Leute diesen Plan wirklich kennen würden. Ihre Leser- bzw. Anhängerschaft scheint in drei Lager aufgeteilt zu sein: erstens jene, die weiterhin dem geheim gehaltenen Q-Weißhüte-Plan vertrauen; zweitens jene, die das Vertrauen in diesen Plan verlieren oder bereits verloren haben; drittens jene, die Q von Anfang an für eine Psyop des Tiefstaats gehalten haben. 
Einen Tag nach ihrem emotionalen Telegram-Ausritt bringt Kerry Cassidy in einem kurzen Artikel mit dem hier frei übersetzten Titel „Die Schwachstellen des militärischen Plans der Weißhüte – von hier aus kommt man nicht ans Ziel“ ihre Kritik an der Strategie der Weißhüte auf den Punkt, indem sie am Schluss auch mit den ersten konstruktiven Lösungsvorschlägen aufwartet. Im Folgenden der übersetzte Wortlaut dieses Artikels: „Wenn man sich die Strategie der Q-Weißhüte ansieht, wird deutlich, dass es einige ernsthafte Fehler in ihrem Denken gibt. Dem Plan kann man nicht trauen, weil er nicht auf den wahren Prinzipien der Erleuchtung beruht. Man kann niemanden zur Erleuchtung zwingen. Das ist eine satanische Strategie der Dunklen Seite. Wenn die Weißhüte nun sagen, dass sie der Dunklen Seite erlaubt haben, ihre geplanten Taten auszuführen, um sie abstürzen und verbrennen zu sehen, dann wenden sie die ‚Kunst des Krieges‘ von Sun Tzu an. Sie nutzen die Eigendynamik des Negativen, um den Feind zu vernichten. Die Hoffnung, dass sich die Dunkelheit selbst entlarvt und selbst zerstört, ist kein probates Mittel, um die Menschheit von der Unterdrückung zu befreien. Das ist nicht das Gleiche wie das Vorauswissen, das einem erlaubt, andere zu warnen, um ihr Wohlergehen oder Leben zu retten. Vorauswissen bringt eine große Verantwortung mit sich. Diese Verantwortung bedeutet, dass man handeln muss, um zumindest die Unschuldigen vor dem zu warnen, was kommen wird. Was sie dann mit diesem Wissen anfangen, bleibt ihnen überlassen. Anderen die Wahrheit vorzuenthalten, die sie schützen oder ihr Leben retten könnte, ist ein Verbrechen. Erleuchtung lässt sich nicht durch Folter oder Leiden erzwingen. Das widerspricht dem eigentlichen Wesen der Erleuchtung. Wenn eine Gruppe von Menschen eine andere Gruppe foltert oder zu Schmerz und Leid zwingt, um ihr eine Lektion zu erteilen, erzeugt sie selbst eine negative Abwärtsspirale, die sie schließlich mit in den Abgrund reißt. Wenn man Wissen zurückhält, um die Oberhand zu gewinnen, untergräbt man – je nach Dauer – seine eigene Position. Eines der größten Verbrechen gegen Menschen ist das Vorenthalten der Wahrheit. Das ist vielleicht die Lehre des Jahrhunderts. Auge um Auge lässt beide Menschen blind zurück. Das ist keine Lösung. Die Durchführung von Tribunalen im Geheimen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Eine Gruppe von Menschen zu opfern, damit eine andere Gruppe erwacht oder gedeiht, ist ein Teil des negativen Kreislaufs und wird auf keiner Seite zur Erleuchtung führen. Erleuchtung und Aufstieg sind kein Zahlenspiel. Es gibt kein quid pro quo in der Erleuchtung. Der einzige Weg, das Bewusstsein anderer zu erhöhen, besteht darin, es in sich selbst zu demonstrieren. Alle Schritte in Richtung Erleuchtung müssen voll und ganz nach innen gerichtet sein und dürfen nicht das Ergebnis von Manipulation, Täuschung oder Zwang jeglicher Art sein. Leider verstehen die Q-Weißhüte in ihren Bemühungen um soziale und politische Gleichheit nicht die wahre Natur (Naturgesetze, Gott und das Universum), die erforderlich ist, um einen solchen Ort zu erreichen. Wie kann nun eine Militäroperation wie die Q-Weißhüte diese Unzulänglichkeiten in ihrem Verständnis überwinden? Hier ein paar Vorschläge: erstens die Wahrheit über das, was sie gefunden haben, an die Menschen weitergeben, die Kriminellen entlarven und die Lösungen mit den Menschen teilen; zweitens in die öffentliche Diskussion einbringen, wie mit dem Zustrom von Reptilien-DNA in die Menschheit umzugehen ist, der dazu führt, dass eine Seite der Menschheit sich in einer parasitären Beziehung von der anderen ernährt; drittens nach Lösungen der Umerziehung von Opfer und Täter suchen, damit beide sich des nie endenden Kreislaufs bewusst werden, dessen Teil sie sind; viertens das politische System ändern von einer Herrschaft der Mehrheit hin zu einer Herrschaft der Erleuchteten, welche hervorkommen, um zu führen, und ihre Führungsqualitäten unter Beweis stellen; fünftens Blockchain installieren, um jedes Wahlsystem nachzuverfolgen, und Quantenmaschinen verwenden, um die Wahlen abzusichern. Dies ist nur der Anfang eines Überdenkens des Q-Weißhüte-Plans, um das Volk einzubeziehen, statt eine ausgewählte Gruppe von wohlhabenden republikanischen Eliten und Freunden die Bewegung in die Zukunft dominieren zu lassen.“


Kurtis Analyse der US-Zwischenwahlen und von Trumps Ankündigung, 17.11.2022:

Nach der Fake Angelobung von Joe Biden als angeblichem US-Präsident im Januar 2021 hätte wohl kein Wahrheitssucher und Patriot gedacht, dass der großangelegte Wahlbetrug der Demokraten bei den Präsidentschaftswahlen 2020 nach fast zwei Jahren noch immer nicht offiziell anerkannt und Donald Trump als der legitime Präsident noch immer nicht zurück sei sowie die Zwischenwahlen Anfang November 2022 tatsächlich unter Fake Biden stattfinden würden. Am 8.11.2022 haben sie stattgefunden. Alle möglichen Spekulationen, Vermutungen, Informationen und Desinformationen sind ihnen vorausgegangen. In allen Umfragen lagen die Republikaner vorne, sodass sie entweder die Mehrheit in Senat und Kongress oder zumindest die Mehrheit in einer der beiden Kammern zurückgewinnen sollten, falls die Wahlen mit rechten Dingen zugehen sollten. Und das ist die große Frage, die niemand beantworten kann: ist es wieder zu einem massiven Wahlbetrug gekommen, der allen ins Auge sticht? Oder kommt es zu einem unerwarteten Wahlsieg der Demokraten mit einem hauchdünnen Vorsprung, weil die Rinos wieder einmal die eigene Partei verraten haben? Ein für alle auf der Hand liegender Wahlbetrug der Demokraten würde zu einem Massenprotest der Anhänger der Republikaner führen und den Weißhüte-Militärs den Anlass bieten, die Angelegenheit endlich ein für alle Mal militärisch zu regeln, indem sie dem Tiefstaat den Todesstoß versetzen. Ein von den Illuminaten angestrebtes Wischiwaschi-Ergebnis allerdings, bei dem niemand so recht weiß, wer nun gewonnen oder verloren hat, würde die Demokraten wahrscheinlich an der Macht lassen, sodass die Weißhüte-Militärs keinen legitimen Grund hätten, auf der Seite des betrogenen Volkes einzugreifen. Vor dieser zweiten Option fürchten sich die Wahrheitssucher und Patrioten und hoffen daher, dass es zur ersten Option kommt, also einem massiven Wahlbetrug von Seiten der demokratischen Machthaber, damit die Weißhüte endlich ihr so heiß ersehntes Ding durchziehen können. Dann wird es in den USA weniger zu einem Bürgerkrieg kommen, in dem sich bewaffnete Bürger gegenüberstehen, sondern vielmehr zu einem Krieg zwischen dem Weißhüte-Militär und dem Schwarzhüte-Militär, den hoffentlich das Weißhüte-Militär rasch für sich entscheiden wird.
SGAnon berichtet in seinem Podcast am Wahltag, dass der massive Wahlbetrug von Seiten der Demokraten bereits voll im Gange sei. Am 15. November werde es zu einer Ankündigung von Trump kommen und das Weißhüte-Militär werde das Kriegsrecht ausrufen, um den bürgerkriegsähnlichen Zustand zu entschärfen. Simon Parkes schlägt in seinem Podcast am Tag nach der Wahl in die gleiche Kerbe. Der Wahlsieg der Demokraten und die damit verbundene scheinbar besiegelte kommunistische Herrschaft sowie der scheinbar endgültige Verlust der verfassungsgemäßen Freiheitsrechte würden für die US-Patrioten und viele andere Erwachende die angekündigte Nahtoderfahrung sein, in der das Weißhüte-Militär für das Volk intervenieren werde, meint Parkes.  Vier Tage nach der Wahl veröffentlicht Patriot Underground folgende Analyse der US-Zwischenwahlen: diese illegitime Pantomime-Wahl, deren Betrug durch Space-Force in Echtzeit dokumentiert wird, ist dafür gedacht, die Massen aufzuwecken, indem sie das volle Ausmaß der Infiltration durch die Entlarvung von großen Namen enthüllt und die Unmöglichkeit der Herauswahl aus der Tyrannei aufzeigt.
Abgesehen von der Ankündigung seines Plans, für das Amt des Präsidenten der Republik im Jahr 2024 zu kandidieren, zählt Kerry Cassidy am Vortag auf ihrer Website folgende acht Themen auf, über die Trump am 15. November sprechen könnte: erstens,  dass Biden und sein Sohn verhaftet und nach Guantanamo Bay transportiert worden sind, um vor ein Militärgericht gestellt zu werden, und dass Biden von Schauspielern gespielt wird oder ein Klon ist; zweitens, dass er, Donald J. Trump, der Präsident der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika ist und die US Corporation während seiner Amtszeit aufgelöst worden ist, sowie dass er, Donald J. Trump, Oberbefehlshaber ist, über die Codes verfügt und nie von seiner Rolle als Präsident zurückgetreten ist; drittens, dass Nancy Pelosi, ihr Ehemann und zahlreiche Mitglieder des Kongresses und des Senats verhaftet und überführt worden sind, um vor Gericht gestellt zu werden; viertens, dass die Space Force über gesammelte Blockchain-Beweise von den Wahlen 2020 und den Zwischenwahlen 2022 (und den Vorwahlen) verfügt, welche die tatsächlichen Stimmen und die vielen Methoden offenbaren, mit denen der Diebstahl dieser Wahlen stattgefunden hat; fünftens, dass Hunderttausende von Kindern aus Untergrundbasen in der Ukraine, den Vereinigten Staaten und zahlreichen anderen wichtigen Orten auf der ganzen Welt gerettet werden und die als Med Beds bekannte Technologie eingesetzt wird, um die Kinder sowie das Militär, das an diesen Rettungsaktionen beteiligt gewesen ist, zu heilen; sechstens, dass die von bestimmten Schlüsselfiguren und Schwarzer Magie betriebene Adrenochrom-Autobahn (Pädo-Netzwerke) sich seit Jahrzehnten von Hollywood bis DC erstreckt; siebtens, dass patriotische und berühmte Persönlichkeiten noch am Leben sind, deren Tod aber vorgetäuscht worden ist, um sie während dieser Schlüsselzeit zu schützen, darunter Prinzessin Diana, JFK jr. und andere; achtens, dass es Anklagen gegen Generäle und Akteure des Tiefstaats gibt, welche für die Übernahme der Regierung der Vereinigten Staaten verantwortlich sind, einschließlich ausländischer Länder und Organisationen wie die Britische Krone, MI6, der Vatikan, Deutschland, China (Kommunistische Partei) und andere.
Einen Tag nach Trumps Ankündigung, welche nur darin bestanden hat, dass er wieder für das Präsidentenamt kandidieren werde, gibt Cassidy auf ihrer Website folgenden Kommentar dazu ab: „Trumps Rede gestern Abend war meiner Meinung nach eine gut konstruierte Tarnung für Operationen, die kurz vor der Durchführung stehen oder bereits im Gange sind. Als Präsident und Oberbefehlshaber ist er in der vielleicht besten Position, die er sich wünschen kann. Alles, was die Weißhüte tun, wird vor den Menschen verborgen, außer dem, was sie wollen, dass die Leute es sehen, und sie können die Kritiker mit der Biden-Show endlos ablenken, während sie im Verborgenen Dinge erledigen.  Trump wirkte übermäßig entspannt und schien sich am Spiel zu erfreuen, weil sein Arsch nun gerettet ist, nachdem es dem Tiefstaat schwerfallen wird, ihn zu verhaften, während er die nächsten zwei Jahre für ein Amt kandidiert, das er bereits innehat. Die einzigen Leute, die er enttäuscht, ist das MAGA-Lager (das sind wir!). Wir müssen uns nämlich mit den Brosamen begnügen, die von Journalisten und Sprechern wie Juan O Savin und SGAnon verteilt werden. Das ist der Inbegriff einer Schattenregierung, die es liebt, im Schatten zu operieren und die Dinge unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu erledigen.“
Ich kann Cassidy nur voll und ganz zustimmen. Übrigens: mit Stand 17.11.2022 soll das Repräsentantenhaus an die Republikaner und der Senat an die Demokraten gehen. Haben wir nun die oben zitierte Wischiwaschi-Situation?


Kurtis vorausschauende Reflexion der US-Zwischenwahlen November 2022, 8.11.2022:

Nach der Fake-Angelobung von Joe Biden als angeblicher US-Präsident im Januar 2021 hätte wohl kein Wahrheitssucher und Patriot gedacht, dass der großangelegte Wahlbetrug der Demokraten bei den Präsidentschaftswahlen 2020 nach fast zwei Jahren noch immer nicht offiziell anerkannt und Donald Trump als der legitime Präsident noch immer nicht zurück sei sowie die Zwischenwahlen Anfang November 2022 tatsächlich unter Fake Biden stattfinden würden. Nun, während ich diese Zeilen schreibe, heute Abend am 8.11.2022, finden sie gerade in den USA statt. Alle möglichen Spekulationen, Vermutungen, Informationen und Desinformationen sind ihnen vorausgegangen. In allen Umfragen lagen die Republikaner vorne, sodass sie entweder die Mehrheit in Senat und Kongress oder zumindest die Mehrheit in einer der beiden Kammern zurückgewinnen sollten, falls die Wahlen mit rechten Dingen zugingen. Und das ist die große Frage, die niemand beantworten kann: wird es wieder zu einem massiven Wahlbetrug kommen, der allen ins Auge stechen wird? Oder kommt es zu einem unerwarteten Wahlsieg der Demokraten mit einem hauchdünnen Vorsprung, weil die Rinos wieder einmal die eigene Partei verraten haben? Ein für alle auf der Hand liegender Wahlbetrug der Demokraten würde zu einem Massenprotest der Anhänger der Republikaner führen und den Weißhüte-Militärs den Anlass bieten, die Angelegenheit endlich ein für alle Mal militärisch zu regeln, indem sie dem Tiefstaat den Todesstoß versetzen. Ein von den Illuminaten angestrebtes Wischiwaschi-Ergebnis allerdings, bei dem niemand so recht weiß, wer nun gewonnen oder verloren hat, würde die Demokraten wahrscheinlich an der Macht lassen, sodass die Weißhüte-Militärs keinen legitimen Grund hätten, auf der Seite des betrogenen Volkes einzugreifen. Vor dieser zweiten Option fürchten sich die Wahrheitssucher und Patrioten und hoffen daher, dass es zur ersten Option kommt, also einem massiven Wahlbetrug von Seiten der demokratischen Machthaber, damit die Weißhüte endlich ihr so heiß ersehntes Ding durchziehen können. Dann wird es in den USA weniger zu einem Bürgerkrieg kommen, in dem sich bewaffnete Bürger gegenüberstehen, sondern vielmehr zu einem Krieg zwischen dem Weißhüte-Militär und dem Schwarzhüte-Militär, den hoffentlich das Weißhüte-Militär rasch für sich entscheiden wird.


Die Einleitung meines Buches „Unseren Kindern“, 5.8.2022:

Es geht im wahrsten Sinne des Wortes um Sein oder Nichtsein, um alles oder nichts. Wir stehen als Menschheit, Kollektiv und Individuum vor einem Abgrund: entweder wir fallen hinein und sind für immer verloren oder wir können ihn schließen und auf die andere Seite in ein neues glorreiches Leben gelangen. Es ist tatsächlich ein Kampf auf Leben und Tod, ein Kampf zwischen Gut und Böse, ein Krieg zwischen der Lüge und der Wahrheit, der nicht nur im Außen, sondern auch und vor allem im Innen, in uns allen tobt. Wir müssen uns entscheiden, auf welcher Seite wir stehen wollen. Daher stehen wir alle in der Verantwortung. Wer sich auf die Suche nach der Wahrheit macht, betritt einen scheinbar endlos verschlungenen Kaninchenbau, der am Ende zur schmerzvollen Erkenntnis führt, dass sich jede Verschwörung der Tiefstaat-Kabale im Grunde nur um unsere Kinder dreht.
Alle, die ein Wesen der Liebe und ein Wesen mit Seele und Herz sind, können es nicht denken oder fühlen, geschweige denn es tun. Man stelle sich das Schlimmstmögliche vor, was man Kindern und Babys – innerhalb und außerhalb des Mutterleibs – antun kann, multipliziere es mit Tausend oder einer Million, und man hat die Wirklichkeit noch immer nicht erreicht. Wer jetzt noch weiterliest, ist bereit, aufzuwachen und der nackten Wahrheit ins Auge zu sehen und Verantwortung für sich selbst und andere zu übernehmen. Wer jetzt nicht weiterliest, ist entweder nicht in der Liebe oder hat keine Seele und kein Herz oder hat beide verloren, weil er sie im sprichwörtlichen Sinne an den Teufel, Satan und Luzifer, verkauft hat, oder lebt in einer Illusion oder steckt seinen Kopf in den Sand oder ist ein Angsthase oder ist hirngewaschen oder ist vom eigenen Schicksal gebrochen. Unser aller seelisch-spirituelles Erwachen oder Bewusstwerden, unser aller Wiederentdecken der eigenen Göttlichkeit ist das einzige Mittel, das Unsagbare, Undenkbare und Unvorstellbare mithilfe der göttlichen Gnade ein für alle Mal zu beenden und ein Göttliches Leben auf Erden zu ermöglichen.
Warum habe ich „Unseren Kindern“ als Titel für dieses Buch gewählt? Mit dem Wort „Kind“ sind viele Bedeutungen verbunden: Entwicklung, Unschuld, Jungbrunnen. Eine zentrale spirituelle Bedeutung hat Jesu Ausspruch: „Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen.“ „Kind“ ist hier gleichbedeutend mit „Seele“, denn die Seele ist das Ewige Kind des Göttlichen. Nur wer sich mit seiner Seele identifiziert, lebt in der Göttlichkeit und Einheit von allen und allem. Das ist der spirituelle Aspekt des Wortes „Kind“. Es gibt aber auch den verschwörungspraktischen Aspekt des Wortes „Kind“, der sich in der Bezeichnung desselben als „Jungbrunnen“ verbirgt. Es geht der Satanischen Kabale aber nicht nur um die Verlängerung des irdischen Lebens oder der Erlangung der materiell-biologischen Unsterblichkeit, sondern vor allem darum, das Göttliche direkt zu treffen, indem sie seine unschuldigen und wehrlosen Kinder vernichtet.
Die große Frage ist, wie es überhaupt so weit kommen konnte und wie wir wieder aus dieser Lage herauskommen. Mein Buch ist der Versuch, eine zufriedenstellende Antwort auf diese komplexe Frage zu geben. Es gliedert sich in zwei Teile. Der erste Teil erstreckt sich vom Kapitel „Mutters Schöpfungsgeschichte“ bis zum Kapitel „Ausblick auf ein Göttliches Leben auf Erden”. Der zweite Teil umfasst meine zum Generalthema veröffentlichten Artikel, Auszüge aus meinem diesbezüglichen Blog, meine Korrespondenzen zum Generalthema und meine Informationsquellen.
Im ersten Teil wird zunächst der spirituelle Kontext im Sinne von Sri Aurobindo und Der Mutter sowie dessen Bedeutung für unser irdisches, individuelles und kollektives Leben erläutert. Danach werden im Kapitel „Die Kabale des Tiefen Staats oder die Alte Satanische Weltordnung” alle relevanten Themen und Aspekte der Verschwörung des Bösen gegen die Menschheit und die göttliche Schöpfung in einigen Unterkapiteln dargelegt. Das anschließende Kapitel „Q, die Anons und die Allianz der Weißhüte oder der Dritte/Vierte Weltkrieg zwischen Gut und Böse” schildert in mehreren Unterkapiteln die aktuelle Weltlage. Das letzte Unterkapitel „Die sechs möglichen Narrative” bringt den derzeitigen ungewissen Stand der Dinge auf den Punkt. Die letzten drei Kapitel des ersten Teils des Buches – „Die Neue Multipolare Weltordnung der Fünften Dimension”, „Mutters Agenda oder die Manifestation des Supramentals auf Erden” sowie „Ausblick auf ein Göttliches Leben auf Erden” – versuchen, eine sich im Fortschreiten unter unseren Füßen bildende Brücke der Gegenwart von der Vergangenheit in die Zukunft darzustellen.


Kurtis Kommentar über Kim Goguen und den „Galaktischen Rat“, 27.7.2022:

Es gibt nicht wenige Wahrheitssucher, die Trump, Q und die Weißhüte in Frage stellen oder gar dieses ganze positive Narrativ als eine Tiefstaat-CIA-Psyop abtun. Dazu gehört eine der aktuell schillerndsten und umstrittensten Figuren innerhalb der Wahrheitssucherszene, deren außergewöhnliche Position im deutschsprachigen Raum von Harald Thiers vertreten wird, nämlich Kim Goguen, die von sich behauptet, mit hochstehenden geistigen Wesen und wohlwollenden Außerirdischen in Verbindung zu stehen und in deren Auftrag für die Rettung der Menschheit und der Erde zu handeln. Für Goguen sind Q, die Weißhüte und das Trump-Team nur eine Psyop der Kabale, die ihrer Meinung nach in das altbewährte Schema der Schaffung des Problems und des Anbietens der Lösung durch ein und denselben Verursacher falle, um die Kabale im Geheimen und unter neuen, noch raffinierteren Vorzeichen fortsetzen zu können. Goguen sei angeblich nach jahrtausendelanger vertragsgemäßer Versklavung der Menschheit durch die Anunnaki seit 2016 die Vertreterin der Menschheit im sogenannten „Galaktischen Rat“ und mit Sondervollmachten zur Beendigung der satanischen Kabale auf der Erde ausgestattet. Die auch in sumerischen Schriften beschriebenen außerirdischen Anunnaki hätten vor 16500 Jahren einen Vertrag mit elitären Vertretern der Menschheit geschlossen, den der Galaktische Rat gebilligt und im Namen aller Menschen unterschrieben habe, inklusive der Klausel, dass die Menschheit nun in dem Galaktischen Rat nicht mehr vertreten sei, also keinerlei kosmische Rechte mehr habe. Dieser Vertrag sei im September 2012 abgelaufen. Danach habe man vier Jahre lang neu verhandelt. 2016 habe die Menschheit einen neuen Vertrag bekommen, dem zufolge alle Kontrolle, alles Hab und Gut sowie alles Geld und Gold den Menschen wieder zurückgegeben werden sollen, das ihnen jahrtausendelang gestohlen worden sei. Außerdem dürfe keine außerirdische Rasse jemals mehr in die menschlichen Angelegenheiten eingreifen. Das alles werde seit 2016 durch die sogenannte „Universal Protection Unit“ (UPU) auf Abruf als Wächter über die Erde gewährleistet. Was fällt mir spontan zu all dem ein? Wer es glaubt, wird selig. Wir werden sehen. Auf einen Galaktischen Rat, der einen solchen Vertrag der jahrtausendelangen Ausbeutung und Versklavung ohne Befragung und Zustimmung der gesamten Menschheit zugelassen hat, kann ich gerne verzichten. Ebenso auf einen neuen Vertrag ohne Befragung der gesamten Menschheit. Was hat das alles mit Willensfreiheit und Selbstbestimmung zu tun? Die fortschreitende seelisch-spirituelle Entwicklung von Individuum und Kollektiv macht solche Konzepte früher oder später sowieso obsolet.


Kurtis Kommentar zum Entrückungsszenario von Jetson White, 28.6.2022:

Früher oder später werden sich auf der Erde zwei Kollektive von Menschen gegenüberstehen: die Menschen der Fünften Dimension (5D) und die Menschen der Dritten Dimension (3D). In der Wahrheissucherszene gehen die Meinungen auseinander, was die Frage der Lösung dieser Problematik betrifft. Die einen sprechen von einer Art Entrückung des 5D-Kollektivs auf einen 5D-Planeten in einem anderen Sternensystem und vom Verbleib des 3D-Kollektivs auf der Erde. Die anderen sprechen von einem Nebeneinander der beiden Menschheitskollektive auf der Erde. Jetson White ist der aktuell prominenteste Vertreter des Entrückungsszenarios, wobei er sich auf die Q-Posts und Juan O Savin beruft. Wer Näheres darüber wissen möchte, kann sich auf seinem Rumble-Kanal zahlreiche diesbezügliche Videos anschauen. Das von White vertretene Narrativ lautet kurz zusammengefasst wie folgt:
Vor sehr langer Zeit verbündeten sich außerirdische Reptilienrassen mit den gefallenen Engeln um Luzifer gegen Gott und die Menschheit. Um ihr Überleben zu sichern, lagerten sie ihr Reptilienbewusstsein im Inneren des Mondes, um es zu gegebener Zeit mittels 5G-Technologie in die mRNA-Geimpften auf der Erde herunterzuladen und eine todbringende Zombie-Attacke gegen die gottergebenen Menschen zu starten. Das wird einer kollektiven Nahtoderfahrung gleichkommen, bevor der gutherzige Großteil der Menschheit im sprichwörtlich letzten Augenblick in einer von langer Hand von wohlgesinnten Außerirdischen geplanten Rettungsaktion mittels Tesla-Technologie auf die zahllosen Raumschiffe der längst bereitstehenden Sternenflotte entrückt wird. Zurück bleiben jene, die sich bewusst für das Böse entschieden haben, sowie Gottes Auserwählten und die Heiligen, die im Kampf gegen die Bösen nach der Erfüllung ihrer Mission als Märtyrer sterben werden. Erst danach wird es zur Wiederkehr Jesu, des Messias und zum Jüngsten Gericht kommen. Die zur Sternenflotte entrückten gutherzigen Menschen kommen für ein paar Tage in so genannte Lichtkammern, in denen sie geheilt und in alle Geheimnisse eingeweiht werden. Dann werden sie ein paar Jahre quasi militärisch für ein Leben in 5D trainiert. Schließlich erfolgt ihre dimensionale Entrückung in einem Rapture Event oder Timeline Flip, einem Hand Gottes- oder Rotes Meer-Moment durch ein Sternenportal in das Sirius Sternensystem, wo die „New West“ genannte Neue Erden auf sie wartet, um erstmals unter fairen Bedingungen von vorne zu beginnen. Das wird dann das erste wahre Goldene Zeitalter für die Menschheit sein. Die von Gott Auserwählten und Heiligen werden nach tausend Jahren himmlischer Ruhe die Neue Erde besuchen und den Menschen, falls nötig, ihre Hilfe anbieten.
Ich persönlich tendiere zur Ansicht des Nebeneinanders von 3D- und 5D-Menschen, welcher ich bereits vor über fünfzehn Jahren in meinem spirituellen Zukunftsroman „Agnan und Felesna“ Ausdruck verliehen habe. Gemäß der Sri Aurobindo-Terminologie rede ich darin nicht von 3D und 5D, sondern vom Mental und Übermental. Allerdings ist mit 5D bzw. Übermental noch lange nicht das letzte Wort der spirituellen Entwicklung der Menschheit gesprochen. Es kann sogar sein, dass das Übermental, also die Welt der kosmischen Götter, übersprungen und sofort das Supramental, also die viel-eine Göttliche Wahrheit, manifestiert wird. Das weiß nur das Göttliche. Lassen wir uns überraschen. Interessant ist jedenfalls, dass innerhalb der christlichen Wahrheitssucherszene im Zusammenhang mit dem anbrechenden Goldenen Zeitalter für die Menschheit und die Erde in 5D oft nur von „tausend“ Jahren des Friedens und des Wohlstands die Rede ist. Warum nur tausend? Warum nicht mehr? Warum nicht für immer? Oder ist die Zahl „tausend“ nur symbolisch zu verstehen? Wie dem auch sei: erst mit der endgültigen supramentalen Manifestation in Körper und Materie ist ein Rückfall der Menschheit auf Erden in niedrigere Bewusstseinsstufen unmöglich.


Kurtis Manuskript-Angebot und die Reaktion der Verlage, 27.6.2022:

Mit Stand Ende Juni 2022 habe ich zehn deutschsprachige Verlage bezüglich der Publikation meines Buches "Unseren Kindern" kontaktiert, wovon vier unter Angabe von unterschiedlichen Gründen abgesagt und sechs entweder gar nicht reagiert oder sich nicht mehr gemeldet haben. Die für die Absage angegebenen Gründe sind etwa, dass sich rein politische Themen zur Zeit besser verkauften, dass der Verlag nicht imstande sei, die Publikation eines so umfangreichen Werks finanziell zu stemmen, dass die Redaktion mit der Bearbeitung von eingegangenen Manuskripten hoffnungslos überlastet sei usw.. Einer dieser Verlage könnte noch anbeißen – er prüft gerade mein Manuskript –, aber nur, weil er den Selbstverlag des Autors vom Lektorat über das Marketing bis zum Vertrieb in beratender Funktion unterstützt, was einer offenen oder versteckten Selbstfinanzierung des Autors gleichkommt, bei dem der Verlag keinerlei finanzielles Risiko trägt. Kein einziges Wort von Mensch zu Mensch, von Seele zu Seele über den Inhalt des Manuskripts, über die Einzigartigkeit sowohl der Verbindung der Themenvielfalt mit der spirituellen Perspektive von Sri Aurobindo, welch letztere in sich schon einzigartig ist, als auch der Dokumentation der Korrespondenz über all diese spannenden Themen, nur ein kaltes Kalkulieren, ob es sich finanziell auszahlt, so etwas zu verlegen. Das alles gehört zur Alten Welt, die gerade untergeht. Die Neue Welt ist im Anmarsch, vielleicht in einem so gewaltigen Tempo und mit einer so gewaltigen Macht, dass die Lektüre meines Buches keinerlei Rolle mehr spielen wird. Es reicht vollkommen, dass das Verfassen dieses Werkes für mich eine Rolle gespielt hat. Es kann allerdings auch sein, dass ich so weit über das Ziel hinausgeschossen habe, dass seine Zeit erst kommen wird. Aber dann werden wir nichts mehr schreiben und lesen müssen, sondern innerlich, intuitiv und telepathisch miteinander kommunizieren.


Kurtis Ratschlag angesichts der Weltsituation, 24.4.2022:

Eine meiner Hauptinformationsquellen (hier) hat bereits im Sommer 2021 folgende Kriege angekündigt:

1.) Ukraine-Krieg (Russland gegen NATO)
2.) Taiwan-Krieg (China gegen USA)
3.) Nahost-Krieg (Israel gegen Iran)
4.) Balkan-Krieg (???)

Der Ukraine-Krieg ist bereits Wirklichkeit geworden.
Der Taiwan-Krieg und der Nahost-Krieg können jederzeit beginnen.

Wer sich im Balkan-Krieg gegenüberstehen wird, ist nicht erwähnt worden.
Daher können wir nur spekulieren.
Meine Vermutung:
1.) Serbien gegen Kosova und Albanien (Albanische Frage), worin auch Mazedonien und Griechenland verwickelt werden können
2.) Die NATO-Mitgliedsstaaten am Balkan gegen Serbien, welches von Russland und China unterstützt wird, als Nebenschauplatz des Ukraine-Kriegs.

Die oben erwähnte Informationsquelle kündigt auch seit Monaten folgendes an:
1.) weltweite künstlich hergestellte Lebensmittelknappheit durch Sabotage der Lieferketten
2.) weltweite Hungersnöte
3.) weltweite Unruhen
4.) weltweite Ausrufung des Kriegsrechts
5.) weltweite Ausschaltung des Tiefstaats durch jene Teile der Militärs ("Weißhüte-Allianz"), die auf der Seite des Volkes und der Menschheit stehen

Das alles ist im Kontext des Dritten/Vierten Weltkriegs des Tiefstaats gegen die Menschheit zu sehen und zu verstehen.

All diese Faktoren - Impfzwang/Impfpass zwecks Genozid und Versklavung, Lockdowns, Kriege, Inflation, massiver Preisanstieg für Energie und Lebensmittel, Zusammenbruch der Lieferketten, Hungersnöte, Unruhen - spielen zusammen und könnten bereits diesen Sommer oder Herbst ihren Höhepunkt finden.

Daher ist es ratsam, sich spätestens jetzt, wo die Preise noch relativ günstig sind, mit Lebensmitteln, Wasser und Medikamenten für mindestens zwei bis drei Monate einzudecken sowie Gold und Silber zu kaufen und sich auch Gedanken über Selbstverteidigung und Schutz der Familie zu machen, damit man diese Zeit der Unruhe und des Übergangs möglichst gut übersteht.

Herzlichst,
Kurt


Kurtis Kurzanalyse der drei aktuellen Kriegsnarrative, 28.3.2022:

In der aktuellen Phase Ende März 2022 existiert die scheinbare oder reale Gefahr der Ausweitung des Ukraine-Kriegs zu einem vorgetäuschten oder echten Weltkrieg, weshalb zurzeit drei gegensätzliche Kriegsnarrative im Umlauf sind: das Mainstream-Kriegsnarrativ, das Apokalypse-Kriegsnarrativ und das Weißhüte-Kriegsnarrativ. Alle drei Kriegsnarrative bedienen sich des Freund-Feind-Schemas. Das Mainstream-Kriegsnarrativ stellt die USA, die EU und die NATO als die Guten und alle anderen, vor allem die Russen und später wohl auch die Chinesen, als die Bösen dar. Das Apokalypse-Kriegsnarrativ sieht beide Kriegsparteien Ost und West in einem Scheingefecht unter einer Decke stecken, sodass in Wahrheit der Tiefstaat gegen die Menschheit Krieg führt, um das Ziel der Errichtung der Neuen Weltordnung endgültig zu erreichen. Das Weißhüte-Kriegsnarrativ erzählt ebenfalls den Krieg des Tiefstaats gegen die Menschheit, wobei allerdings die geheime Weißhüte/Q-Allianz der Menschheit zur Seite steht und den Tiefstaat schon so weit geschwächt hat, dass der Sieg der guten Kräfte über die bösen Kräfte auf der Erde nur mehr eine Frage der Zeit und Entfaltung ist.
Wird die Mittelerde, d. h. Deutschland und Österreich, Besuch von Putin bekommen, wenn er seine Arbeit in der Ukraine erledigt hat? Ich denke schon, denn er kann nicht auf halbem Wege stehenbleiben, er muss das Problem an der Wurzel packen und ausreißen, um ein für alle Mal Ruhe zu haben. Gleichzeitig wird Xi in Taiwan einmarschieren und es wieder mit dem Mutterland vereinen. Die von der Tiefstaat-USA angeführte NATO wird mit einem solchen Zweifrontenkrieg völlig überfordert sein und daher wohl kaum eingreifen. Übrigens: ich freue mich schon auf Putins Besuch, auch wenn die meisten meiner uninformierten und falschinformierten Landsleute sich anfangs vor Angst und Panik in die Hose machen werden, weil sie wegen der jahrzehntelangen Gehirnwäsche nicht begreifen können, dass unser russisches Brudervolk, mit dem wir Deutschen durch die Blutlinie eng verwandt und durch die arisch-slawischen Weden spirituell verbunden sind, als Befreier gekommen ist und das Deutsche Reich wiederherstellen wird. Wenn ich mich irren sollte, dann gehöre ich zu den Angeschissenen. Um dem vorzubeugen, versuche ich mich innerlich von allen möglichen Narrativen zu distanzieren, auch wenn mein Herz immer wieder zum Weißhüte-Narrativ zurückkehrt.


Kurtis aktualisierte Reflexion über die sechs möglichen Narrative, 27.3.2022:

Erst nach dem Großen Ereignis, das in welcher Form auch immer – Fake Dritter/Vierter Weltkrieg, nuklearer Showdown, weltweite Hungersnot usw. – eintreten wird, kann die globale Währungsumstellung erfolgen. Dann werden wir auch hoffentlich endlich erfahren, ob wir im Reset der Bösen oder im Reset der Guten aufwachen, ob Q nur eine Psyop und die hinterhältigste Falle gewesen ist, die uns die Kabale stellen konnte, und welches der miteinander konkurrierenden Narrative tatsächlich das wahre ist. Es herrscht ein Informations- bzw. Psychologischer Krieg, in dem uns mehrere Narrative präsentiert werden. Jedes Hauptnarrativ hat Subnarrative, die sich in Details voneinander unterscheiden. Die Kategorisierung dieser Narrative hängt von der jeweiligen Setzung von Kriterien ab. Ich persönlich habe für mich bisher zwei Metanarrative ausgemacht: das Mainstream-Narrativ und das Wahrheitssucher-Narrativ. Während das Mainstream-Narrativ relativ klar, eindeutig und homogen ist, lässt sich das Wahrheitssucher-Narrativ in fünf einander widersprechende Subnarrative unterteilen, sodass wir insgesamt sechs mögliche Narrative vor Augen haben:
erstens: das Mainstream-Narrativ des Great Reset, dass sich die Regierungen um das Wohl der Bevölkerung kümmern und uns mittels Mainstreammedien stets die Wahrheit sagen, die sogenannten Wahrheitssucher alle Verschwörungstheoretiker und Nazis sind und der angeblich vom Menschen gemachte Klimawandel nur durch den Great Reset des Weltwirtschaftsforums und die Agenda 2030 in den Griff zu bekommen ist;
zweitens: das Narrativ der Satanischen Neuen Weltordnung, dass eine von Satan, Dämonen und böswilligen Außerirdischen wie Reptos, Drakos und Grauen gelenkte satanistische Machtelite die Weltbevölkerung durch Biowaffenangriffe, Wettermanipulation, Totalüberwachung, Digitalisierung und Psychologische Kriegsführung dezimieren und im Sinne des Transhumanismus vollkommen versklaven will;
drittens: das Narrativ der Satanisch-Kontrollierten Opposition, dass die Globalisten Obama, Clinton, Soros, Gates, Rockefellers und Rothschilds sowie die Nationalisten Trump, Putin, Xi und Modi in Wahrheit im Auftrag der wirklichen Machthaber im Hintergrund für die Erreichung des NWO-Endziels der extremen Dezimierung der Menschheit und endgültigen Versklavung der Restmenschheit zusammenarbeiten und sich nur Scheingefechte zur Täuschung der Wahrheitssucher und Öffentlichkeit liefern, wobei die Q-Psyop einer angeblich von Trump, Putin und Xi angeführten und den satanischen Tiefstaat bekämpfenden „Weißhüte-Allianz“ mit der Devise „Vertraue dem Plan“ eine Schlüsselrolle spielt, oder dass die Vertreter beider Konfliktparteien nur unwissende, gegeneinander ausgespielte Marionetten der geheimen Strippenzieher sind;
viertens: das Narrativ des Satanisch-Internen Machtkampfes, dass der eine Teufel, repräsentiert durch die 3 Roms, US-Demokraten, Obama, Clinton, Merkel, NWO, Globalismus, linken Faschismus, Atheismus usw., durch einen anderen Teufel, repräsentiert durch die Weißhüte-Allianz, Q, Anons, Trump, Putin, Xi, Multipolare Macht, Nationalismus, rechten Faschismus, Pseudospiritualität usw., ersetzt wird;
fünftens: das Narrativ der Spirituellen Multipolaren Weltordnung der Fünften Dimension, dass eine von der Galaktischen Föderation der Welten angeführte seelisch erwachende Machtelite in Gestalt der Weißhüte-Allianz, Q, Trump, Putin, Xi, Modi usw. gerade den von negativen Außerirdischen kontrollierten satanischen Tiefstaat weltweit entmachtet, damit Individuum, Familie, Nation und Menschheit sich im anbrechenden Goldenen Zeitalter in Freiheit, Harmonie, Frieden, Glückseligkeit und Liebe entfalten können;
sechstens: das Narrativ der Supramentalen Manifestation und des Göttlichen Lebens auf Erden, dass es durch das Wirken des Zwei-Einen Kalki-Avatars Sri Aurobindo und Die Mutter (Mirra Alfassa) eines Tages keine Möglichkeit mehr für das Böse geben, die Entwicklung sich von einer Wahrheit in eine höhere Wahrheit und von einer Vollkommenheit in eine größere Vollkommenheit vollziehen sowie die Unsterblichkeit des Körpers eine Tatsache sein wird.
Spielen wir einmal in verkürzter und verallgemeinerter Form die potentiellen Szenarien der sechs in Frage kommenden Narrative durch, indem wir besonders auf die Schlüsselrollen von Göttliches, Seele, Engel, Dämonen, Außerirdische, Mensch, Nation, Menschheit, Elite und Militär eingehen.
Im ersten Narrativ, dem links-grünen Mainstream-Narrativ des Great Reset, ist kein Platz für den außerirdischen und übernatürlichen seelisch-spirituell-göttlichen Aspekt. Ein Mensch mit spirituellem Bewusstsein kann daher mit diesem Narrativ überhaupt nichts anfangen und wird es natürlich zurückweisen. Für einen Atheisten ist es genau umgekehrt: er kann sich nur mit dem Mainstream-Narrativ identifizieren und wird alle anderen Narrative als Unsinn, Aberglauben und Verschwörungstheorie ablehnen. Für den Atheisten sind das besitzlose kommunistische Erdendasein und die digital-transhumanistische Hochzeit von Mensch und Maschine die einzig mögliche Verheißung von Glückseligkeit und Unsterblichkeit, welche er nicht als Versklavung, sondern als Erfüllung wahrnimmt. Ein Atheist und ein spiritueller Mensch werden daher immer aneinander vorbeireden, sich missverstehen und den anderen niemals mit Argumenten überzeugen können. Wer einmal spirituelle Erfahrungen gemacht hat, wird auch nie mehr ein Atheist werden. Ein Atheist jedoch, sofern er beseelt ist, also eine Seele hat, kann durch bestimmte, oft traumatische Schlüsselerlebnisse jederzeit zu seiner Seele erwachen.
Das zweite, dritte und vierte Narrativ sind aus der Sicht der seelisch-spirituell Erwachenden die pessimistisch-hoffnungslosen Narrative der Apokalypse. Das zweite Narrativ, das Narrativ der Satanischen Neuen Weltordnung, ist das links-grüne Mainstream-Narrativ, wie es von jenen seelisch Erwachenden wahrgenommen wird, die trotz ihres Aufwachprozesses in die Angst und Ausweglosigkeit, statt in den Mut und die Zuversicht gehen. Sie spielen damit der sich selbst erfüllenden Prophezeiung einer unabwendbaren Apokalypse in die Hände. Sie machen aber die Rechnung ohne den Wirt, d. h. ohne die Seele und das Göttliche. Theoretisch ist es nicht ausgeschlossen, dass das Göttliche die Manifestation der Apokalypse als eine Phase auf dem Weg zur Supramentalisierung alles Lebens auf Erden zulässt, vor allem, wenn sich zu viele Menschen vor der spirituellen Wahrheit verschließen. Dann kann es sogar sein, dass die Menschheit als Rasse auf Erden ausgelöscht wird und eine neue Rasse auf unserem Planeten erscheint, die sich als ein besseres Instrument für die Verkörperung des Supramentalen Wesens erweist. Es liegt ganz am Menschen als Individuum und an der Menschheit als Kollektiv, welche Zeitlinie sich auf Erden manifestieren wird. Wir haben unseren freien Willen, der letztlich über unser kollektives Schicksal entscheidet.
Das dritte Narrativ, das Narrativ der Satanisch-Kontrollierten Opposition, erzählt uns, dass wir von den Eliten, die uns auf teuflische Weise täuschen, keine Rettung zu erwarten haben. Retten können uns in diesem Narrativ nur das sich von den Eliten emanzipierte und von positiven Außerirdischen und Engeln unterstützte Militär, wir selbst als Seele und das Göttliche. Wenn sich die Militärs auf die Seite des Volkes und der Menschheit schlagen, ist die satanische Kabale bald Geschichte. Wenn wir als Individuen und als Kollektive rechtzeitig ausreichend spirituell erwachen, ist die satanische Kabale ebenfalls bald Geschichte. Wenn das Göttliche selbst interveniert, ist die satanische Kabale sowieso auf einen Schlag Geschichte. Wahrheitssuchende und spirituell gesinnte Zweifler misstrauen vor allem Trump und Putin, die von den satanistisch-globalistischen Drahtziehern im Hintergrund der Menschheit als vermeintliche Retter präsentiert würden, um die seelisch Erwachenden einzufangen, in die Irre zu führen und zur Untätigkeit zu motivieren. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann wird der Tiefstaat die Geister, die er gerufen hat, nicht mehr loswerden, denn – einmal zur Seele erwacht – werden Mensch und Menschheit niemals mehr in den geistigen Tiefschlaf verfallen und so hochfrequent schwingen, dass sich weder Teufel noch Dämon in ihrer Nähe aufhalten können. Eines der Hauptargumente, warum Trump zum Tiefstaat gehören soll, ist, dass er noch immer am Leben sei. Dabei wird vergessen, dass es dem Tiefstaat gar nichts bringt, wenn er Trump tötet, weil heutzutage jedes Mitglied der Elite durch maskierte Schauspieler, Doppelgänger, Klone oder CGI (Computer Generated Imagery, mittels 3D-Computergraphik erzeugte Bilder) ersetzt werden kann. Putin und Biden sind zum Beispiel sehr wahrscheinlich gar nicht mehr die Originale. Ich denke, die ganze Angelegenheit – nicht nur Trump und das Vorhaben, ihn zu töten – ist weit komplexer, als wir es uns vorstellen können, weil Weißhüte und Schwarzhüte sich gegenseitig infiltrieren und in einem beispiellosen Info- und Psychokrieg um des Menschen Seele buhlen. Wir müssen außerdem bedenken, dass es uns alle schon längst nicht mehr gäbe, falls die negativen Narrative zwei bis vier wirklich stimmten. Dann hätten sie nicht nur Trump schon längst erledigt, oder besser gesagt: dann hätte es niemals einen Präsidenten Trump gegeben und wir alle wären auch schon längst von den Satanisten ausgelöscht worden, bis auf eine halbe Milliarde vielleicht, wenn die Georgia Guidestones nicht lügen.
Was für das dritte Narrativ gilt, gilt auch für das vierte Narrativ, das Narrativ des Satanisch-Internen Machtkampfes. Unabhängig vom Ausgang dieses Machtkampfes werden über kurz oder lang das irdische und außerirdische Militär, wir selbst als Seele in Form von Individuum, Volk und Menschheit sowie das Göttliche – entweder alle zusammen oder wenigstens einer dieser drei Faktoren – die satanische Kabale vernichten. Denn unser Feind ist das Böse selbst, das niemals das Gute werden kann und daher ausgemerzt werden muss, um kein Unheil mehr unter den Menschen, der Menschheit und auf Erden anrichten zu können.
Das fünfte und sechste Narrativ sind aus der Sicht der seelisch-spirituell Erwachenden die optimistischen bzw. hoffnungsvollen Narrative des Goldenen Zeitalters. Das fünfte Narrativ, das Narrativ der Spirituellen Multipolaren Weltordnung der Fünften Dimension, bestätigt das universale Gesetz, dass jede Kraft auf eine Gegenkraft trifft und das Gute stets früher oder später über das Böse siegt. In diesem Narrativ ist die Machtelite nicht nur böse, sondern auch gut. Die gottergebene Machtelite kämpft gemeinsam mit dem patriotischen Militär gegen die satanische Machtelite und ihr Tiefstaat-Militär, die uns wohlgesinnten Außerirdischen kämpfen gegen die uns übelgesinnten Außerirdischen, die zu ihrer Seele erwachten Menschen kämpfen gemeinsam mit den Engeln gegen die Dämonen und Gott kämpft gegen Satan, seinen aus freiem Willen gefallenen Engel Luzifer. Gott als die Einheit kann gegen einen Teil seiner Vielheit nur gewinnen. Es stellt sich allerdings die große Frage, ob in diesem Narrativ eine Rückkehr des Bösen in den Menschen, in die Menschheit und auf die Erde tatsächlich für immer ausgeschlossen ist, solange die menschliche Natur menschlich bleibt und noch nicht vergöttlicht worden ist. Das Goldene Zeitalter scheint in diesem Narrativ also zeitlich begrenzt zu sein.
Erst das sechste Narrativ, das Narrativ der Supramentalen Manifestation und des Göttlichen Lebens auf Erden, schließt den Rückfall des Menschen in ein antigöttliches Bewusstsein und die Rückkehr Satans und seiner Legionen auf die Erde für immer aus, weil das Böse nicht nur auf Erden, sondern im gesamten Kosmos in das Gute umgewandelt und die göttliche Allgegenwart selbst im Zellbewusstsein als Unsterblichkeit des Körpers manifestiert sein wird. Nur dieses Narrativ garantiert die ewige Dauer des Goldenen Zeitalters, die immerwährende glückselige kosmische Existenz der siebenten und letzten Schöpfung des Göttlichen.
Es kann sein, dass sich zuerst ein Narrativ durchsetzt, bevor ein anderes eintritt. Ich für meinen Teil weiß, welchem dieser sechs Narrative ich voll und ganz vertraue. Abgesehen davon befinde ich mich in Bezug auf die anderen fünf Narrative ebenso im allgemeinen Dilemma der Wahrheitssucherszene – deren Vertreter im Grunde gutherzig und daher oft leichtgläubig sind, wenn ihnen ein Narrativ angeboten wird, das zu ihrer spirituellen Sicht passt –, nämlich dass bisher keine unwiderlegbaren Tatsachenbeweise öffentlich auf den Tisch gelegt worden sind – falls dies überhaupt jemals von welcher Elite auch immer geschehen wird, solange die Menschheit nicht ausreichend erwacht ist und die Gefahr eines Bürgerkriegs wie ein Damoklesschwert über uns schwebt –, um den Wahrheitsgehalt eines Narrativs zu bestätigen, sodass alles, was über diese Narrative gesagt werden kann, nach wie vor reine Spekulationen sind, jedes Narrativ unter dem Generalverdacht steht, eine Psyop von Geheimdiensten zu sein, und sich die Wahrheitssucher gegenseitig verdächtigen, Agenten des Tiefstaats zu sein. Die Mittel der psychologischen Kriegsführung sind inzwischen so raffiniert, dass sich in überzeugender und erfolgreicher Weise das Gute als das Böse und das Böse als das Gute ausgeben können. Der glänzende Asura der Lüge bzw. der ehemalige Lichtbringer Satan ist sowieso der Großmeister der Täuschung und Illusion. Wir machen uns zum Gefangenen des Narrativs, dem wir uns mit Leib und Seele verschrieben haben, indem wir uns ständig im Kreis drehen und immer wieder die gleichen Argumente vorbringen, um uns selbst und den anderen unser Lieblingsnarrativ zu bestätigen. Sobald wir in einer beinharten Selbstreflexion eine solch gefährliche Entwicklung in uns selbst feststellen, ist als erster Schritt heraus aus der unmittelbaren Gefahrenzone eine innere Distanzierung zu allen potentiellen Narrativen angesagt. Der einzige endgültige Ausweg aus diesem Beurteilungsdilemma ist der Weg nach innen zur Identifikation mit dem eigenen Seelenwesen und mit dem Göttlichen, um den wahren Einblick zu erlangen und sein unendliches spirituelles Kraftpotential zur Veränderung und Gestaltung der Welt im Sinne von Viel-Einheit, Frieden, Harmonie, Vervollkommnung und Glückseligkeit entfalten zu können, wobei noch immer die Gefahr des Rückfalls in Egoismus und der Rückkehr des Bösen besteht, solange die menschliche Natur, die Materie und der Körper nicht in die ihnen innewohnende supramentale Göttlichkeit umgewandelt worden sind.
Wie dem auch sei: das letzte Wort haben die Seele und das Göttliche, sodass uns der Sieg gewiss ist. Ungewiss ist nur, wie sich das kosmische Spiel auf dem Weg durch Zeit und Raum zum supramentalen Sieg gestaltet.


Kurtis Analyse des Dilemmas der Wahrheitssucherszene bezüglich sechs möglichen Narrativen, 13.3.2022:

Laut dem Judy Byington Bericht vom 13.3.2022 sei der Sturm des Jahrhunderts über uns. Die globale Währungsumstellung könne jeden Moment stattfinden, in einigen Ländern sei sie bereits erfolgt. Russland habe Dokumente veröffentlicht, die beweisen würden, dass die von Obama angeführte Kabale 336 Biowaffenlabore in 30 Ländern eingerichtet habe, die ihr ermöglichen sollen, ihre Herrschaft im nächsten Herbst zu beginnen, indem sie gefährliche Krankheitserreger auf die Allgemeinheit loslasse. Die Weißhüte-Allianz der 34 Nationen wolle das nicht zulassen. Neben vielen anderen Schachzügen in diesem geheimen Krieg des Guten gegen das Böse plane die Allianz eine globale Währungsumstellung, um die Steuergelder des Volkes der Kabale zu entziehen und sie dem Volk zurückzugeben. Aufgrund der einem fulminanten Höhepunkt zusteuernden globalen Situation sei es ratsam, sich Lebensmittel, Treibstoff, Bargeld und andere lebenswichtige Dinge für mindestens zwei bis drei Wochen zuzulegen.
Es herrscht ein Informations- bzw. Psychologischer Krieg, in dem uns mehrere miteinander konkurrierende Narrative präsentiert werden. Jedes Hauptnarrativ hat Subnarrative, die sich in Details voneinander unterscheiden. Die Kategorisierung dieser Narrative hängt von der jeweiligen Setzung von Kriterien ab. Ich persönlich habe für mich bisher zwei Metanarrative ausgemacht: das Mainstream-Narrativ und das Wahrheitssucher-Narrativ. Während das Mainstream-Narrativ relativ klar, eindeutig und homogen ist, lässt sich das Wahrheitssucher-Narrativ in fünf einander widersprechende Subnarrative unterteilen, sodass wir insgesamt sechs mögliche Narrative vor Augen haben:
erstens: das Mainstream-Narrativ des Great Reset, dass sich die Regierungen um das Wohl der Bevölkerung kümmern und uns mittels Mainstreammedien stets die Wahrheit sagen, die sogenannten Wahrheitssucher alle Verschwörungstheoretiker und Nazis sind und der angeblich vom Menschen gemachte Klimawandel nur durch den Great Reset des Weltwirtschaftsforums und die Agenda 2030 in den Griff zu bekommen ist;
zweitens: das Narrativ der Satanischen Neuen Weltordnung, dass eine von Satan, Dämonen und böswilligen Außerirdischen wie Reptos, Drakos und Grauen gelenkte satanistische Machtelite die Weltbevölkerung durch Biowaffenangriffe, Wettermanipulation, Totalüberwachung, Digitalisierung und Psychologische Kriegsführung dezimieren und im Sinne des Transhumanismus vollkommen versklaven will;
drittens: das Narrativ der Satanisch-Kontrollierten Opposition, dass die Globalisten Obama, Clinton, Soros, Gates, Rockefellers und Rothschilds sowie die Nationalisten Trump, Putin, Xi und Modi in Wahrheit im Auftrag der wirklichen Machthaber im Hintergrund für die Erreichung des NWO-Endziels der Dezimierung und Versklavung der Menschheit zusammenarbeiten und sich nur Scheingefechte zur Täuschung der Wahrheitssucher und Öffentlichkeit liefern, oder dass die Vertreter beider Seiten nur unwissende, gegeneinander ausgespielte Marionetten der geheimen Machtelite bzw. Hochfinanz sind;
viertens: das Narrativ des Satanisch-Internen Machtkampfes, dass der eine Teufel, repräsentiert durch die 3 Roms, US-Demokraten, Obama, Clinton, Merkel, NWO, Globalismus, linken Faschismus usw., durch einen anderen Teufel, repräsentiert durch die Weißhüte-Allianz, Q, Anons, Trump, Putin, Xi, Multipolare Macht, Nationalismus, rechten Faschismus usw., ersetzt wird;
fünftens: das Narrativ der Spirituellen Multipolaren Weltordnung der Fünften Dimension, dass eine von der Galaktischen Föderation der Welten beratene seelisch erwachte Machtelite in Gestalt der Weißhüte-Allianz, Q, Trump, Putin, Xi, Modi usw. gerade den satanischen Tiefstaat weltweit entmachtet, damit Individuum, Familie, Nation und Menschheit sich in Freiheit, Harmonie, Frieden, Glückseligkeit und Liebe entfalten können;
sechstens: das Narrativ der Supramentalen Manifestation und des Göttlichen Lebens auf Erden, dass es durch das Wirken des Zwei-Einen Kalki-Avatars Sri Aurobindo und Die Mutter (Mirra Alfassa) eines Tages keine Möglichkeit mehr für das Böse geben, die Entwicklung sich von einer Wahrheit in eine höhere Wahrheit und von einer Vollkommenheit in eine größere Vollkommenheit vollziehen sowie die Unsterblichkeit des Körpers eine Tatsache sein wird.
Es kann sein, dass sich zuerst ein Narrativ durchsetzt, bevor ein anderes eintritt. Ich für meinen Teil weiß, auf welches dieser sechs Narrative ich voll und ganz vertraue. Abgesehen davon befinde ich mich in Bezug auf die anderen fünf Narrative ebenso im allgemeinen Dilemma der Wahrheitssucherszene, deren Vertreter im Grunde gutherzig und daher leichtgläubig sind, wenn ihnen ein Narrativ angeboten wird, das zu ihrer spirituellen Sicht passt, nämlich dass bisher keine unwiderlegbaren Tatsachenbeweise öffentlich auf den Tisch gelegt worden sind – falls dies überhaupt jemals von welcher Elite auch immer geschehen wird, solange die Menschheit nicht ausreichend erwacht ist und die Gefahr eines Bürgerkriegs wie ein Damoklesschwert über uns schwebt –, um den Wahrheitsgehalt eines Narrativs zu bestätigen, sodass alles, was über diese Narrative gesagt werden kann, nach wie vor reine Spekulationen sind, jedes Narrativ unter dem Generalverdacht steht, eine Psyop von Geheimdiensten zu sein, und sich die Wahrheitssucher gegenseitig verdächtigen, Agenten des Tiefstaats zu sein.  Die Mittel der psychologischen Kriegsführung sind inzwischen so raffiniert, dass sich in überzeugender und erfolgreicher Weise das Gute als das Böse und das Böse als das Gute ausgeben können. Der glänzende Asura der Lüge bzw. der ehemalige Lichtbringer Satan ist sowieso der Großmeister der Täuschung und Illusion. Der einzige Ausweg aus diesem Beurteilungsdilemma ist der Weg nach innen zur Identifikation mit dem eigenen Seelenwesen und mit dem Göttlichen, um sein unendliches spirituelles Kraftpotential zur Veränderung und Gestaltung der Welt im Sinne von Viel-Einheit, Frieden, Vervollkommnung und Glückseligkeit entfalten zu können, wobei noch immer die Gefahr des Rückfalls in Egoismus und der Rückkehr des Bösen besteht, solange die menschliche Natur, die Materie und der Körper nicht in die ihnen innewohnende supramentale Göttlichkeit umgewandelt worden sind.


Kurtis Kurzanalyse des Problems der Vertrauenswürdigkeit von Wahrheitssuchern, 9.3.2022:

Ich habe in diesem Blog schon mehrmals meine Reflexionen über das Problem der Glaub- und Vertrauenswürdigkeit von führenden englisch- und deutschsprachigen Wahrheitssuchern festgehalten. So gut wie alle als Blogger, Vlogger, Vortragende, Demo-Organisatoren, Politiker, Anwälte oder Ärzte tätigen Wahrheitssucher, denen ich seit Jahren oder Monaten vertrauensvoll folge, werden inzwischen verdächtigt, ein doppeltes oder falsches Spiel zu spielen. Aus dem englischsprachigen Raum möchte ich hier nur Donald Trump, Michael Flynn, Charlie Ward und Simon Parkes anführen. Aus dem deutschsprachigen Raum fallen mir vor allem Hans-Joachim (Hajo) Müller, Rainer Füllmich und William Toel ein. So warnt zum Beispiel „Dancing with the Demons“ alias Henning Wagner – vor zwei Jahren einer meiner ersten Augenöffner – vor der subtilen psychologischen Manipulation der Deutschen durch Toel, der mit Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum unter einer Decke stecken soll, und vor der versteckten NWO-Agenda von Hajo Müller und Daniel Mantey, welche formwandelnde Reptos sein könnten. Die Wahrheit wird früher oder später ans Tageslicht kommen, alle Falschspieler werden entlarvt werden, weltweite Graswurzelbewegungen werden die NWO-Agenda hinwegfegen, die Völker und Menschen werden sich gegen die Tyrannen und ihre Schergen erheben und die Weißhüte-Militärs werden diese Verbrecher gegen die Menschlichkeit im Auftrag des Volkes zur Strecke bringen oder vor ein Militärtribunal stellen. Bis dahin müssen wir die Wahrheit in uns selbst suchen.


Kurtis Kurzanalyse des Russland-Ukraine-Kriegs und des angekündigten Goldenen Zeitalters, 3.3.2022:

Es sieht so aus, als ob das Große Ereignis am 24. Februar 2022 mit dem Ukraine-Krieg der Weißhüte-Allianz gegen den Tiefstaat begonnen habe und mit dem Taiwan-Krieg und dem Israel-Krieg seine Fortsetzung finden werde. Der erste Domino-Stein zur Fake Nuklearen Pattsituation oder zum Fake Atomkrieg, zur angekündigten notwendigen kollektiven Nahtoderfahrung zwecks Erweckung möglichst vieler Schlafschafe, ist mit dem Ukraine-Krieg gefallen. Putins Spezialeinheiten säubern die Ukraine von der Nazi-Regierung bzw. der Khasarischen Mafia und von den böswilligen Reptos und Grauen, verhindern die Reaktivierung von uralten Raumarchen, befreien die Kinder aus den Untergrundanlagen und zerstören die Adrenochromfarmen und US-Biowaffenwaffenlabore, damit keine todbringenden Viren auf die Russen und die Menschheit losgelassen werden können. Nach dem Großen Ereignis wird die globale Währungsumstellung erfolgen. Erst dann werden wir wissen, ob wir im Reset der Bösen oder im Reset der Guten aufwachen, ob Q nur eine Psyop und die hinterhältigste Falle gewesen ist, die uns die Kabale stellen konnte, und welches der miteinander konkurrierenden Narrative tatsächlich das wahre ist.
Wie dem auch sei: das letzte Wort haben die Seele und das Göttliche, sodass uns der Sieg gewiss ist. Ungewiss ist nur, wie sich das kosmische Spiel auf dem Weg durch Zeit und Raum zum supramentalen Sieg gestaltet. Interessant ist jedenfalls, dass innerhalb der Wahrheitssucherszene im Zusammenhang mit dem anbrechenden Goldenen Zeitalter für die Menschheit und die Erde in 5D oft nur von „tausend“ Jahren des Friedens und des Wohlstands die Rede ist. Warum nur tausend? Warum nicht mehr? Warum nicht für immer? Oder ist die Zahl „tausend“ nur symbolisch zu verstehen? Wie dem auch sei: erst mit der endgültigen supramentalen Manifestation in Körper und Materie ist ein Rückfall der Menschheit auf Erden in niedrigere Bewusstseinsstufen unmöglich.


Kurtis meditative Reflexion über die kulturell gefärbte Wahrnehmung des einen Göttlichen, 24.2.2022:

Für die spirituellen Christen bedeutet die Wiederkehr von Jesus Christus den Beginn des Goldenen Zeitalters auf Erden. Sri Aurobindo, selbst ein Avatar, hat Jesus Christus als einen Avatar des Göttlichen anerkannt. Es kann nur ein Göttliches geben, das selbstverständlich sowohl im Westen als auch im Osten wirken muss, aber eben je nach Kultur und Natur von den spirituell Suchenden unterschiedlich wahrgenommen und benannt wird. Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse, wie Antoine de Saint-Exupéry schon festgestellt hat. Die Avatare haben immer nur von dem einen Göttlichen gesprochen, auch wenn sie je nach Bedarf der jeweiligen Zeit den einen oder anderen Aspekt des Göttlichen betont haben. Vom Bösen beeinflusste Menschen, die als selbsternannte Priester und Könige ihre Macht über andere Menschen nicht verlieren wollten, teilten die eine Wahrheit in viele einander bekämpfende Wahrheiten, um ihre Mitmenschen nach dem vielzitierten Prinzip „Teile und herrsche“ besser unterdrücken und versklaven zu können. Dabei gibt es nur eine Wahrheit, die sich auf vielfältige Weise ausdrückt und entfaltet. Nehmen wir zum Beispiel die heilige Dreifaltigkeit der Christen, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist. Was hat die christliche Trinität mit der Essenz des Integralen Yogas von Sri Aurobindo zu tun? Der Vater ist Purushottama, das Transzendente oder Suprakosmische Selbst; der Sohn ist Jivatman, das Individuelle Selbst oder die Seele bzw. das Seelenwesen eines jeden Menschen; der Heilige Geist ist Ishwara, das Immanente oder Kosmische Selbst. Diese grundlegende Wahrheit oder Philosophia perennis et universalis, obwohl von der satanisch unterwanderten Katholischen Kirche unterdrückt, konnte in der gnostisch-christlichen Tradition bis heute überleben. Es sind also alle, die ein sich im Laufe der Inkarnationen entwickelndes Seelenwesen in ihrer geheimen Herzenskammer beherbergen, Söhne oder Kinder Gottes, sodass die Wiederkehr von Jesus Christus oder das Christusbewusstsein nichts anderes als das Große Erwachen der Seelenwesen in allen beseelten Menschen bedeutet.


Korrespondenz mit W, 24.2.2022:

Hier meine Antwort auf dein ständiges Misstrauen und deine ständige Kritik, wenn ich mit Sicherheit über die Wahrheit spreche:
1.) ich habe sowohl eine innere spirituelle als auch eine informative Sicherheit über die Wahrheit;
2.) ich informiere mich seit Jahrzehnten über die spirituelle Dimension unseres Seins, vor allem bei Sri Aurobindo und Der Mutter;
3.) ich informiere mich seit drei Jahren mehrere Stunden täglich (das siehst du ja selbst!) auf vielen unterschiedlichen Informationsplattformen über die täglichen Weltereignisse und deren historischen und spirituellen Hintergründe;
4.) ich habe in den letzten zwei Jahren ein Buch auf der Grundlage meiner täglichen Recherchen geschrieben;
5.) ich betreibe seit eineinhalb Jahren einen quantitativ sehr umfangreichen und qualitativ sehr tiefgründigen, Politik und Spiritualität verbindenden zweisprachigen Blog, auf den ich täglich Artikel und Videos verlinke und meine eigenen politisch-spirituellen Analysen zum Weltgeschehen veröffentliche.
Du vergleichst daher Äpfel mit Birnen, wenn du mich und G. in einem Atemzug nennst.
Ich weiß, wovon ich spreche – innerlich-spirituell und informativ.
Wenn du einmal spirituell so tief in dich gegangen bist und dich so umfangreich informiert hast wie ich, dann wirst du verstehen, wovon ich spreche. Vorher kannst du das nicht verstehen. Das erwarte ich auch nicht von dir. Aber ich erwarte von dir, dass du meinen Bewusstseins- und Informationsstand respektierst, auch wenn du ihn nicht verstehen kannst.
Die Wahrheit kommt gerade immer mehr und immer schneller ans Tageslicht. Wer seine Augen und sein Herz dafür öffnet, wird sie erkennen und wahrnehmen. Für jene, die ihre Augen und ihr Herz weiterhin davor verschließen, wird die Wahrheit nicht existieren, und sie werden in ihrer eigenen begrenzten Welt weiterleben. Jedem das Seine. Das Göttliche ist unendlich und hat daher unendliche Geduld mit allen Entwicklungen. Früher oder später werden alle beseelten Lebewesen zur Wahrheit erwachen. Jene, die gar keine Seele haben, können sich in ihrem Bioroboterdasein innerlich auch nicht entwickeln. Und vielleicht sind wir von mehr Biorobotern umgeben, als wir es uns denken.
Kurt


Kurtis Kurzanalyse der geopolitischen Lage auf der Welt Mitte Februar 2022, 18.2.2022:

Die geopolitische Lage auf der Welt stellt sich Mitte Februar 2022 laut dem Bericht von Judy Byington folgendermaßen dar: Der Tiefstaat plant einen massiven „Freiheitskonvoi“, um Washington DC anzugreifen. Die Befehle kommen von der UNO, der Davos-Gruppe, dem CIA und den Welteliten, die die kanadische Regierung kontrollieren. Gegen die Freiheitskonvoi-Trucker soll mit voller Kraft vorgegangen werden. Eliten aus den höchsten Regierungskreisen haben den Befehl für Massenverhaftungen, einen totalen Medien-Blackout und Handy-Blackouts (keine Live-Übertragungen) gegeben. Es wird erwartet, dass diese Massenverhaftungen innerhalb der nächsten sechs Tage stattfinden werden. Hunderte von Polizisten der königlich-kanadischen Berittenen Polizei, Polizisten für die öffentliche Ordnung, die mit Bussen herbeigeholt werden, OPS (Ontario Public Service Enforcement), OPP-Polizei, Durham-Polizei und Toronto-Polizei, die alle unter autoritären Anordnungen zusammenarbeiten, planen Massenverhaftungen der Konvois.
Das würde auch zu den Behauptungen von Queen Romana Didulo passen, die laut eigener Aussage von der Weißhüte-Allianz zur Königin, Oberfehlshaberin, Präsidentin, Regierungschefin und zum Staatsoberhaupt des Königreichs Kanada ernannt worden sein soll. Während so gut wie alle Wahrheitssucher die Trucker als Helden der weltweiten Freiheitsbewegung feiern und nur wenige – wie z. B. Patriot Underground – von einer möglichen Infiltration der Organisatoren der Truckerkonvois durch den Tiefstaat sprechen, kritisiert Didulo die Trucker und die mit ihnen vereinten Demonstranten, weil sie mit der Blockade des wichtigsten Grenzübergangs zwischen den USA und Kanada den Einsatz der Spezialkräfte der Weißhüte-Allianz behindern und Ottawa nicht verlassen, um schnell zu ihren Familien zurückzukehren und sich auf den unmittelbar bevorstehenden Dritten Weltkrieg vorzubereiten.
Laut Byington wird es zu zivilen Unruhen in vielen Ländern führen, wenn die weltweiten Freiheitskonvois beginnen. Die kanadischen Premierminister von Alberta, Manitoba und Saskatchewan haben sich Quebec angeschlossen und widersetzen sich Trudeaus Entscheidung, das Notstandsgesetz anzuwenden, um die Proteste der Trucker niederzuschlagen. Die Kanadische Vereinigung für bürgerliche Freiheiten (Canadian Civil Liberties Association) stellt fest, dass die Regierung die Anforderungen des Notstandsgesetzes nicht erfüllt hat, und der Polizeichef von Ottawa ist inmitten der anhaltenden Proteste des Freiheitskonvois gegen die Covid-Mandate zurückgetreten. Polizisten in Kanada, der Schweiz, Neuseeland und den Niederlanden haben sich inzwischen mit den Sheriffs des Internationalen Gewohnheitsrechtsgerichtshofs (International Common Law Court of Justice, ICLCJ) zusammengetan, um die verbotenen COVID-Impfstoffe zu beschlagnahmen und verurteilte Kriminelle zu verhaften.
Der soeben veröffentlichte Durham-Report über die Spionage von Hillary Clinton und Barack Obama gegen den amtierenden Präsidenten Donald Trump, gleichbedeutend mit dem größten politischen Skandal in der US-Geschichte, wird von den Mainstreammedien entweder völlig ignoriert oder wie üblich ins Gegenteil verkehrt dargestellt. Er ist der erste Dominostein, der das Kartenhaus des Tiefstaats endgültig zum Einsturz bringen wird. Daher werden die Hintergrundmächte, die um ihr Überleben kämpfen, alles auf eine Karte setzen und ihre letzten Kräfte mobilisieren: Pocken-Terroranschlag, Freisetzung von Biowaffen und Wetterwaffen, die zu weiteren Lockdowns führen, zusammen mit einem kontrollierten Zusammenbruch der globalen Lebensmittel- und Gasversorgungskette sowie dem Schüren von Kriegen, die in einem Dritten Weltkrieg kulminieren. Hier bieten sich folgende gleichzeitige Kriegsszenarien an: ein durch die Ukraine-Krise ausgelöster Russland-Krieg gegen die EU und die USA, ein China-Krieg gegen Taiwan und die USA sowie US-Raketen- und Nuklearkrisenereignisse. Wenn die russischen Streitkräfte zuerst vorrücken, werden die Streitkräfte der Kommunistischen Partei Chinas fast zur gleichen Zeit auf Taiwan vorrücken und die US-Streitkräfte aufteilen. Die russische Allianz im Nahen Osten wird sich auf Länder zubewegen, die von den USA und der EU unterstützt werden. China und Indien werden wegen des indisch-chinesischen Grenzkonflikts gegeneinander in die Schlacht ziehen. Die Streitkräfte Pakistans und Afghanistans werden sich mit dem Iran und Russland auseinandersetzen. Der Nahe Osten wird zum Schlachtfeld werden: Saudi-Arabien, Irak, Iran und Jordanien werden Bataillone gegeneinander aufstellen. Fast alle Länder werden in dem Moment zuschlagen, in dem die US-Streitkräfte in einen Konflikt verwickelt werden.
Es könnte leicht zu einer weltweiten Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit kommen. Daher wird im Judy Byington-Report schon seit Monaten empfohlen, für mindestens zwei bis drei Wochen einen Vorrat an Lebensmitteln, Bargeld, Treibstoff, Gütern und lebenswichtigen Vorräten anzulegen. Die Welt ist in Bezug auf praktisch alles – von Aluminium über Lebensmittel bis hin zu Gütern – von China abhängig. Nahezu alles, was aus Kunststoff ist, und Schachteln, die Lebensmittel abdecken, sowie Verpackungen für die Industrie, vor allem Elektronikindustrie, hängen von Drähten, Computerteilen und Chips ab. China ist dabei, den Stecker zu ziehen! Die Preiskontrollen, die China eingeführt hat, werden sich auf alles auswirken. Lebensmittelknappheit, Kunststoffknappheit sowie Engpässe bei Mikrochips werden Millionen von Unternehmen, einschließlich der Schifffahrt, zum Stillstand bringen und im Handel zu leeren Regalen führen. Die Inflation in den USA hat bereits einen neuen Höchststand erreicht, Deutschland bereitet sich auf einen Stromnetzausfall vor und die Warnungen vor einem Internetzusammenbruch häufen sich.
Bei all diesem Apokalypse-Szenario darf niemals vergessen werden, dass die Weißhüte-Allianz die Ausrufung des weltweiten Kriegsrechts dazu nutzen wird, alle Tiefstaatmarionetten in den Regierungen und Armeen aller Länder zu verhaften oder zu eliminieren. Sollte dies gegen alle Hoffnung und gegen alles Vertrauen der aufwachenden Wahrheitssucher in die Existenz der Weißhüte-Allianz und deren Überlegenheit doch nicht geschehen, so bleiben noch immer die Unbesiegbarkeit der Seele und die göttliche Intervention, deren Stunde nur Gott kennt.


Kurtis meditative Reflexion über den freien Willen, 11.2.2022:

Kann es überhaupt einen freien Willen geben? Ja, für das Göttliche und die Seele, aber nicht für das Ego/Ich. Für das Göttliche, weil es absolut frei ist; für die Seele, weil sie in ihrer Essenz mit dem Göttlichen eins und daher ebenfalls absolut frei ist; für das Ego nicht, weil es vom Göttlichen und den anderen getrennt und daher eingeschränkt und unfrei ist. Der Wille des natürlich-menschlichen Ichs ist so frei wie ein Gefangener im Gefängnis. Innerhalb seiner Gefängnismauern mag sich das Ich relativ frei fühlen, muss sich aber auch dort den sich jederzeit veränderbaren Anordnungen des Gefängnisdirektors und der Gefängniswärter fügen. Das Ego kann sich also immer nur einer relativen Freiheit des Willens erfreuen, die es in seiner Illusion als absolute Willensfreiheit wahrnehmen mag. Absolute Freiheit und folglich absoluter freier Wille sind aber nur in der Unendlichkeit, Grenzenlosigkeit, Bedingungslosigkeit und Absolutheit des Göttlichen möglich. Um also zu einem absoluten freien Willen zu gelangen, muss das in der Trennung lebende Ich sich vollständig dem Willen des Göttlichen hingeben. Sobald dem Ich das gelingt, löst es sich in seine in der Viel-Einheit lebende Seele auf und nimmt an der göttlichen Freiheit des Willens teil. Damit ist aber nur eine innere seelisch-spirituell-göttliche Willensfreiheit erreicht, die sich erst nach der völligen Supramentalisierung des Körpers und der Materie äußerlich ungehindert manifestieren kann.


Kurtis meditative Reflexion über die mögliche Existenz von unterschiedlichen Zeitlinien, 10.2.2022:

Gestern hat Patriot Underground über die mögliche Existenz von Zeitlinien referiert, wozu ich mir folgende Notizen gemacht habe:
Es gibt zwei miteinander konkurrierende Zeitlinien – die Zeitlinie der Manipulation, Versklavung und Matrix der Tiefstaat-Kabale und die Zeitlinie des spirituellen Aufstiegs in die Fünfte Dimension (5D). Der freie Wille lässt uns die Wahl, an der einen oder der anderen teilzunehmen, in die Angst oder das Vertrauen zu gehen. Ab dem Jahr 2045 wird die Weißhüte-Allianz nur noch die Fortsetzung der Zeitlinie des spirituellen Aufstiegs zulassen. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitlinien gibt es viele physische Kopien unseres Körpers, aber nur eine Seele auf der Reise durch die Ewigkeit. Die Zeitlinie der Erwachten ist unendlich und führt zum Aufstieg; die Zeitlinie der Schlafenden ist endlich und endet im Jahr 2045. Durch Enthüllung, Intuition und freie Willensentscheidung ist ein Wechsel von der Matrix-Zeitlinie zur Aufstiegs-Zeitlinie möglich. Unwissenheit ist keine Rechtfertigung im Zeitalter der Information, wenn jeder von uns Zugang zu den Informationen hat.
An dieser Stelle möchte ich ein interessantes Posting unter dem Video anführen:
„Soweit ich weiß, werden die 1000 Jahre des Friedens und des Wohlstands, auch bekannt als das Goldene Zeitalter der Menschheit, in 5D stattfinden. Dazu gehören Nesara/Gesara, humanitäre Mittel, Liebe und Freude und Freundlichkeit zueinander. Wir sind fast am Ziel. Hoffentlich werden eure Lieben während der kommenden Enthüllungen aufwachen. Diejenigen, die sich entschieden haben, in der Dunkelheit zu bleiben, werden in 3D bleiben und weiterhin ihre Lektionen lernen. Es ist ihre Wahl, und sie haben sie getroffen, lange bevor sie hier geboren wurden. Genießt diesen Prozess, so gut ihr könnt, bleibt im Licht und räumt weiterhin alle Negativität, Zweifel und Angst von eurer Seele.“
Sri Aurobindo und Die Mutter haben weder gesprochen noch geschrieben über eine von teuflischen Wesen und negativen Außerirdischen initiierte und gelenkte Tiefstaat-Kabale und damit zusammenhängende mögliche Zeitlinien. Konkret darauf hinzuweisen, gehörte wohl nicht zur Aufgabe des Zwei-Einen Avatars des Supramentals. Wenn es sprachliche Attribute gibt, mit denen man das Göttliche wenigstens annähernd beschreiben kann, dann gehört das Attribut Unendlichkeit mit Sicherheit dazu. Unendlichkeit beinhaltet Vollkommenheit, Vervollkommnung und Möglichkeit, sodass auch die Existenz von vielen oder gar unendlichen Zeitlinien in Betracht gezogen werden muss. Wie auch immer: ob mit einer Zeitlinie oder mit zwei Zeitlinien oder unendlich vielen Zeitlinien – alles und alle werden früher oder später supramentalisiert, weil das Werk von Sri Aurobindo und Der Mutter, des Zwei-Einen Avatars des Supramentals, die sichere Grundlage dafür geschaffen hat und somit jede andere Entwicklungsmöglichkeit, welche in einen dauerhaften Rückfall oder gar zum Rückzug der aktuellen Manifestation ins Unmanifestierte und zu einem neuerlichen Schöpfungsanlauf führen würde, für immer ausschließt. Das, was dieser Avatar für uns getan hat, ist so unermesslich großartig, dass wir dessen volles Ausmaß erst nach unserer physisch-materiellen Supramentalisierung in ewiger Ekstase erkennen werden.


Kurtis kontemplative Reflexion über seine aktuelle innere Verfassung, 9.2.2022:

Es gibt zwei Aspekte der aktuellen Weltlage: den kollektiven Aspekt und den individuellen Aspekt. Beide hängen voneinander ab und wirken aufeinander ein. Zum kollektiven Aspekt gehört nicht nur der Bewusstseinszustand der Menschheit, der Nation und der Mitmenschen, sondern auch der Erde, des Sonnensystems, der Galaxie und des Kosmos. Die Erde und somit auch die Menschheit und jeder einzelne Mensch sollen zum Beispiel seit einigen Monaten unter dem Einfluss von massiver kosmischer Strahlung stehen. Meine individuelle Situation ist geprägt von einem sich ständig steigernden äußeren und inneren Druck, einer immer größer werdenden Kluft zwischen meinem Seelenwesen der Höheren Natur und meinem Ego der Niederen Natur. Diese innere Zerrissenheit zwischen immer größerer seelisch-spiritueller Bewusstheit und immer größerer nervlich-physischer Schwäche habe ich versucht, in meinem ersten Gedicht seit sieben Jahren am 31.1.2022 anzudeuten.

Sieben Jahre ohne Gedicht

Sieben lange Jahre ohne Gedicht,
unter der Wissenschaft und Politik Gewicht,
wollte ich wissen, was es wiegt
zu erfahren, wo der Hund begraben liegt.

Nicht der Rückzug in luft’ge Höh’n,
sondern der Kampf mit des Lebens Böen,
um zu verstehen das eine und andere,
wenn ich in Vervollkommnung wandere.

Das Ego und die Niedere Natur
schinden schon genug die Kreatur.
Doch nun kenn‘ ich auch die Kabale,
aller Verschwörung asurische Zentrale.

Ein lichtvolles Ruhen hab‘ ich gesucht,
in Wahrheit schmerzvolles Ringen gebucht.
Der Schwächen und Stärken immense Kluft,
angezogen von des Körpers Ananda-Duft.

B.s Rezension von „Sieben Jahre ohne Gedicht“, 6.2.2022:

Dieses Gedicht handelt von dir. „Sieben lange Jahre ohne Gedicht“. Da wird die Zeit nochmal verstärkt, die du ohne Gedicht, sprich ohne die nötige Inspiration, ohne die spirituelle Angebundenheit, runtergedrückt unter die Knute von Wissenschaft und Politik, hast verbringen müssen. Da wolltest du „wissen, was es wiegt zu erfahren, wo der Hund begraben liegt“. Klar, mir geht’s ja genauso. Wie ich dir geschrieben habe, bist du ja nicht der Einzige, der sich mit diesen Umständen jetzt plagt oder meint geplagt zu werden, der feststellt, dass die Welt vollkommen aus dem Häuschen ist, aber doch gerne wissen will, wie es kam, dass diese an und für sich göttliche Welt – denn das haben wir beide und ein paar andere wohl auch begriffen – ganz anders rüberkommt, nämlich als eine Kloake. Ich sag‘ s mal einfach so. Du wolltest also wissen, woran dieser schrille Widerspruch liegt, den die meisten ja gar nicht merken, dir aber ziemlich auf den Keks geht.
„Nicht der Rückzug in luft’ge Höh’n“, der dir ja eigentlich vorschwebte, dich zurückzuziehen aus diesem ganzen Wahnsinn, und wie ein Adler von oben sich alles anzugucken, „sondern der Kampf mit des Lebens Böen“ war dann das, was dir hier natürlich jeden Tag um die Ohren gehauen wird, „um zu verstehen das eine und andere“ – es sind ja so viele Facetten dieses Wahnsinns –, „wenn ich in Vervollkommnung wandere“. Das hab‘ ich mal so interpretiert, wie ich das auf mich beziehen würde. Ich weiß ja eigentlich, wie man – was ist Wissen? Wissen ist ein Spiel irgendwo in der Birne. Könnte man sagen, weil ich merke ja nichts davon. Ich kann’s ja nicht umsetzen. Ich kann’s ja nicht als realisiert, als manifestiert erklären. Ich wandere also in der Vervollkommnung, seit – wie ich dir geschrieben habe – Mutter erklärt hat ‚What had to be done, is done‘. Seitdem bin ich mir sicher, aus der höheren Warte von Sri Aurobindo und Der Mutter ist die Perfektion schon realisiert. Ich meine Mutter mit ihrem supramentalen Körper und und und. Du kennst ja die Texte auch alle. Die Vervollkommnung, die Perfektion ist schon da, nur merken wir sie nicht. Wir sind noch nicht perfekt, wir empfinden uns noch als imperfekt und müssen dann solche Gedichte schreiben wie „Sieben Jahre ohne Gedicht“.
„Das Ego und die Niedere Natur schinden schon genug die Kreatur“. Kann man wohl sagen! Zumindest meinen wir, dass es so wäre. Wir fühlen, dass wir das böse, böse Ego und die schlimme Niedere Natur als so eine Art Last auf uns haben, die uns schinden. Aber ich meine, wir lernen ja dadurch. Diese ganzen negativen Dinge haben ja durchaus ihren höheren Zweck. Das hat Sri Aurobindo zum Beispiel auch gemeint, als er anlässlich seines Abgangs – um es mal burschikos zu formulieren – auf die Frage geantwortet hat, warum er sich denn nicht selber heile. Denn er hat das wohl zahlreiche Male mit anderen locker hingekriegt. Das zu erklären, wäre schwierig, weil es eh keiner verstehen würde. Er hat ja diesen, wie Georges Van Vrekhem es genannt hat, „Meisterakt“ angetreten, um quasi die laufende Schöpfung nochmal zu – wie soll ich es sagen? – zu modifizieren. Und zwar nicht Sri Aurobindo, sondern das Göttliche selber. Ja, das Ego und die Niedere Natur. „Doch nun kenn‘ ich auch die Kabale, aller Verschwörung asurische Zentrale“. Sehr schön. Ja, die Kabale, das ist ja das Schlagwort derer, die versuchen, die Welt in ihrer äußeren Gestaltung so weit zu durchdringen, dass sie kapieren, was hier abgeht. Da ist die böse Kabale. Und die böse Kabale ist schon immer da. Und die böse Kabale sind eben Menschen, die diese Kabale manifestieren. Oder das Gedankengut, dieser Ansatz, dieser gegen alles Natürliche, gegen alles Menschliche, gegen alles Göttliche gerichtete Ansatz, doch eher zerstören als aufbauen zu wollen, das ist die Kabale. Die Mutter sprach einmal vom letzten Asura, dem Herrn der Nationen, dass der ihr doch knallhart gesagt hat: „Ja, weiß ich. Ich gehe vor die Hunde und muss auch irgendwann mal aus dem Verkehr gezogen werden. Aber solange ich noch da bin, will ich so viel Ärger machen, wie ich kann.“ Und das macht die Kabale in dieser Dimension. Was in den anderen Dimensionen los ist, wissen wir ja gar nicht. Ob diese Kabale aller Verschwörung asurische Zentrale ist, wage ich deswegen ein bisschen zu bezweifeln, weil wir ja nur unsere Grottenolm-Sicht haben, unsere menschliche Sicht. Wir kriegen ja nicht alles mit. Was ist in anderen Dimensionen, Galaxien? Weiß der Geier. Wir wissen gar nix. Wir kreisen um unsere eigenen kleinen Gedanken.
„Ein lichtvolles Ruhen hab‘ ich gesucht, in Wahrheit schmerzvolles Ringen gebucht“. Hast du wirklich ein lichtvolles Ruhen gesucht? Lichtvolles Ruhen hätte man schon, wenn man nur dem Buddha folgt, diesen spirituellen Eskapismus betreibt, der dich ins Nirwana führt. Da ist Ende Gelände. Da ist schon eine durchaus entwickelte Form von Existenz, die ja – wie auch im Zusammenhang mit dem transzendenten Einen, also der Grundlage Sat-Chit-Ananda, immer mal wieder erzählt wird – nichts braucht, denn alles ist in Ordnung, und in sich ruht. Aber wenn das denn das Ziel der gesamten Übung wäre, warum sollte der Eine aus seinem Ruhen irgendwann mal aufgewacht sein, sowas wie eine Schöpfung kreiert und so was wie eine Mutter emaniert haben, also eine göttliche Bewusstseinskraft, die dann hier anfängt, diesen ganzen Zinnober zu kreieren und und und? Und dadurch dann schmerzvolles Empfinden erzeugt, weil die widerstreitenden Kräfte – aus unserer Sicht und unserem Schmalspurempfinden heraus – jede Menge Schmerzen kreieren. Die haben wir gebucht, klar. Wir sind ja die Menschen, in denen das alles ausgearbeitet wird.
„Der Schwächen und Stärken immense Kluft, angezogen von des Körpers Ananda-Duft“. Das ist genau das Ding, wo wir uns im Moment befinden. Da gibt es einen immensen Widerspruch zwischen dem ganzen Horror, den die Kabale und weiß der Geier wer im Moment und immer noch überall abzieht – wir wissen beide, wovon wir reden, und müssen das nicht jetzt im Einzelnen hier debattieren –, und eben den Stärken, der über dieses lichtvolle Ruhen hinaus mit Worten nicht zu erklärenden und sich selbst erfindenden neuen Dimension, die da jedenfalls in die Gänge gesetzt worden ist. Also das Göttliche, das jetzt vor uns steht. Etwas, wie Sri Aurobindo sagt, in Qualität und Quantität völlig Neues, das alle bisherigen Dimensionen sprengt. Dieser ganze Prozess, den Sri Aurobindo und Die Mutter auf so machtvolle Art und Weise als das Göttliche, das sich selber nochmal antreibt und bereinigt, eingeleitet haben. Das ist ja die Aufgabe von Avataren, wenn der Wahnsinn schon zum Himmel kocht, dann runterzukommen und hier nochmal ein paar klärende Maßnahmen zu ergreifen. Das Ganze treibt nämlich darauf hinaus und wird also „angezogen von des Körpers Ananda-Duft“. Da kannst du nur den vergöttlichten Körper gemeint haben, die materielle Transformation. Genau die dritte. Dass der Körper, dein Körper, mein Körper, der Körper einer Miesmuschel, weiß, er ist nicht eine in sein Gegenteil verkehrte Schöpfung, sondern selbst das Göttliche. Das ist Ananda. Und Duft wird ja auch immer subjektiv im Zusammenhang mit Ananda, dem besonderen Duft, verwendet.
Ja, das, Kurt, fällt mir ein zu deinem Gedicht. Und du zeigst damit, dass du ein Mensch bist. Ich meine, du weißt, dass du viel mehr bist als ein Mensch. Das hast du vollkommen geschnackelt/geschnallt, in der Birne und darüber hinaus. Da bin ich mir ziemlich sicher. Es geht mir ja nicht anders. Aber du verzweifelst im Moment daran, dass du es nicht auf die Füße kriegst, dass du es nicht manifestierst, wobei du selber eh nix kannst. Wir selber sind so klein mit Hut. Da komm‘ ich dann wieder auf den Punkt, man kriegt Frieden mit diesem ganzen Gekasper, wenn man versteht, man selber ist ‘ne kleine Leuchte. Man selber kann höchstens, im allerhöchsten der Gefühle es schaffen, sich als Kind Der Mutter zu definieren, zu verstehen und zu manifestieren bzw. manifestieren zu lassen. Denn das tun wir ja nicht selber. Wir müssen es nur zulassen und dadurch ein Instrument des Göttlichen zu sein. Die totale Selbstaufgabe. Die totale Hingabe an das Göttliche, weil das für mich das höchste aller Gefühle wäre.

Kurtis Antwortmail betreffs B.s Rezension von „Sieben Jahre ohne Gedicht“, 6.2.2022:

Lieber B, ich kann nur wiederholen: falls dir mal langweilig sein sollte, dann stell solche Vorträge wie die mündliche Rezension meines Gedichts „Sieben Jahre ohne Gedicht“ auf deinen YouTube-Kanal. Bis auf zwei, drei Einschätzungen hast du bei deiner Interpretation des Gehalts eines jeden Verses den Nagel voll auf den Kopf getroffen und vor allem die Botschaft des Gedichts als Ganzes vollkommen richtig erfasst. Besonders froh bin ich, dass du nicht an der Interpretation des letzten Verses gescheitert bist, obwohl ich eigentlich sehr zuversichtlich war angesichts deines inneren Backgrounds. Ich hätte natürlich noch zwei, drei weitere Strophen verfassen können, um auch Aspekte wie völlige instrumentale Hingabe an das Göttliche für die Arbeit der Transformation, welche natürlich nur Die Mutter leisten kann, usw. hineinzuverpacken. Aber ich hatte erstens nicht die Zeit und Ruhe und zweitens ist dieses Gedicht nur der Auftakt für viele weitere Gedichte, welche ich zu schreiben gedenke, solange mir die Inspiration zufliegt und ich es für meine seelische Entwicklung für nötig erachte … Herzlichst, Kurt.


Kurtis kontemplative Reflexion über die aktuelle Weltlage, 8.2.2022:

Simon Parkes hat in seinem letzten Update vor einer Woche behauptet, die Weißhüte würden nun dazu neigen, die Option des Kriegsrechts und der Notfallübertragung fallen zu lassen und stattdessen auf die Absetzung der Biden-Regierung auf konstitutionellem Weg zu setzen, weil noch immer so viele Menschen trotz all der Evidenz wegen der permanenten und höchst erfolgreichen Gehirnwäsche durch die Mainstreammedien nicht aufwachen wollten und die ihnen präsentierte Wahrheit ablehnen und von einem Militärcoup ausgehen würden. Das ist eine Kehrtwendung im Vergleich mit seiner im vorletzten Update geäußerten Ansicht und Forderung nach einer raschen militärischen Intervention der Weißhüte. Ich bin so wie Patriot Underground der Meinung, dass die Weißhüte-Allianz sich erst dann um die Menschheit an der Erdoberfläche kümmern kann, wenn sie alle DUMBs gesäubert hat und der Stille Krieg im Untergrund zur Ausschaltung der negativen Außerirdischen und der mit ihr verbündeten menschlichen Tiefstaat-Elite und zur Befreiung der Kinder vorbei ist. Erst danach wird es globales Kriegsrecht, Notfallübertragung, Aufklärung der Massen, öffentliche Kriegstribunale, NESARA/GESARA, Globale Währungsumstellung usw. geben.
Die in Kanada begonnene und sich auf die ganze Welt ausbreitende Truckerkonvoi-Freiheitsbewegung lässt erstmals echte revolutionäre Stimmung aufkommen. Wir nähern uns offensichtlich dem Kipppunkt, nach dem die Entwicklung durch den Tiefstaat nicht mehr aufzuhalten sein wird. Viele Patrioten fragen sich, wann denn das Weißhüte-Militär endlich eingreifen werde. Aber wenn die Graswurzel-Revolution friedlich über die Bühne geht, wird eine militärische Intervention auch nicht notwendig sein. Wie dem auch sei: In Ottawa wird seit ein paar Tagen Geschichte geschrieben. Chris Sky, einer der Helden Kanadas, der Menschheit, der für die Kanadier, für die Menschheit kämpft, hat gestern eine phantastische Rede gehalten. Im Organisations- und Beraterteam der kanadischen Trucker, die vom Großteil der Bevölkerung mit allem Nötigen unterstützt werden, befinden sich Rechtsanwälte, Ärzte und Wissenschaftler. Die Organisatoren bzw. Sprecher der Trucker wiederholen auf jeder Pressekonferenz: was auch immer die Polizei gegen den Freiheitskonvoi unternehmen wird – sie werden friedvoll bleiben, keinen Widerstand leisten und keine Gewalt anwenden. Ihr Verhandlungsangebot zur gemeinsamen Findung einer friedvollen Lösung ist vom Bürgermeister von Ottawa und der kanadischen Regierung bisher nicht angenommen worden. Trudeaus Regierung sieht die Lösung in der Covid-Impfung, während die Trucker für ein erklärtes Einverständnis anstelle einer Zwangsimpfung eintreten.
Das in der Wahrheitssucher-Szene immer heißer diskutierte Thema ist jenes der Kontrollierten Opposition. So gut wie alle Freiheitskämpfer stehen unter Generalverdacht – von Donald Trump und Michael Flynn bis zu Herbert Kickl, Rainer Füllmich und den kanadischen Freiheits-Konvoi-Organisatoren. Wir leben mitten im Holocaust, im Genozid, der vor unseren Augen stattfindet, auch wenn die meisten es wegen der MSM-Gehirnwäsche noch immer nicht wahrnehmen. Aber warum warnen Trump und General Flynn die Öffentlichkeit nicht? Die Frage der Corona-Impfung kann auch Trump früher oder später zu Fall bringen, wenn er sich eines Tages für seine ambivalente Haltung vor dem amerikanischen Volk und der Menschheit rechtfertigen wird müssen. Ich denke, dass es durchaus möglich und auch immer wahrscheinlicher wird, dass es weder für Trump noch für Flynn eine zukünftige Rolle im neuen Amerika und in der neuen Welt geben wird. Neue junge patriotische und hoffentlich auch spirituelle Führer werden an ihre Stelle treten.
Es gibt auf Telegram einen Kanal „Kontrollierte Opposition“, der fast an niemandem ein gutes Haar lässt. Der deutsche patriotische „Volkslehrer“ warnt vor potentiellen Volksverführern, z. B. der Grand Jury von Füllmich & Co und den kanadischen Freiheitskonvoi-Organisatoren, die von Zionisten gesteuert sein könnten. Er weist in diesem Zusammenhang auf die altbewährte Methode des Tiefstaats hin, das Problem zu schaffen und danach selbst die Lösung anzubieten, um weiterhin aus dem Hintergrund die Fäden der Macht in der Hand zu behalten. Es sind Gerüchte über Herbert Kickl und Martin Sellner im Umlauf, dass diese beiden Herren nur auf den Zug der Coronamaßnahmen-Kritik aufgesprungen seien, um Wählerstimmen dazuzugewinnen. Wenn sich die Gerüchte über Kickl, den Anführer der österreichischen Opposition, bestätigen sollten, werden sehr viele ehrliche Menschen furchtbar enttäuscht sein und bei den nächsten Wahlen statt FPÖ die MFG Österreich oder eine andere Partei wählen. Die MFG Österreich soll aber ebenso wie Die Basis in Deutschland vom Tiefstaat unterwandert sein. Da auch ich Kickl mit der Zeit immer mehr vertraut habe, wird es auch für mich nicht leicht sein, eine solch‘ bittere Wahrheit zu verdauen, falls, wie gesagt, es so sein sollte. Bei Sellner, über den ich schon vor zwei Jahren schlimme, noch unbestätigte Dinge gelesen hatte, war ich von Anfang skeptisch, obwohl ich auch ihm gerne zugehört habe, weil er ein scharfer Analytiker ist.
Im mentalen Feld lässt sich stets für jedes Argument ein Gegenargument finden. Vor allem seit dem Corona-Wahnsinn. Ich kenne all diese Argumentationen und Gegenargumentationen bzw. gegenseitigen Verdächtigungen innerhalb der Wahrheitssucher- und Patrioten-Szene. Inzwischen werden fast alle unter Generalverdacht gestellt und keiner weiß mehr, wem er wirklich noch trauen kann. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als stets wachsam zu bleiben und den Volksvertretern ständig auf die Finger zu schauen, bis wir die Fähigkeit des Gedankenlesens entwickelt haben, die kein Lügen mehr zulassen wird. Wie schon des Öfteren gesagt: am Ende werden wir alle auf uns selbst zurückgeworfen, auf unsere eigene Intuition, unser eigenes Seelen- und Gottvertrauen. 
Ich höre und schaue mir alles an, weil ich wissen möchte, was so an der Oberfläche und darunter und drum herum und darüber los ist. Mich interessieren das Jenseits und das Diesseits, weil beide in Wahrheit ineinander verwoben sind und sich alles in der materiellen Raumzeit aufgrund der göttlichen Allgegenwart in Richtung Vollkommenheit entwickelt. Solange nicht alles supramentalisiert ist, müssen wir auf der Hut sein und mit individuellen und kollektiven Rückfällen in ein niedrigeres, egogesteuertes Bewusstsein rechnen.


Mail an Parlamentsklub der FPÖ und MFG Österreich betreffs Warnung betreffs Neuwahlen, 5.2.2022:

Sehr geehrte Mitglieder des Parlamentsklubs der FPÖ, sehr geehrte Mitglieder der MFG Österreich,

in der Hoffnung, dass FPÖ und MFG Österreich bei möglichen Neuwahlen oder den nächsten regulären Nationalratswahlen gemeinsam die Mehrheit haben werden, um das alte menschenfeindliche Tiefstaat-System abzuschaffen und ein neues menschenfreundliches Volk-System zu etablieren, möchte ich Sie vor der Möglichkeit der Wahlmanipulation durch die Verwendung von Dominon-Wahlmaschinen warnen, falls Sie nicht schon darüber in Kenntnis gesetzt sein sollten.
Sehen Sie bitte in der Anlage meinen diesbezüglichen im November 2020 veröffentlichten Artikel „Wissen ist eine Holschuld oder der größte Wahlbetrug aller Zeiten“.
Bitte um eine kurze Bestätigung des Erhalts der Datei in der Anlage. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Mag. phil. Kurt Gostentschnigg
Südosteuropa-Historiker, der im Sommer 2020 von der Universität Graz hinausgeworfen wurde, weil er es wagte, sich offen gegen das links-grüne Narrativ zu stellen


Korrespondenz mit den österreichischen Elternverbänden, 2.2.2022:

Mail an die Elternverbände Österreich und Steiermark betreffs Eintreten für die Aufhebung aller Corona-Maßnahmen für die Kinder, 2.2.2022:

Sehr geehrte Vertreter der Eltern,
hiermit fordere ich Sie auf, gegenüber der österreichischen Regierung vehement für die Aufhebung aller Corona-Maßnahmen (Maske, Test, Lockdown, Impfzwang usw.) einzutreten, die unsere unschuldigen Kinder betreffen.
Ich weise in diesem Zusammenhang hin auf
1.) den Nürnberger Kodex hin (siehe Anlage)
2.) den Artikel 3, das Recht auf Unversehrtheit, der Charta der Grundrechte der EU (siehe Anlage)
3.) die Meldestelle für Whistleblowers: https://securewhistleblower.com/
4.) das Urteil des Internationalen Gewohnheitsrechtsgerichtshofs (International Common Law Court of Justice): Breaking News from the International Common Law Court of Justice, January 15, 2022 (GMT) Big pharma, government, church leaders face arrest as Court convicts them of Genocide, prohibits injections – Murder by Decree.
Die Mühlen der Justiz mögen langsam mahlen, aber keiner, der sich an diesem Jahrhundertverbrechen gegen die Menschheit mitschuldig macht, kommt ungestraft davon.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Mag. phil. Kurt Gostentschnigg

Antwortmail vom Landesverband Elternvereine, 2.2.2022:

Werte Eltern! Sehr geehrte Damen und Herren!
Immer wieder tragen wir Eltern- und Familienverbände Ihre Sorgen, Bedenken und Wünsche an die Verantwortlichen im BMBWF heran, auch in persönlichen Gesprächen. Die Entscheidung liegt nicht bei uns.
Anzumerken wäre: Nicht alle Eltern teilen die Ansicht, dass die Maßnahmen beendet werden sollten. Das macht auch die Argumentation schwieriger. 
Dennoch: unser Verband tritt dafür ein, die Maskenpflicht zumindest während die Kinder auf ihrem Platz sitzen fallen zu lassen, ebenso während der Sportausübung. Auch eine Begleitung durch geimpfte/getestete Personen zuzulassen, um Eislaufen, Skifahren, Schneewandern … tatsächlich möglich zu machen, ist Teil unserer Forderungen.
Auch sprechen wir uns gegen jegliche Diskriminierung von Kindern aus, die ärztliche Atteste für Ausnahmen haben, die nicht geimpft sind.
Mit freundlichen Grüßen
I. S.

Rundmail betreffs Antwortmail vom Landesverband Elternvereine, 2.2.2022:

Unten stehend eine erste Reaktion auf meine Mail an die Elternverbände.
Sie wissen noch immer nicht, was sie tun, oder sie wissen und tun es mit Absicht ...
Achtet auf das Eulen-Symbol im Logo des Landesverbands Elternvereine !!!
Hier ein Link zum diesbezüglichen Recherchieren: …
Die Eule ist ein Symbol der Illuminaten.
Kurt


Kurtis Kurzanalyse der aktuellen Weltlage, 29.1.2022:

Langsam, aber sicher und in beschleunigtem Tempo scheint alles auf einen großen Showdown zuzusteuern: der Corona-Impf-Holocaust; der Ukraine-Konflikt zwischen NATO und Russland; die weltweiten Proteste gegen die Impfpflichtmandate, angeführt vom aktuellen Truckerstreik in Kanada, USA, Australien, Italien und anderswo; der Beginn des Börsencrash; die Vernichtung der letzten DUMBs und Tunnelanlagen des Tiefstaats in den USA.
Laut Q-Wahrheitssuchern soll das alles für die noch nicht erwachten Menschen inszeniert sein, während die Spitze des Tiefstaats bereits von der Weißhüte-Allianz besiegt sei. Im Ukraine-Konflikt, den die Mainstreammedien so darstellen, als sei die NATO der Gute und Russland der Böse, geht es in Wahrheit darum, dass Putin im Auftrag der Allianz eine der letzten Bastionen des Tiefstaats, nämlich die Ukraine mit ihren Verbindungen zur Bidenfamilie, einnimmt und vernichtet. Wie Kasachstan, welches bereits von Russland eingenommen, ist die Ukraine ein Umschlagplatz für Kinder-, Menschen-, Waffen- und Drogenhandel.
Wenn die zehntausenden Trucker ihren Streik bis zur Erfüllung ihrer Forderungen durchziehen und die Tiefstaat-Marionettenregierungen nicht gleich nachgeben, dann brechen weltweit die Lebensmittelversorgung und alles andere unweigerlich zusammen, dann sollten spätestens jetzt alle wachen Menschen sich eine Reserve an Lebensmitteln, Wasser, Medikamenten usw. für mindestens zwei bis vier Wochen zulegen.
Die Mainstreammedien und Tiefstaatregierungen werden nicht mehr lange die Wahrheit bezüglich der Corona-Impf-Agenda unter den Tisch kehren können, weil immer mehr Whistleblower an die Öffentlichkeit treten, immer mehr Impfnebenwirkungen und Impftodesfälle bekannt werden und der juristische Widerstand gegen die Impf-Agenda weltweit exponentiell zunimmt. Wenn die noch Unerwachten erkennen, was ihnen und ihren Liebsten durch den Impf-Genozid angetan worden ist und angetan wird, wird ihr Zorn das Fass endgültig zum Überlaufen bringen und die Tiefstaat-Marionetten in allen Ländern an den Galgen liefern.
Gleichzeitig scheint sich die Spaltung innerhalb der patriotischen Wahrheitssucherbewegung zu vertiefen und immer unglaublichere Wendungen zu nehmen, wenn wir an den Flynn-Fall denken. Der größte Held der Patrioten und Wahrheitssucher, US-General Michael Flynn, soll ein Tiefstaatler und Verräter sein. Digitale Wahrheitssucher, denen ich seit ein, zwei Jahren folge, sind in dieser Frage gespalten und greifen sich gegenseitig an: Charlie Ward und Simon Parkes verteidigen Flynn; Utsava und Michael Jaco beschuldigen Flynn; Jaco attackiert Parkes; Lin Wood greift Flynn, Sidney Powell, Ward, Parkes und Doug Billings an; Juan O’Savin, den Kerry Cassidy für John F. Kennedy Jr. hält, bezeichnet Flynn als Patrioten, der allerdings fragwürdige Aussagen tätige; Cassidy verteidigt Parkes‘ Integrität.
Ist das alles auch nur eine Inszenierung, diesmal für die erwachten Menschen, um einerseits in die Wahrheitsbewegung infiltrierte Verräter aufzudecken und andererseits die Wahrheitssucher zum eigenständigen, kritischen Denken zu animieren? Das werden wir erst herausfinden, wenn alles vorbei ist. Dass beide Kriegsparteien mit Infiltration arbeiten, ist natürlich klar. So werden wir wohl noch einige weitere Überraschungen erleben, und so mancher Weißhut wird sich am Ende als Schwarzhut und umgekehrt entpuppen.


Kurtis Kurzanalyse der aktuellen Verfassung der Wahrheitssucher, 25.1.2022:

Ich gebe vom Judy Byington Bericht keine zeitlichen Angaben mehr weiter bezüglich des bevorstehenden Großereignisses. Seit April 2021 lese ich täglich diesen Bericht, und seit ca. Juni 2021 steht fast täglich in diesem Bericht, dass es in der kommenden Woche mit dem globalen militärischen Großereignis losgehen werde. Das wurde auch jetzt wieder für Januar 2022 angekündigt. Wenn bis Ende dieses Monats wieder nichts passiert, werde ich solchen Informationen keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Simon Parkes hat am 21.1.2022 seinen bisher besten Podcast online gestellt (siehe auf diesem Blog unter „Information“), der die aktuelle globale Situation und die diesbezügliche geistige Verfassung der Wahrheitssucher auf den Punkt bringt. Im Folgenden seine wesentlichen Aussagen: In Großbritannien halten die Weißhüte die alten Politiker dazu an, das Narrativ zu ändern. Das falsche militärische Narrativ der Allianz „Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show“ ist vehement abzulehnen, denn unschuldige Menschen, die von Tag zu Tag unter dem permanenten Druck des Überlebens stehen, sterben täglich aufgrund der globalen Covid-Maßnahmen wie Impfungen usw.. Es ist sinnlos, die Informationen zu verbreiten, wenn drei Viertel der Menschen seit Hunderten von Jahren einer Gehirnwäsche unterzogen werden und daher unfähig und unwillig sind, die Wahrheit zu hören und zu sehen. Außerdem sind die meisten Menschen gutherzig und können sich nicht vorstellen, dass ihre Regierung so böse sein kann. Die Weißhüte hatten eine zu hohe Meinung von der Bevölkerung, indem sie dachten, sie könnten sie schnell aufwecken. Solange aber die Mainstream-Medien nicht gezwungen werden, die Wahrheit zu sagen, gibt es keine Chance, die Schlafschafe aufzuwecken. Die Menschheit hat auf jeden Fall etwas Besseres verdient.
Die deutschsprachigen Wahrheitssucher schlagen mit ihrem an die Weißhüte-Allianz gerichteten offenen Brief „Schlussakkord“ in die gleiche Kerbe (siehe auf diesem Blog unter „Informationen“), indem sie eine sofortige Beendigung des gegenwärtigen unerträglich gewordenen Zustandes fordern und alles sagen, was aus der Perspektive der Wahrheitssucher zur aktuellen Weltsituation zu sagen ist. Ich stimme mit dem Wortlaut hundertprozentig überein und habe dem nur hinzuzufügen, dass wir auch mit einer direkten Intervention des Göttlichen rechnen müssen.


Bs Feedback zu meinem Buch „Unseren Kindern“, 19.1.2022:

Danke für das Buch, das also angekommen ist. Du scheinst dich da komplett reingepackt zu haben: deine ganz persönliche Genese, dein daraus gewachsenes Weltbild mit ungeheuer vielen Facetten – lässt du überhaupt eine aus? –, schließlich deine daraus komponierte Sicht der Dinge, die da kommen werden: Gott hat den Teufel im 5D-Schachspiel bereits besiegt, das Schachmatt ist besiegelt.
Der verständigste und gleichzeitig aufnahmebereiteste Leser wirst mit Sicherheit jedoch du selber sein: das alles noch einmal zu rekapitulieren, sacken zu lassen und daraus die gerade zitierte Quintessenz zu sublimieren. Konzentriert darauf, dass der Sieg des Göttlichen längst passiert und in unserer Dimension nur noch eine Frage der Zeit und Ausgestaltung ist, können die vielen Gedanken, die du in das Buch gepackt hast, dann nämlich getrost verfliegen. Und Stille kehrt ein ...
Was die von dir wie von jedem anderen Autoren erhoffte große Leserschaft betrifft, wirst du hoffentlich nicht zu enttäuscht sein, wenn die Massen doch lieber weiter nach Liebesromanen, Horrorgeschichten und anderem Schrott greifen. Das Thema – das einzige Thema überhaupt –, das du dir hier vorgenommen hast, ist nämlich in vielerlei Hinsicht so weit neben dem noch aktuellen Mainstream, dass du nur die ansprechen kannst, die schon eine gewisse seelische Öffnung erlebt haben.
Die jedoch werden immer mehr, täglich, stündlich. Nicht nur bei den Spaziergängen, sondern auch in den alternativen Schulprojekten oder beispielsweise den privaten Kaffee-und-Kuchen-Kränzchen, in denen die Getränke nicht durch eine FFP2-Maske geschlabbert werden.
So wie das Licht am Ende des Tunnels immer heller wird – und es nicht die entgegenkommende Lokomotive ist –, wird auch das Interesse an deinem Buch wachsen. Dazu brauchst du das, was ich auch brauche: Geduld.
Und die Kraft, durchzuhalten, durchzuhalten, durchzuhalten.
Ist die von einer Freundin an dich adressierte Reaktion auf „Unseren Kindern“  – die sicher ja nur stellvertretend für viele, viele andere noch kommende steht – nicht schon Lohn genug für die „Arbeit“, die das Schreiben des Buches gemacht hat?
Diese kleinen Pünktchen von Seelenenergie, die immer mehr aufblitzen, aufblühen und sich immer mehr miteinander vernetzen, bewirken nämlich den Übergang in die Neue Zeit. Sie machen ihn erst möglich, bereiten die menschliche Empfangsfähigkeit vor, öffnen das terrestrische Feld für das Einströmen des Göttlichen. Das schon, Gewehr bei Fuß, bereitsteht. Auf dass es sich überall dort manifestieren kann, wo der Boden dafür bereitet ist. Damit nicht alles in einem – wenngleich wunderschönen – Lichtblitz vergeht.
Sri Aurobindos und Mutters Arbeit war schließlich „nur“ die Versöhnung der beiden ansonsten unverträglichen Energieniveaus der Absoluten Absolutheit und der Vollkommenen Ignoranz, um das mal etwas flapsig auszudrücken.
Und was können wir dabei tun?
Uns bereithalten, im Göttlichen Spiel als Instrument mitzuwirken.
B


Kurtis Analyse von Sironjas Aussage über Engel und freien Willen, 16.1.2022:

Bezüglich Sironjas Aussage über den freien Willen der Engel, die wegen ihrer Göttlichkeit niemals auf die Idee kämen, gegen Gott zu rebellieren – diese Aussage ist ein Widerspruch in sich selbst. Denn wenn die Engel tatsächlich einen freien Willen haben, dann kommen sie auch auf die Idee, sich gegen Gott zu stellen. Nur typengebundene Wesen ohne freien Willen können sich nicht anders verhalten, als es ihnen ihr Typus gebietet. Also, entweder haben Engel einen freien Willen und können sich daher jederzeit bewusst gegen Gott stellen, oder Engel haben keinen freien Willen und können sich daher wegen ihrer typengebundenen Göttlichkeit niemals gegen Gott stellen. Sironjas muss sich entscheiden, beides zugleich ist ein Widerspruch in sich selbst.
Warum lässt Gott daher das Leid in seiner Schöpfung zu? Die zweifache Antwort ist ganz einfach zu finden, ganz ohne großartige Philosophie, nur mit Hausverstand: Erstens, weil es nur dann wahre Liebe geben kann, wenn man einen freien Willen bzw. die Wahlfreiheit hat zu lieben oder nicht zu lieben. Gott will keine von ihm erzwungene Liebe, er will eine freiwillige Liebe, also eine auf Freiheit basierende Liebe. Zweitens ist Gott die Unendlichkeit und die Vollkommenheit, und wenn er die Unendlichkeit und Vollkommenheit ist, dann muss er auch alle Möglichkeiten zulassen, denn sonst würde seiner eigenen Unendlichkeit und Vollkommenheit tatsächlich etwas fehlen, was wieder ein Widerspruch in sich selbst wäre.


Kurtis meditative Reflexion über den „Ausblick auf ein Göttliches Leben auf Erden“, 16.1.2022:

In „Mutters Agenda“, Band 3, 4 und 5, finden wir folgende Aussagen zu den Möglichkeiten des sprachlichen Ausdrucks der spirituellen Erfahrungen und Wirklichkeit: Mit der Sprache kann man allerhöchstens die Welt des Übermentals andeuten; das Supramental ist sprachlich unausdrückbar; die Manifestation der Wahrheit vermittelt den Eindruck von etwas Unsagbarem, denn alle Worte, Bilder, Vergleiche und Ausdrücke gehören einer anderen Sphäre an; das bloße Formulieren führt zu einem Rückfall ins frühere Bewusstsein; alles, was man sagt, sind bloße Annäherungen; es wird Übergangssprachen geben, bis eine völlig neue Sprache geschaffen wird.
Dennoch habe ich um 2005 herum den Versuch gestartet, eine Möglichkeit des übermentalen Lebens in der materiellen Raumzeit in meinem 2014 vollendeten und in lyrischer Prosa verfassten spirituellen Zukunftsroman „Agnan und Felesna. Abenteuerfahrt zum Selbst“ zu beschreiben. Dieser Roman sollte der erste Band der geplanten Trilogie „Viel-Eine Sonne der Liebe. Entfaltung des Göttlichen in Zeit und Raum“ sein. Der geplante zweite Band „Krieger der Wahrheit. Eroberung der Unsterblichkeit des Körpers“ sollte die darauffolgende Manifestation des supramentalen Wahrheitsbewusstseins auf der Grundlage des Übermentals in der materiellen Raumzeit andeuten. Der geplante dritte Band „Ankunft des Höchsten. Der Liebe Glückseligkeit“ sollte die darauffolgende Manifestation der Göttlichen Liebe und Glückseligkeit auf der Grundlage des Supramentals in der materiellen Raumzeit erahnen. Als Basis für den zu formulierenden Inhalt dieser beiden im Planungsstadium verbliebenen Nachfolgebände sollten meine Notizen zu „Mutters Agenda“ dienen. Es wäre nichts anderes als der Versuch, das Unmögliche möglich zu machen, das Unformulierbare zu formulieren. Sehr wahrscheinlich werde ich diese beiden Bände daher niemals schreiben und stattdessen nach Jahren der Abstinenz zur Poesie zurückkehren, durch die ich meine spirituellen Erfahrungen am besten annäherungsweise ausdrücken kann, sowie den Rest meines Lebens in diesem Körper der möglichst vollständigen Hingabe an das göttliche Wirken für die unaufhaltsame Supramentalisierung des Körpers und der Materie widmen.
Die Handlung des ersten Bandes „Agnan und Felesna“ vollzieht sich auf drei Raumzeitebenen: zwei Inkarnationsraumzeitebenen und einer poetischen Raumzeitebene. Im Wesentlichen geht es in dem Zukunftsroman um eine sich über Inkarnationen hinweg erstreckende Liebe zwischen Mann und Frau, die Selbstfindung bzw. die Wiederentdeckung der seelischen Identität sowie die spirituelle Entwicklung vom Mental zum Übermental sowohl auf individueller als auch kollektiver Ebene. Von den beiden Möglichkeiten der supramentalen Manifestation im Kosmos – entweder vom Mental über das Übermental zum Supramental oder vom Mental direkt ohne Vermittlung zum Supramental – habe ich mich bezüglich der fiktiven Handlung des Romans für die erste Möglichkeit entschieden, also für eine supramentale Manifestation mit dem Übermental als Vermittler. Sri Aurobindo und Die Mutter hatten für die Erde jedoch die zweite Möglichkeit, also eine direkte supramentale Manifestation auf der Basis der mentalen Entwicklungsstufe der Menschheit ohne die vorherige Übermentalisierung des menschlichen Mentals beschlossen und eingeleitet. Das ist mir aber erst Jahre nach der Vollendung des Romans bewusst geworden.
In „Agnan und Felesna“ geht es auch um die Vorbereitung des Angriffs und den Angriff aus dem Reich der Dämonen. Selbst auf der Bewusstseinsebene des Übermentals ist ein Rückfall der spirituellen Entwicklung zwar selten, aber möglich, wobei ein solcher Rückfall von größerer Auswirkung ist als einer auf den unteren Bewusstseinsebenen. Die Dämonen leben im Reich des Kleineren Lebens bzw. Niederen Vitals und lehnen die Herrschaft des Göttlichen und der Übermentalen Götter ab. Die Wesen des Größeren Lebens bzw. Höheren Vitals unterwerfen sich freiwillig der Herrschaft des Göttlichen und der Übermentalen Götter. Die Dämonen spüren den Herabstieg des unüberwindbaren Supramentals und das nahende Ende ihres Herrschaftsbereichs. Daher unternehmen sie einen verzweifelten Großangriff auf die Repräsentanten des übermentalen Reichs im Kosmos, um dieselben zu Fall zu bringen und sich deren Energie einzuverleiben, was zu einer neuerlichen Stärkung ihrer Herrschaft führen würde. Agnan und Felesna triumphieren am Ende über die Dämonen und sichern den kollektiven Aufstieg der menschlichen Rassen ihrer Galaxie auf die nächsthöhere Stufe der spirituellen Entwicklung, das Übermental. Fühlen wir uns da an etwas erinnert? Vielleicht an unsere gegenwärtige Situation auf der Erde?
„Krieger der Wahrheit“, der zweite Band der Trilogie, sollte versuchen, den Beginn der Manifestation des Supramentals, des Wahrheitsbewusstseins, in der materiellen Raumzeitwelt zu schildern. Die anschließende Manifestation des höchsten Bewusstseins, der Göttlichen Liebe, sollte „Ankunft des Höchsten“, der dritte Band der Trilogie, zum Ausdruck zu bringen versuchen. Die ersten beiden und bis dato einzigen Absätze des vor Jahren begonnenen ersten Kapitels von „Krieger der Wahrheit“ lauten folgendermaßen:
„Die Viel-Eine Sonne der Liebe, jenseits jeder Beschreibung und Vorstellung, absolutes transzendentes Sein, an dessen Klippen jeglicher Gedanke, jegliches Gefühl zerschellt, Zeit- und Raumlosigkeit und doch Ursache der ewigen Zyklen von Anfang und Ende der Raumzeit, kosmisches Werden des transzendenten Einen in den Universen und der transzendenten Vielen in ungezählten Kollektiven und Individuen, Ursprung und Ziel aller Kräfte und Bewegungen, unaussprechliche Seligkeit unendlicher Wonne, herabgestuft in zahllosen Sphären der Manifestation von der Quelle der Einheit bis zur unbewussten Trennung der materiellen Welt, blickt in unermesslicher Schau auf die eigene Ewigkeit und Unendlichkeit und schafft mit einer inneren Bewegung Zeiten, Räume und Körper für den Herabstieg des Selbst in die Entwicklung der Seele durch die Wiedergeburt, für das einzigartige Abenteuer des Wandelns, Verhüllens und Neuentdeckens innerhalb des grenzenlosen Liebesspieles des ewigen Einen mit den ewigen Vielen.
In einem dieser Raumzeit-Zyklen entfaltete sich eine materielle Welt mit erdenähnlichen Planeten und menschenähnlichen Rassen, durchdrungen von supramentalen, übermentalen, mentalen, mental-vitalen, vitalen und subtil-physischen Dimensionen, welche in einem komplexen Geschehen auf dieselbe einwirkten, ein unendliches Universum mit unzähligen Galaxien und Sonnensystemen, in denen sich die spirituelle Evolution der unsterblichen Seelenwesen mittels der Essenz der physisch-vital-mental-übermentalen Evolution der vergänglichen Lebewesen vollzog. Zu diesen Planeten zählten Schalant und Bilon. Sie waren Teil des Sonnensystems Orax, das zu der Galaxie Gidpa gehörte. In jener Zeit der fortschreitenden supramentalen Manifestation herrschte in jedem Sonnensystem Gidpas üblicherweise ein einheitliches Volksbewusstsein.“
Wenn ich schon in einer gewissen Vermessenheit das Unmögliche möglich zu machen versuche, dann sollte es wenigstens aus der vorgestellten Perspektive der Viel-Einen Sonne der Liebe bzw. des Zentralen Wesens, des Jivatman, erfolgen, denn nur auf diese Weise könnte mir die andeutende und annähernde Schilderung der Supramentalisierung des irdischen Lebens gelingen, stets in der Hoffnung auf Inspiration von den über dem Mental gelegenen Bewusstseinsebenen und aus dem Seelischen Herzen. Ich muss die Inspiration, wenn sie einsetzt, fließen lassen, ohne gleich nach jedem Satz zu checken, ob der Inhalt des soeben Geschriebenen tatsächlich mit den Aussagen von Sri Aurobindo und Der Mutter über das zukünftige supramentale Leben auf Erden übereinstimmt.
Solange die Materie und der grobstoffliche Körper nicht supramentalisiert sind, ist ein Rückfall des Bewusstseins ins Ego trotz noch so großer technischer und wissenschaftlicher Errungenschaften möglich.  Die Alte Spiritualität war und ist ein Teil der satanischen Kabale, weil sie den Menschen die raumzeitliche Manifestation des Göttlichen als Maya, Illusion, verkauft und den Rückzug ins bewegungslose, passive Selbst als den einzigen Ausweg der spirituellen Befreiung propagiert und somit die Fortdauer der Herrschaft des Bösen über die Welt und die Menschheit ermöglicht. Erst die Neue Spiritualität, welche die raumzeitliche Manifestation des Göttlichen als Wirklichkeit anerkennt und die unendliche Kraft des Selbst im physisch-materiellen Hier und Jetzt aktiviert, führt zur geistigen Meisterung der Materie und des Körpers und zu einem wahren Göttlichen Leben der Liebe auf Erden. Diese Leistung konnte nur das Göttliche selbst in Form des Zwei-Einen Supramentalen Avatars Sri Aurobindo und Die Mutter vollbringen. Durch ihr Werk ist es nun der Erde, der Natur und allen Ewigen Kindern des Göttlichen, die wir als unsterbliche Seelen in Wahrheit sind, ebenfalls möglich, sich im Laufe der Zeit auf allen Ebenen des Werdens zu supramentalisieren bzw. zu vergöttlichen, indem sie sich der Göttlichen Gnade oder Shakti öffnen.


Kurtis kontemplative Reflexion, 30.12.2021:

Um das letzte Kapitel „Ausblick auf ein Göttliches Leben auf Erden“ meines Buches „Unseren Kindern“ schreiben zu können, muss ich mich zunächst wieder mit Sri Aurobindo und Der Mutter beschäftigen und mir lesend viele grundlegende Wahrheiten wieder bewusst machen. Ich habe mich jetzt zwei Jahre lang - oft in durchwachten Nächten - informativ nur mit der negativen Seite, dem Bösen, der Kabale, auseinandergesetzt, wodurch ich im gewissen Sinne auch dämonischen Einflüssen ausgesetzt war. In dieser Zeit haben mich nur das tägliche Aufsagen des Mantras „Sri Aurobindo Ma“ und mein tägliches Gebet spirituell „am Leben“ gehalten. Ich brauche jetzt Schlaf, Ruhe, frische Luft, Natur, Sport, Meditation, Pranayama, Humor, Freude und Sri Aurobindo-Lektüre, um wieder zu mir als Seele und zum Göttlichen zurückzufinden. Dann wird die Inspiration fließen, die ich benötige, um das letzte Kapitel zu vollenden.


Kurtis kontemplative Reflexion über die aktuelle Weltlage, 29.12.2021:

Die Weißhüte sollen mit der Hilfe der wohlwollenden Außerirdischen den Sieg über den satanischen Tiefstaat schon errungen haben. Die Show, das Theater, die Pantomime soll nur mehr für die Unerwachten veranstaltet werden, damit noch so viele wie möglich aufwachen. Aber es gibt für jeden spirituellen Patrioten eine absolute rote Linie im Sand: wenn die Satanisten ihre Handlanger für die Waffen, die Kinder, die Todesspritze oder das Isolierungslager zu uns nach Hause schicken – ohne eine vorherige militärische Intervention der Weißhüte-Allianz oder eine direkte Intervention des Göttlichen –, dann bedeutet das den Kampf auf Leben und Tod, Bürgerkrieg. Ich stimme mit Simon Parkes und Patriot Underground überein: wenn sie aus den genannten Gründen zu unserem Haus kommen, müssen wir uns und unsere Familie verteidigen. Das ist unser gottgegebenes Recht, ja unsere natürliche Pflicht. So wie Patriot Underground rechne ich nicht damit und hoffe nicht, dass die Weißhüte und Gott es so weit kommen lassen. Aber wer weiß. Wir kennen den Plan der Allianz nicht und schon gar nicht Gottes Plan. Im Krieg ändert sich ständig die Lage. Wenn die obersten Entscheidungsträger der Allianz es für das spirituelle Erwachen der Menschheit für notwendig erachten, dass wir durch diese Nahtoderfahrung gehen, und Gott es zulassen wird, dann werden wir es tun. Wenn wir dabei unseren Körper verlieren, werden wir in einem neuen wiederkehren und den Kampf wieder aufnehmen, sofern wir dann noch kämpfen müssen. Auf kurz oder lang kann niemand und nichts die supramentale Manifestation auf Erden aufhalten. Die Zukunft des Göttlichen Lebens auf Erden ist gewiss. Je mehr Menschen sich dem supramentalen Wirken der göttlichen Gnade öffnen, desto schneller und reibungsloser geht es voran.


Kurtis meditative Reflexion über „Die Neue Multipolare Weltordnung der Fünften Dimension“, 26.12.2021:

Sobald das Große Ereignis, The Major Event, stattgefunden haben oder der endgültige Sieg über den satanischen Tiefstaat auf allen Ebenen errungen sein wird, wird die sich bereits im Hintergrund formierende Neue Multipolare Weltordnung auch für die noch Unerwachten sichtbar werden. Global werden die Nationalstaaten eine Erneuerung erleben, wirtschaftlich werden die Staaten auf eine durch die Neue Technologie ermöglichte regionale und lokale Autarkiewirtschaft setzen und international das friedliche Zusammenleben und die Prosperität aller Nationen und Völker der Welt im Zentrum stehen. Angeführt wird diese sich im Hintergrund bereits etablierende neue Weltordnung von Trump, Putin, Xi und Modi bzw. den USA, Russland, China und Indien. Die Multipolare Weltordnung wird mehrere Machtblöcke haben, die sich im Großen und Ganzen mit den Kontinenten decken: Europa, Südamerika, Nordamerika, Afrika und Asien. Man spricht in diesem Zusammenhang bereits von den „7 Neuen Königreichen“. Russland wird sich alle Sowjetstaaten zurückholen. Die Türkei wird zu Turan, das Staaten wie Usbekistan, Kasachstan, Turkmenistan usw. miteinschließt. Kanada, Australien und die pazifischen Inseln gehen an die USA. Großbritannien, die Niederlande, Deutschland und Frankreich werden aufgrund der Rothschild-, Bilderberg-, 13-Familien-Geschichte usw. keine Kontrolle mehr haben. Die Britische Krone wird sich auflösen. Sieben neue Königreiche werden kommen.
Freie Energie, Neue Technologien, Neue Medizin (Med Beds usw.), Raumfahrt und Spiritualität werden das Leben der Menschen in den nächsten Jahren und Jahrzehnten völlig verändern. Es wird eine offene Präsenz auf der Erde sowohl der Galaktischen Föderation der Welten als auch der Intergalaktischen Föderation sowie eine Einbindung der Menschheit in dieselben geben. Nichts wird mehr so sein, wie es war. Die Entwicklung ist unendlich. Wenn alle Menschen und Völker im seelisch-spirituellen Bewusstsein der Viel-Einheit leben werden, wird es keiner Regierung und Technologie mehr bedürfen, weil alle als verwirklichte Seelen direkten Kontakt zum Göttlichen, zur Quelle, und somit zur unendlichen Göttlichen Kraft haben werden. Erst wenn dieser individuelle und kollektive Bewusstseinszustand erreicht ist, herrscht die Wahre Neue Weltordnung des Friedens, des Einsseins, der Glückseligkeit und der Liebe. Die Neue Multipolare Weltordnung gilt für die Zeit des Übergangs von der Alten Satanischen Weltordnung zur Neuen Göttlichen Weltordnung.
Das Jahr 2022 soll die Entscheidung bringen, in welche Richtung es auf Erden weitergehen wird. Während ich diese Zeilen schreibe, ist es die letzte Dezemberwoche 2021. Seit fast zwei Jahren verfolge ich nun schon die Entwicklung der Diskussion innerhalb der spirituellen Patrioten und Wahrheitssucher des Westens. Für sie dreht sich alles um den unmittelbar bevorstehenden Aufstieg der Menschheit oder eines Teiles der Menschheit von der Dritten Dimension (3D) in die Fünfte Dimension (5D), unterstützt von wohlwollenden Außerirdischen aus höheren Dimensionen, sowie um den Aufstieg der Erde in die Fünfte Dimension, wo sie zur Neuen Erde wird. Für die spirituellen Christen ist das die Wiederkehr von Jesus Christus und der Beginn des Goldenen Zeitalters auf Erden. Ich kenne nur einen einzigen deutschsprachigen Wahrheitssucher, der ab und zu Sri Aurobindo und das Supramental erwähnt, wobei er Sri Aurobindo als einen Meister bezeichnet und keine Ahnung vom Zwei-Einen Avatar des Supramentals zu haben scheint. Im Allgemeinen ist von Sri Aurobindo, Der Mutter und dem Supramental im Westen keine Rede. Andererseits erwähnte weder Sri Aurobindo noch Die Mutter jemals Außerirdische oder die Kabale usw.. Für mich persönlich ist klar, dass es nur ein Göttliches gibt und dieses Göttliche selbstverständlich sowohl im Westen als auch im Osten wirkt, aber eben je nach Kultur und Natur von den spirituell Suchenden unterschiedlich wahrgenommen und benannt wird.
Wenn das kollektive Bewusstsein der Menschheit nicht ausreichend entwickelt wäre, um die Frequenzen der Fünften Dimension aufzunehmen, würde es in einer selbst verursachten globalen Katastrophe implodieren. Wenn sich das Bewusstsein der Menschheit jedoch weiterentwickelt, wird ein Goldenes Zeitalter der Weisheit, der Liebe und des Friedens möglich sein. Es ist aber jetzt schon offensichtlich, dass nicht alle Menschen aufwachen werden, nicht einmal im und nach dem erwarteten Großereignis. Dass gegenwärtig so viele Menschen angesichts der staatlichen Tyrannei, welche sich in Form von Lockdowns, Masken-, Test- und Impfzwang sowie Isolierungslagern äußert, und der sich häufenden Todesfälle durch die Covid-Impfungen noch immer ihre Augen vor der Wahrheit verschlossen halten, lässt sich nur mehr durch die lebenslange allgemeine Gehirnwäsche und den freien Willen der sich inkarnierenden Seelen erklären. Früher oder später werden sich also auf der Erde zwei Kollektive von Menschen gegenüberstehen: die Menschen der Fünften Dimension und die Menschen der Dritten Dimension.
In der Wahrheissucherszene gehen die Meinungen auseinander, was die Frage der Lösung dieser Problematik betrifft. Die einen sprechen von einer Art Entrückung entweder des 5D-Kollektivs auf einen anderen 5D-Planeten oder des 3D-Kollektivs auf einen anderen 3D-Planeten. Die anderen sprechen von einem Nebeneinander der beiden Menschheitskollektive auf der gleichen Erde. Ich persönlich tendiere zu der letzteren Ansicht, welcher ich bereits vor über fünfzehn Jahren in meinem spirituellen Zukunftsroman „Agnan und Felesna“ Ausdruck verliehen habe. Gemäß der Sri Aurobindo-Terminologie rede ich darin nicht von 3D und 5D, sondern vom Mental und Übermental. Allerdings ist mit 5D bzw. Übermental noch lange nicht das letzte Wort der spirituellen Entwicklung der Menschheit gesprochen. Es kann sogar sein, dass das Übermental, also die Welt der kosmischen Götter, übersprungen und sofort das Supramental, also die viel-eine Göttliche Wahrheit, manifestiert wird. Das weiß nur das Göttliche. Lassen wir uns überraschen.


Korrespondenz mit A, einem Mitglied des Sri Aurobindo Ashrams in Pondicherry, 20.12.2021:

Lieber A,
seit zwei Jahren verfolge ich die Entwicklung der Diskussion innerhalb der spirituellen Patrioten und Wahrheitssucher des Westens. Alles dreht sich um den unmittelbar bevorstehenden Aufstieg der Menschheit oder eines Teiles der Menschheit von der dritten in die fünfte Dimension, unterstützt von wohlwollenden Außerirdischen der fünften Dimension und aus höheren Dimensionen bis zur zwölften, der höchsten, sowie um den Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension, wo sie zur Neuen Erde wird. Für die spirituellen Christen geht es dabei um die Wiederkehr von Jesus Christus und den Beginn des Goldenen Zeitalters auf Erden.
Ich kenne nur einen einzigen deutschsprachigen Wahrheitssucher, der im deutschsprachigen Raum bezüglich des Aufwachprozesses federführend ist und ab und zu Sri Aurobindo und das Supramental erwähnt, wobei er Sri Aurobindo als einen Meister bezeichnet und keine Ahnung vom zwei-einen Avatar des Supramentals zu haben scheint. Im Allgemeinen ist von Sri Aurobindo, Der Mutter und dem Supramental im Westen keine Rede. Andererseits erwähnte weder Sri Aurobindo noch Die Mutter jemals Außerirdische oder die Kabale usw..
Für mich persönlich ist klar, dass es nur ein Göttliches gibt und dieses Göttliche selbstverständlich sowohl im Westen als auch im Osten wirkt, aber eben je nach Kultur und Natur von den spirituell Suchenden verschieden wahrgenommen und benannt wird. Es wäre aber sehr hilfreich und aufschlussreich für alle spirituell Suchenden im Westen und Osten, vor allem für jene, die mit beiden spirituellen Kulturen vertraut sind, diese unterschiedlichen Terminologien und Zugangsweisen so weit wie möglich miteinander in Einklang zu bringen. Zum Beispiel versteht man im Westen unter „Seele“ offensichtlich etwas anderes als im Osten. Sogar innerhalb der hinduistischen Strömungen herrscht Uneinigkeit über den Begriff „Seele“. Ein Versuch der Harmonisierung der unterschiedlichen Traditionen, Terminologien und Zugangsweisen würde den aktuell notwendigen Aufwachprozess und das Einswerden der Menschheit unterstützen und beschleunigen. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein ein solcher Beitrag wäre – Hauptsache, man tut, was man kann. Alles andere liegt in Gottes Hand. Ich weiß, ich habe dir schon einmal einen solchen Vorschlag gemacht. Aufgrund der Dringlichkeit der Situation – die Lage spitzt sich weltweit zu und steuert auf den ultimativen Höhepunkt zu – bitte ich dich jetzt noch einmal, diesen Versuch auf Englisch zu wagen und einen deiner nächsten Vorträge diesem aktuellen Thema zu widmen. Ich würde meinerseits für dessen möglichst weite Verbreitung im Westen sorgen.
In Liebe und Sri Aurobindo Ma, Kurt
Nachtrag:
Das Jahr 2022 scheint die Entscheidung zu bringen, in welche Richtung es auf der Erde gehen wird. Im Folgenden einige relevante Auszüge aus den letzten beiden Artikeln von Michael Salla: ...

Interessante Perspektive. Der Druck des Neuen Bewusstseins auf die Welt nimmt verschiedene Formen an.
A


Kurtis Kurzanalyse der aktuellen Weltsituation, 15.12.2021:

Da ich auf dem Weg zum zweiten Warnstreik vor der Steirischen Landesregierung bin, möchte ich mich in meinen Bemerkungen zu einigen zentralen Themen der aktuellen Weltlage kurzfassen.
Charlie Ward hat in einem seiner letzten Videos davon gesprochen, dass es bald einen weltweiten Lockdown geben werde, während dem die globale Währungsumstellung und die Verhaftung von Tiefstaatlern erfolgen werde. Zur Covid-Impfung wiederholte er, dass wir in einem Holocaust lebten, weil es drei verschiedene Produktionschargen gebe: 1.) Placebo (Kochsalzlösung); 2.) Grippe-Impfung; 3.) Todesspritze.
Patriot Underground ist der Meinung, dass die Angaben zum bevorstehenden „Großereignis“ sehr wahrscheinlich Desinformation von Seiten der Weißhüte für die Kabale seien. Verlässliche Marker/Zeichen seien hingegen Ereignisse wie jetzt die Auslieferung von Julian Assange an die USA für den Gerichtsprozess gegen ihn. Hätte Biden alles unter Kontrolle, dann würde das bestimmt nicht geschehen, weil es nicht im Interesse der Kabale sei, dass Assange mit all seinem Geheimwissen vor Gericht aussage, meint er. Ich kann mich ihm nur anschließen.
Ich habe zufällig eine weitere gnadenlose Analyse der Person und Politik Trump gefunden. Es geht dabei um seine Kontakte zu Pädophilen in jungen Jahren und seine Israel-Politik. Aber das ist es, was alle spirituellen Patrioten und Wahrheitssuchenden jetzt brauchen: die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, indem sie jeden und alles in Frage stellen. Mit oder ohne die Weißhüte, mit oder ohne Q, mit oder ohne Trump – Wir, das Volk, die spirituellen Patrioten und Krieger werden mit allen Mitteln bis zum Ende kämpfen, und wenn wir unseren Körper verlieren, werden wir in einem anderen zurückkommen und weiterkämpfen ...
Wie meine Leser schon bemerkt haben werden, tendiere ich zur Meinung, dass Q real und vertrauenswürdig ist, weshalb ich auch Informationen und Analysen, welche diese Ansicht bestätigen, bevorzugt auf meinen Blog stelle. Ich kann mich natürlich irren. Dieses Risiko gehe ich ein. Irren ist menschlich und niemand ist perfekt. Ich möchte an dieser Stelle nur drei Gründe wiederholen, welche klar gegen die Meinung sprechen, dass Q eine CIA-Psyop und Trump ein Agent des Tiefstaats ist: erstens hatte die Tiefstaat-Kabale es nicht nötig, eine Q-Psyop und einen Trump gegen die Menschheit einzusetzen, weil sie alle Mittel besessen hatte, die Menschheit mit einem Schlag an der Erdoberfläche auszulöschen und sich in das Erdinnere oder auf einen anderen Planeten zurückzuziehen; zweitens ist es ein kosmisches Gesetz, dass überall, wo eine Kraft auftritt, ihr eine Gegenkraft entgegentritt; drittens steht Gott als der persönliche Ursprung von allem über Satan, weil Gott vor Satan gewesen ist und Gott nach Satan sein wird, weshalb auch der Sieg des Göttlichen gewiss und bloß eine Frage der Zeit ist.


Kurtis Analyse der aktuellen Weltsituation, 10.12.2021:

Es geht um viel mehr als nur den indirekten oder direkten Impfzwang. Es geht um alles, um Freiheit oder Versklavung, um Leben oder Tod. Es geht um eine psychologische Kriegsführung der globalistischen Machtelite gegen die Menschheit, die Völker. Die durch den massiven Warnstreik gewarnte Tiefstaat-Regierung Österreichs setzt nun auf die Salamitaktik einer Impfpflicht light, um einen erfolgreichen Generalstreik des Volkes abzuwenden und die globale Agenda der Neuen Weltordnung Schritt für Schritt weiter betreiben zu können, sodass wir Österreicher es nicht merken, wie wir in die Enge getrieben und gefangen werden. Jetzt heißt es für uns, standhaft zu bleiben und mit vereinten Kräften – Ungeimpfte und Geimpfte sitzen im gleichen Boot, weil die Boosterimpfungen endlos fortgesetzt werden können! – um die Freiheit und das Leben zu kämpfen. Wenn wir uns jetzt in zivilem Ungehorsam in Form eines Generalstreiks gemeinsam erheben, können wir alles gewinnen, eine glorreiche Zukunft für uns und unsere Kinder. Wenn wir es jetzt nicht tun gemeinsam mit unseren Brüdern und Schwestern auf der ganzen Welt, bedeutet es sehr bald das Ende der beseelten Menschheit. Wenn Millionen auf den Straßen sind, werden sich Militär und Polizei dem Volk anschließen, allein schon, weil die Soldaten und Polizisten nicht auf der falschen Seite der Geschichte stehen und vor ein Militärtribunal gestellt werden wollen.
Es gibt drei Kategorien von Menschen: die Erwachten, die Erwachenden und die Schläfer. Viele sind wegen dem Corona-Wahnsinn erwacht oder sind dabei zu erwachen. Ebenso viele schlafen trotz des Corona-Wahnsinns weiter, weil sie so tief gehirngewaschen sind, dass sie es gar nicht merken. Diese Schläfer – wenn überhaupt – könnten nur mehr durch eine Nahtoderfahrung geweckt werden, ausgelöst z. B. durch ein Massensterben an den Folgen der Covid-Impfungen oder einen Fake-Atomkrieg. Auf diese Kategorie von Menschen dürfen wir jetzt nicht zählen, aber die Erwachenden werden wir für den notwendigen Widerstand und Freiheits- und Überlebenskampf gewinnen. Die Tendenz ist nämlich klar erkennbar: die Erwachten werden immer mehr, die Schläfer werden immer weniger ...
Ich gebe offen zu, dass mich der längere Konsum von Nachrichten der Mainstreammedien in einen Gemütszustand der Angst, Hoffnungslosigkeit und des Zweifels versetzt, während mich das Lesen und Anhören von Nachrichten der Wahrheitssucher, die nicht der Apokalypse verhaftet sind, in die innere Ausgeglichenheit von Ruhe, Freude und Zuversicht zurückbringen. Mein menschlicher Verstand findet keine mentale Sicherheit, weil er nur Teile und nicht das Ganze erfassen kann, und rechnet daher damit, dass Q eine Psyop des Tiefstaats sein könnte, und bereitet sich folglich auf das schlechtestmögliche Szenario vor. Mein seelisches Herz hingegen ruht in der spirituellen Sicherheit, weil es innerlich um die baldige Ankunft des Goldenen Zeitalters weiß.
Ob vor dieser Ankunft ein Großes Ereignis stattfinden wird oder nicht, ist ungewiss. Es gibt dazu zwei gegensätzliche Insider-Informationen: Judy Byington veröffentlicht seit Monaten in ihrem täglichen Bericht immer wieder Informationen über ein unmittelbar bevorstehendes Großes Ereignis in Form von Fake-Atomkrieg, Erklärung des globalen Kriegsrechts, Notfallübertragung, Etablierung eines Quantumsystems usw.. Das Medium Michelle Fielding hingegen hat in einem Channeling erfahren, dass es kein solches Großes Ereignis und keine offizielle Verkündigung des globalen Kriegsrechts geben und das Quantumsystem unbemerkt im Hintergrund etabliert werde. Natürlich könnte sowohl die eine als auch die andere Information eine gezielte Desinformation der Weißhüte sein, um die Schwarzhüte entweder ständig unter Druck zu setzen oder in falscher Sicherheit zu wiegen. Ich persönlich würde mir wünschen, dass dieses angekündigte Großereignis so bald wie möglich über die Bühne gehe, damit endlich Klarheit über die positive Zukunft der Menschheit und der Erde herrsche. Wir Patrioten und Wahrheitssucher warten nun schon so lange darauf und können unsere Ungeduld kaum mehr im Zaum halten, weil wir unter diesem höllischen Zustand der Lüge sehr zu leiden haben. Ich vermute aber, dass Fieldings Information eher zutrifft, weil die Weißhüte schon seit Jahren erfolgreich mit verdeckten Operationen arbeiten. Solange der Erfolg anhält, werden sie nicht von diesem strategischen Konzept abweichen. Die Menschheit wird dann eines Tages im Goldenen Zeitalter aufwachen, ohne mitbekommen zu haben, wie sie dahin gelangt ist.


Kurtis meditative Reflexion über die aktuelle Weltsituation, 8.12.2021:

In den Ländern der Covid-Impfpflicht und Quarantänelager herrscht nun eine Atmosphäre der Verfolgung von Covid-Impfverweigerern und Wahrheitssuchern. In Österreich drohen diesen Menschen, die noch Menschen mit Herz und Seele geblieben sind, hohe Geldstrafen und schließlich eine sogenannte „Beugehaft“ mit der Verpflichtung zur Übernahme der Haftkosten. Wie reagieren die Wahrheitssucher darauf? Jene, die dem Q-Plan und/oder dem Göttlichen vertrauen, bleiben in der Ruhe, Gelassenheit, Entschlossenheit und Kraft. Jene, die Q für eine Psyop des Tiefstaats halten und mit Gott und Seele nichts anfangen können, geraten in Panikmodus. Die Impfverweigerer sind in der Regel die Erwachten und Erwachenden. Einmal- und Mehrmal-Geimpfte sind dabei, durch die verlangten endlosen Auffrischungsimpfungen ebenfalls zu erwachen und die Entvölkerungsagenda zu durchschauen. Die allgemeine Erkenntnis ist, dass die Ungeimpften und die Geimpften in einem Boot sitzen und einen gemeinsamen Feind haben – den weltweiten Tiefstaat.
Die öffentliche Entlarvung der Genozid-Agenda und all der anderen Agenden des satanischen Tiefstaats durch deren Zulassen bis zu einem gewissen Grad von Seiten der Erdallianz ist notwendig – auch wenn dabei Millionen von Menschen sterben müssen und die Menschheit an den Rand einer Nahtoderfahrung gebracht wird –, um die Akteure und Marionetten des Tiefstaats auf frischer Tat zu ertappen, ein Massenerwachen der Menschheit zu bewirken und den Tiefstaat ein für alle Mal an seiner Wurzel auszureißen. Die Allianz kann die Gehirnwäsche-Matrix und das Versklavungssystem des Tiefstaats nicht zerstören, ohne den Tiefstaat sein Verbrechen ausführen zu lassen. Erst durch diese kollektive Nahtoderfahrung wird sich das „Nie wieder!“ unauslöschlich in das kollektive Bewusstsein der Menschheit einprägen. Der Ghislaine Maxwell-Gerichtsprozess bedeutet die absolute Zuspitzung des immer lauter werdenden Stillen Kriegs zwischen der Erdallianz und dem Tiefstaat, der durch alle möglichen Ablenkungsmanöver, Falsche Flagge-Aktionen usw. vergeblich um sein Überleben kämpft. Denn dieser Gerichtsprozess wird früher oder später zur Aufdeckung der satanischen Kindesopferrituale und der Adrenochrom-Geschichte der Tiefstaat-Eliten führen, um die sich eigentlich alles dreht. Die Enthüllung dieser für Verstand und Herz unfassbaren Unmenschlichkeit wird automatisch zur Enthüllung der Verbindung der Tiefstaat-Kabale zu negativen außerirdischen Rassen und von da zur positiven Galaktischen Föderation der Welten führen, welche mit der Erdallianz kooperiert, indem sie diese unterstützt und leitet. Die verdeckten militärischen Operationen der Allianz im Untergrund und an der Erdoberfläche befinden sich auf dem Höhepunkt, wofür sie natürlich keine Journalisten und Schaulustigen im Weg haben möchte, weshalb der Normalbürger nichts davon hört und mitbekommt. Wie dem auch sei: das Große Ereignis kann jederzeit eintreten, und ich möchte jetzt nicht in der Haut der Tiefstaat-Marionetten in den Regierungen stecken, die sich in der Zwickmühle zwischen ihren Tiefstaat-Strippenziehern und dem erzürnten Volk befinden.
Aufgrund meiner familiären Verpflichtungen und meiner täglichen Informationsarbeit an meinem „Kurtis Blog“ komme ich so gut wie überhaupt nicht mehr dazu, nach innen zu gehen und zu meditieren. Ich kompensiere diesen Zustand durch ein kurzes Morgengebet, das ich auch als Tischgebet verwende, und das Denken oder Sprechen von einem Mantra, das für mich alles enthält, worauf es ankommt, während ich als digitaler und spiritueller Krieger der Liebe, des Lichts, der Wahrheit und der Glückseligkeit täglich gegen die Dämonen des Tiefstaats kämpfe. Regelmäßige körperliche Ertüchtigung hält mich fit, und das Lauschen von Gleichgesinnten wie Simon Parkes und Charlie Ward gibt mir den letzten Informationsstand, Hoffnung und Zuversicht. „Patriot Underground“, auf Rumble zu finden, steht mir menschlich und spirituell am nächsten, spricht mir aus der Seele und kommt in seinen Analysen zu Schlussfolgerungen, die durchaus von mir stammen könnten. Unser spiritueller Weg unterscheidet sich nur darin, dass er ausschließlich Jesus und ich auch und vor allem Sri Aurobindo und Der Mutter folge.


Kurtis Kurzanalyse der Situation in Österreich und auf der Welt, 6.12.2021:

In einer Videokonferenz vom 3.12.2021 haben vier deutschsprachige Wahrheitssucher Traugott, Catherine, Marc und Frank, alle mit dem Q-Plan vertraut, vor allem die neue verschärfte Lage in Österreich mit der ab Februar 2022 geltenden Covid-Impfpflicht besprochen. Obwohl Catherine, die Salzburgerin/Österreicherin, in ihren Videos immer wieder von Q sprach, machte sie anfangs auf Panik und sah für Österreich schwarz, ohne Q, die Allianz und die Weißhüte auch nur mit einem Wort zu erwähnen. Für sie stehen nur mehr Kickl und das Volk zwischen der Kabale und dem Abgrund. Traugott sieht es aus der spirituellen Perspektive und vertraut auf den Q-Plan, ganz nach dem Faust-Motto "Ich bin der Geist, der immer das Böse will und stets das Gute schafft". Auch die beiden anderen Deutschen blieben gelassen, indem sie darauf verwiesen, dass Druck Gegendruck erzeugt und die Tiefstaat-Marionetten so sehr in die Enge getrieben sind, dass sie ihre Agenda jetzt um jeden Preis durchpeitschen wollen und den Krieg gegen das Volk offiziell ausgerufen haben. Ihrer Meinung nach verläuft alles nach Plan: das Volk wird mobilisiert, wir befinden uns im Auge des Sturms. Wie von Q angekündigt, wird nun bald der Tag kommen, wo "sie" nicht mehr sicher über die Straße gehen können werden. Keiner weiß es wirklich genau, aber wenn es die Weißhüte-Allianz gibt - was ich sehr hoffe und wovon ich ausgehe -, dann läuft tatsächlich alles nach Q-Plan, obwohl es jetzt so aussieht und gemäß Plan aussehen muss, als ob schon fast alles für die Menschheit verloren wäre ... Die von Juan O Savin angekündigte kollektive Nahtoderfahrung, die meines Erachtens aus der Kombination von Covid-Impfzwang und nuklearem Schreckensszenario bestehen wird. Erst nach dieser kollektiven Nahtoderfahrung werden die Völker sich gemeinsam gegen ihre Tyrannen erheben und die Allianz weltweit in allen Staaten intervenieren und dem Tiefstaat den endgültigen Rest geben.


Kurtis offener Brief an alle Covid-geimpften Befürworter des Impfzwangs, 28.11.2021:

Frage an geimpft und ungeimpft: Was für ein Unterschied besteht zwischen einem Mordanschlag, der aus nächster Nähe in Sekundenschnelle von einem Übeltäter mit einem Messer ausgeführt wird, und einem Mordanschlag, der von einem noch viele Kilometer entfernten und in Schneckentempo auf das Opfer zukommenden Übeltäter mit einer Impfnadel ausgeführt wird? Antwort: keiner. Mordanschlag ist Mordanschlag. Vielleicht besteht ein Unterschied in der Wahrnehmung: den aus nächster Nähe äußerst schnell ausgeführten Mordanschlag mit dem Messer kann man vielleicht noch mit einer reflexhaften Bewegung abwehren, aber den aus größter Entfernung startenden und äußerst langsam ausgeführten Mordanschlag mit der Impfnadel bemerkt man so gut wie gar nicht, wenn man durch die staatliche Gehirnwäsche daran glaubt, dass die Impfung die einzige Rettung vor einer angeblich tödlichen Pandemie sei. Man denke an den Frosch im langsam kochenden Wasser, der sich an die stetig steigende Temperatur gewöhnt, oder an die Illusion des Truthahns, der an dem hundertsten Tag der Fütterung seinem Herrn hundert Prozent vertraut, obwohl er gerade an jenem Tag von ihm geschlachtet wird. So ist es mit den freiwillig Geimpften, die noch immer nicht schnallen, dass sie mit den Ungeimpften und unfreiwillig Geimpften in einem Boot sitzen, weil am Ende niemand von der Kabale des satanischen Tiefstaats verschont bleiben wird, auch nicht die Kollaborateure, Handlanger, Schergen und Mitläufer des vom Wolf im Schafspelz ausgeführten Genozids. Wie groß ist die Chance, dass man von den acht Milliarden Menschen zu der halben Milliarde gehören wird, die am Ende ein Bioroboter-Dasein fristen darf? Doch wer will schon ein Bioroboter werden, wenn er noch ein Herz und eine Seele hat und nicht schon ein halber ist? Denken die freiwillig Geimpften nicht daran, dass niemand mehr da sein wird, sie zu begraben, wenn alle in Konzentrationslager gesteckt, geimpft und verreckt sind? Wer soll sich denn um die freiwillig und unfreiwillig Geimpften kümmern, die früher oder später unbeschreibliche Qualen der Impfnebenwirkungen aushalten müssen, wenn nicht die ungeimpften Gesunden? Nur die Ungeimpften werden den Genozid überleben und in der Lage sein, sich um die noch lebenden kranken Geimpften zu kümmern und Heilmethoden zu entwickeln, um deren Leben zu retten. Begreifen die freiwillig Geimpften nicht, dass sie sich ihr eigenes Grab schaufeln, wenn sie sich an der Treibjagd ihrer einzigen Retter beteiligen? Sehen die freiwillig Geimpften nicht, dass die Ungeimpften auch für das Überleben und die Zukunft der Geimpften kämpfen? Wir sind alle aufeinander angewiesen, ob geimpft oder ungeimpft, weil wir eine Menschheitsfamilie sind. Wer sich also von seinem eigenen Bruder und seiner eigenen Schwester abwendet, weil er und sie sich nicht impfen lassen wollen, der wendet sich von sich selbst ab, der verliert sich selbst, der verkauft seine Seele dem Teufel. Gott zwingt uns nicht zur Liebe. Gott hat uns den freien Willen geschenkt, damit wir wahrhaft und aus freien Stücken lieben. Diese freie Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Diese Verantwortung kann einem niemand abnehmen. Dieser Stille Krieg des satanischen Tiefstaats gegen die gesamte Menschheit, welcher nun immer lauter und dadurch auch immer wahrnehmbarer wird, ist in erster Linie ein psychologischer und ein spiritueller Krieg. Das Schlachtfeld liegt in einem jeden von uns. Wenn wir diese Schlacht in uns gewinnen, gewinnen wir sie für die ganze Menschheit und vor allem für die Zukunft unserer unschuldigen Kinder. Daher Geimpfte, steht auf, erhebt euch, findet eure unsterbliche Seele in euch und kämpft wie Götter an unserer Seite gegen die faschistisch-kommunistische Pharma-Tyrannei und um unser aller Freiheit in der ewigen Liebe. Es wartet eine unvorstellbare Neue Welt der Glückseligkeit auf Erden auf uns alle. Sie wird uns aber nicht geschenkt, wir müssen sie uns erkämpfen. Lasst uns gemeinsam über den Schatten der Lüge und Angst in das Licht der Freiheit und Liebe springen. Der Mensch ist nicht des Menschen Feind. Wir sind nur im Ausdruck verschieden, doch im Wesen alle eins. Diese Evidenz des Bösen und des Guten halten wir Ungeimpfte euch Geimpften als bittere Warnung und als süße Verheißung vor die Augen, doch ihr wendet verächtlich euren Blick davon ab oder könnt die Wahrheit trotz Hinschauens wegen der systematischen Gehirnwäsche von der Wiege bis zur Bahre nicht erkennen. In eurer Verblendung schüttet ihr das Kind mit dem Bade aus, indem ihr uns keinen Glauben schenkt und eure eigenen Kinder zur Schlachtbank schickt, weil die listige Kabale die Verkünder der Wahrheit der Lächerlichkeit preisgibt oder in den Schleier der Dämonisierung hüllt. Wie viele Verschwörungstheorien müssen denn noch wahr werden, bis ihr endlich aufwacht? Wir Ungeimpfte hätten uns niemals träumen lassen, dass es so schwer sein würde, euch Geimpfte aus dem Tiefschlaf zu holen. Doch wir geben unsere Bemühungen, euch die Augen zu öffnen, nicht auf, obwohl es für uns so viel leichter wäre, ohne diese Bürde und ohne euch ins göttliche Licht zu gehen. Wir wollen euch nicht zurücklassen, weil ihr in Wahrheit unsere geistigen Brüder und Schwestern seid. Wir wollen mit euch gemeinsam auf dieser Erde ins Licht gehen. Wie dem auch sei: letzten Endes müssen wir eure freie Entscheidung respektieren, die ihr auf seelischer Ebene getroffen habt, auch wenn sie bedeutet, dass ihr euch gegen Gott und Seele stellt und unsere essentielle Einheit negiert. Wer noch etwas von seinem ewigen Seelenfunken in sich spürt, wird auf meinen offenen Brief ansprechen und in sich gehen.

Kurt Gostentschnigg


Kurtis Korrespondenz mit zwei Redakteuren des Onlinemagazins „Rubikon“ betreffs Publikation seines offenen Briefs an die Covid-Geimpften, 2. u. 3.12.2021:

Lieber Herr Gostentschnigg,

bei aller Zustimmung zu der Richtung ihrer Kritik, finde ich Ihre Ausdrucksweise doch etwas übertrieben. Genozid, Konzentrationslager, satanisch und so weiter. Wir wissen natürlich nicht mit Sicherheit, was geschehen wird, welche Impfschäden und Schikanen gegen Ungeimpfte es noch geben wird, aber wir müssen uns an die jetzt absehbaren Fakten halten. Die Impfschäden sind schlimm genug, um darauf zu bestehen, dass die Entscheidung darüber jedem selber überlassen werden sollte, aber die Gegenseite wird auf durch Impfungen und Maßnahmen verhinderte Tode verweisen. Die Debatte muss sich darum drehen, welche der beiden Entscheidungen den schlimmeren Schaden bringt – aber die Unterstellung, dass Impf-Todesfälle beabsichtigt seien, ist beim gegenwärtigen Kenntnisstand etwas kühn. Ebenso könnte man einen gewissen Machtrausch der Politik, gepaart mit einer Portion Ratlosigkeit und einer Vasallenfunktion für die Pharma-Industrie als Ursache ausmachen. Die Gefahr, dass praktisch alle Geimpften demnächst krank daniederliegen und dann von den wenigen Ungeimpften gepflegt werden müssten, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt doch sehr weitgreifend.

Mit herzlichem Gruß, JKL, Redaktion Rubikon


Sehr geehrter Herr JKL,

ich verstehe Ihren Standpunkt, der auf Ihrem derzeitigen Informationsstand fußt. Ich als Historiker, der das Recherchieren von klein auf gewohnt ist, beziehe meine Informationen seit fast drei Jahren hauptsächlich aus englischsprachigen spirituellen und wahrheitssuchenden Quellen, die den Kaninchenbau viel, viel weiter hinuntergegangen sind, als Sie es bisher offensichtlich getan haben. Die Öffentlichkeit wird vielleicht schon sehr bald mit diesen ungeheuren, unvorstellbaren Wahrheiten konfrontiert werden. Noch gelten diese als „Verschwörungstheorien“. Ich stelle Ihnen nur eine Frage: Wie viele dieser sogenannten Verschwörungstheorien sind seit dem Corona-Wahnsinn schon wahr geworden? Haben wir denn nicht schon längst die rote Linie überschritten, wenn wir nach Australien oder in mein Heimatland Österreich blicken? Eine Linie, nach der wir ehrlicherweise eingestehen müssten, dass die Wahrscheinlichkeit des Wahrheitsgehalts von Verschwörungstheorien größer ist als deren angebliche Lüge? Ich empfehle Ihnen nur folgende von inzwischen unzähligen Quellen: Dinar Chronicles Intel. Es geht und ging immer schon um Leben und Tod. Es geht und ging immer schon um unsere Kinder. Ist es da nicht höchste Zeit, nicht mehr an die Quote, sondern an die Sache selbst zu denken?

Herzlichst, Kurt Gostentschnigg


Lieber Kurt Gostentschnigg,

da ich auch in Ihrem Verteiler bin, möchte ich mich ebenfalls kurz zu Wort melden. 
Seit Beginn kann ich Ihren Gedanken und Ausführungen gut folgen und bin wie Sie der Meinung, dass es sich hier um eine Konfrontation mit ganz dunklen Mächten handelt, die nur vor einem zurückschrecken: unserem freien Willen. Unser ganz individuelles NEIN! NICHT MIT MIR! ist in meinen Augen die einzige Chance, die wir haben, diesen Mächten zu entkommen.
Wie Sie bin ich von dem Wunsch beseelt, möglichst viele Menschen hier "mitzunehmen". Und wie Sie stoße ich immer wieder an Grenzen. Wir bekommen nur Gegenwind, wenn wir den Menschen die Dinge in zu drastischer Form vor Augen halten und machen die Sache, um die es uns geht, unglaubwürdig. Und gerade das wollen wir ja nicht.
Der Alchemist Carsten Pötter sagt hierzu, dass Veränderungen nicht in A, B, C Schritten eintreten, sondern in einer Art Reflektionsspiel zwischen A und A' (Strich). Aus diesem Flimmern heraus kann die nächste Erkenntnisstufe erreicht werden, von der es dann weitergehen kann. 
Es wird die Apokalypse sein, die den Schleier mit einem Ruck zerreißt. Für viele wird der Schock zu groß sein. Meine Hoffnung ist, dass wir bis dahin so viele Menschen wie möglich in kleinen Schritten dahin begleitet haben, dass der Schock bei ihnen ein heilsames Erwachen bewirkt.

Mit solidarischen und herzlichen Grüßen, EF


Liebe Frau EF,

Sie haben vollkommen recht. Das ist auch die Erfahrung, die ich täglich mache. Daher habe ich auch nicht auf einer Publikation meines offenen Briefes insistiert. Machen Sie weiter mit Ihrer phantastischen Arbeit.

Herzlichst, Ihr Kurt Gostentschnigg

... ja, es geht jetzt vor allem auch darum, dass wir unsere Energien nicht verausgaben und uns darauf konzentrieren, dass wir selber heile durch das Portal kommen ...
Noch ein lieber Gruß, EF 


Kurtis Kurzanalyse der aktuellen Weltsituation, 21.11.2021:

Wir nähern uns dem Höhepunkt des Dritten Weltkriegs des Tiefstaats gegen die Menschheit. Ich denke, der bevorstehende Winter wird die Entscheidung bringen. Laut Insider-Informationen soll die Allianz der Weißhüte den Krieg für die Menschheit schon gewonnen haben. Dennoch müssen sich die Völker, muss die Menschheit und jeder Einzelne sich erheben, damit die Neue Welt anbrechen kann. Mit der Corona-Impfpflicht und der Impfung von Kindern mit den experimentellen mRNA-Impfstoffen hat der Tiefstaat zwei rote Linien überschritten, sodass der schlafende Riese nun erwacht. Der dreifache Rat von medizinischen Experten, welche auf der Seite der Menschlichkeit stehen, lautet: 1.) die Ungeimpften sollen sich keinesfalls impfen lassen; 2.) die Geimpften sollen sich keiner Auffrischungsimpfung unterziehen; 3.) die Kinder dürfen keinesfalls geimpft werden! Insider wie Michael Jaco u. a. behaupten, dass erst wieder 2025 eine Normalität für jene einkehren werde, welche sich nicht impfen haben lassen und überlebt haben.


Kurtis kontemplative Reflexion, 23.9.2021:

Spätestens seit der US-Präsidentschaftswahl am 3. November 2020 warte auch ich darauf, dass endlich das von den Weißhüten inszenierte Große Ereignis, The Major Event, stattfindet, welches uns zwecks Erweckung der Unerwachten zwar durch unvorstellbaren Schrecken gehen lässt, aber endlich die Erlösung in eine Neue Freie Welt bringt. Immer wieder, wöchentlich, ja fast täglich werden von den Q nahestehenden Informanten und Insidern neue Daten und Fristen ausgegeben, die uns zunächst Hoffnung und danach Enttäuschung geben, weil sie wieder einmal nicht zugetroffen haben. In diesem Stillen Krieg zwischen den patriotischen Weißhüten und den globalistischen Satanisten hört und liest der Feind natürlich ständig mit, sodass Desinformation auf beiden Seiten an der Tagesordnung ist.
Seit der Inauguration des Scheinpräsidenten Joe Biden am 20. Januar 2021 lerne ich, mich in Geduld zu üben. Inzwischen ignoriere ich jegliche Daten und Fristen. Ich spüre auch so, dass sich auf der Welt alles immer mehr zuspitzt, dass alles auf ein großes Finale hinausläuft, das jederzeit stattfinden kann, schon morgen oder übermorgen. Es spielt dabei keine Rolle, wenn wir doch noch Wochen oder Monate darauf warten müssen, denn alles passiert im Interesse der Menschheit, damit so wenig Menschen wie nur möglich dabei zu Schaden kommen. Angst und Blutvergießen sind nur im Interesse des dämonischen Tiefstaats. Die im Gottvertrauen verankerten Weißhüte werden ihm diesen Gefallen nicht tun. Satan kann gegen Gott nur verlieren. Es liegt in seiner Natur, dass er bis zur endgültigen Niederlage noch so viel Schaden wie nur möglich anrichten will. Das muss um jeden Preis verhindert werden. Daher ist weiterhin Geduld angesagt sowie äußerliche und innerliche Vorbereitung auf das unausweichliche Große Ereignis, das unsere Welt für immer zum Guten verändern wird.


Kurtis kontemplative Reflexion, 12.8.2021:

Familiäre Verpflichtungen und die Übersetzung eines Buches haben mich in den letzten Monaten davon abgehalten, eigene Analysen über das Weltgeschehen bzw. den Dritten Weltkrieg der Satanischen Tiefstaatkabale gegen die Menschheit für meinen Blog zu verfassen. Ich musste mich auf die Verlinkung von Videos und Beiträgen beschränken. Obwohl ich von Anfang an keine Werbung für meinen Blog betreibe und seit Monaten keine diesbezüglichen Rundmails mehr verschicke, ist es seit Anfang Juli 2021 zu einem exponentiellen Anstieg der weltweiten, vor allem in den USA getätigten Aufrufe meines Blogs gekommen. Ich verlinke kein Video und keinen Beitrag, ohne sie nicht vorher selbst angesehen, angehört und gelesen zu haben. Diese Zeit habe ich mir auch in den letzten Monaten genommen. Wo ich es trotz meiner Überbelastung aufgrund der Dringlichkeit und/oder Wichtigkeit für notwendig erachtete, verfasste ich zumindest einen kurzen Kommentar. Damit erfüllte „Kurtis Blog“ auch in dieser Zeit seine erste Aufgabe – die Funktion eines Sprungbretts zu anderen Quellen der eigenständigen Recherche.
Ich wiederhole an dieser Stelle noch einmal: ich bin nur einer der inzwischen unzähligen Botschafter, der die Botschaft überbringt, welche vom Leser und Hörer und Seher selbst zu überprüfen ist, damit er sich seine eigene Meinung über das jeweilige Thema bilden kann. Wer also mich, den Botschafter, erschießt, schießt sich selbst ins Knie und entfernt sich von der Wahrheit, die in jeder Botschaft verborgen liegt. Wer suchet, der findet. Das klingt abgedroschen, weil es so oft zitiert wird. Das verursacht eine Abwehrreaktion, weil es eigene Anstrengung und Arbeit bedeutet. Aber es lohnt sich. Ich habe mich schon vor Jahrzehnten auf die Suche nach der spirituellen Wahrheit in mir, um mich und über mir gemacht, und ich bin fündig geworden, indem ich Gott und Seele in mir, im Volk, in der Menschheit und in der Welt gefunden habe. Ich habe mich erst vor knapp zweieinhalb Jahren auf die Suche nach der weltlichen Wahrheit um mich herum gemacht, und ich bin ebenfalls fündig geworden, indem ich die jahrtausendelange Entfaltung des Dritten Weltkriegs der Satanischen Tiefstaatkabale gegen die Menschheit, zwischen den Schwarzhüten und den Weißhüten gefunden habe. Das bedeutet seither tägliche Recherchearbeit in Form von Anhören von Videos und Lesen von Artikeln sowie Reflexion und Analyse. Die entdeckte spirituelle Wahrheit lässt sich mit der entdeckten weltlichen Wahrheit in Einklang bringen, indem sie sich gegenseitig bestätigen und ergänzen. Jeder spirituelle Sucher muss sich der Welt stellen und einen hohen Preis für seinen Fund zahlen. Er wird angegriffen, vor allem in seinem engsten Kreis – Familie, Verwandtschaft, Freundeskreis, Arbeitskollegen. Man distanziert sich von ihm. Er wird diffamiert und dient als Feindbild der Unzulänglichkeit der Unerwachten. Er vereinsamt. Die Vereinsamung ist aber nur eine äußerliche, denn innerlich lebt er als spirituell Fündiger in der viel-einen Einheit.
Da der Fund ein unendlicher ist, wächst auch die Kluft zwischen der inneren und der äußeren Wirklichkeit von Tag zu Tag. Das ist oft nur sehr schwer zu ertragen, vor allem, wenn die spirituelle Kraft noch nicht in ausreichendem Maß entwickelt worden ist. Zunächst versucht man, so viele Menschen wie nur möglich zu ihrer inneren Wahrheit zu erwecken, und wendet dabei alle möglichen sanften und unsanften Mittel an, ganz nach dem Motto „Der Zweck heiligt die Mittel“. Die Erkenntnis fällt am Ende des Tages aber sehr ernüchternd aus: nur die Allerwenigsten sind bereit, aus ihrem Tiefschlaf zu erwachen; die meisten wollen gar nicht geweckt werden und reagieren mit Aggressivität auf die Weckrufe. Für sie sind die spirituell Erwachten Spinner, Träumer, Phantasten, Verschwörungstheoretiker oder Nazis. Ich könnte hier sehr viele mögliche Gründe dafür angeben, warum diese Reaktion erfolgt: der Widerstand des Egos; die lebenslange Gehirnwäsche durch raffinierte Methoden der Tiefstaatkabale; die in diesem Leben noch nicht gekommene Zeit des Erwachens für das noch unreife, wachsende Seelenwesen usw.. Diese Lektion habe ich erst in den letzten Monaten gelernt: man kann niemanden gegen seinen Willen aufwecken. Wenn man es trotzdem versucht, dann schafft man sich nur unnötigerweise Feinde, die einem das Leben sehr schwer machen können.
Wir befinden uns in einem für die von den Erwachten liebevoll als „Schlafschafe“ bezeichneten Unerwachten stillen, unbemerkten Dritten Weltkrieg, der alles zu einer Waffe macht: Information, Wasser, Luft, Erde, Nahrung, Medizin, Bildung, Wissenschaft, Politik, Sport, Beruf, Wirtschaft, Geld usw.. Die Gehirngewaschenen glauben nach wie vor, dass Krieg nur mit Schusswaffen, Flugzeugen, Bomben und Raketen geführt wird. So haben wir es in der Schule gelernt. Der gesamte Geschichtsunterricht könnte sich bald für alle als eine riesengroße Lüge herausstellen. Noch ist es ein Kampf der Narrative zwischen dem Mainstream und den Wahrheitssuchern, ein Informationskrieg. Kann ich beweisen, dass ich mit meiner Meinung Recht habe? Nein. Ich beziehe meine Informationen von Menschen, die ihre Informationen ebenfalls von Menschen, von sogenannten „Informanten“ oder „Insidern“ beziehen, die wiederum Entscheidungsträgern in Politik, Finanz, Wirtschaft und Militär nahestehen sollen. Das alles kann ich nicht überprüfen. Ich kann nur auf mein inneres Gefühl vertrauen. Natürlich zweifle ich immer wieder an meiner Meinung. Dennoch gibt es ein Narrativ, an dem ich innerlich festhalte – aber stets unter dem Motto „Das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen“, bis die Wahrheit endgültig herausgekommen ist. Ein Informationskrieg bedeutet sowohl Information als auch Desinformation, und zwar sowohl von den Bösen als auch von den Guten. Prinzipiell ist alles möglich, weil die Unendlichkeit grenzenlos ist. Wer also von vornherein die Existenz von Gott, Seele, Engeln, Dämonen, Außerirdischen, Tiefstaat, Kabale usw. ausschließt, der versperrt sich selbst den Weg zur unendlichen Wahrheit.

 

 

 

 

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Information, 31.7.2020 - 18.11.2021

Informationen: Spiritualität und Weltgeschehen, vom 19.11.2021 bis zum 21.12.2022

Kurt's analyses, reflections, meditations, correspondence